Sammelthread: Prominenter verstorben

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich verbeuge mich vor einer großen Künstlerin

(und das mache ich nicht oft)

Kofferraum statt Hubraum !

• Ja - man kann die Musik mögen oder nicht, aber ich denke die wenigsten werden bestreiten können dass hier eine ganz Große gegangen ist.

Und Hut ab vor der Courage die sie damals an den Tag gelegt hat, sich von ihrem "Gatten" zu trennen.

Mit ihm wäre das ganze nie passiert.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Für mich eines meiner größten Konzerterlebnisse:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hmmmpf - ich mag den Kräuterlikör irgendwie ned - nur aus der Flasche

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Ob man ihn mochte oder nicht - mit sicherheit jemand der prominenter und bekannter war als viele der aktuellen Sternflittchen:

*Gelöscht wegen Unfug und fehlendem reinlesen*

• Ähem Georg, der Mann ist im August 22 gestorben und Dein verlinkter Artikel ist auch aus dieser Zeit.

Zeitreise? :hehe:

Ich dachte, dass er vielleicht wegen der aktuellen Politik seiner Partei sichergehen wollte und direkt nochmal gestorben ist...

• Aaaargh!

Dass der schon länger hi is hatte ich verdrängt und leider war es bei nem anderen Artikel der Welt als neuer Artikel unten drunter verlinkt.

Ich hab dann gar nicht mehr aufs Datum geschaut und hab ihn auch nicht gelesen.

Mea maxima Culpa - hab den Link mal wieder entsorgt. Dreckszeitung!.