Und auch Raquel Welch.
Sammelthread: Prominenter verstorben
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Nadja Tiller mit 93 jahren:
Nadja Tiller ist tot: Sie war Das Mädchen RosemarieSie war „Das Mädchen Rosemarie“ und „Lulu“, sie schlug Rollen in Filmen von Fellini und Visconti aus, wandte sich dem Fernsehen und wieder dem Theater zu: Im…www.faz.net -
-
Seeliges Alter. RIP.
-
Traute Lafrenz gestorben: Letzte Überlebende der Weißen Rose tot
Traute Lafrenz gestorben: Letzte Überlebende der Weißen Rose totDie letzte Überlebende der Widerstandsgruppe Weiße Rose, Traute Lafrenz, ist tot. Sie starb am 6. März im Alter von 103 Jahren im U ...www.pnp.de -
-
Lance Reddick im Alter von nur 60 Jahren plötzlich verstorben 😢
Er spielte den Concierge Charon in der John Wick Reihe.
RIP Lance
"The Wire"-Star Lance Reddick gestorbenDer durch seine Rolle als Polizist in "The Wire" bekannte Schauspieler Lance Reddick ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Er spielte auch in den "John…www.tagesschau.de -
Und für die Playstation Fans war er Sylens in Horizon Zero Dawn und Forbidden West......wie wollen sie den in Teil 3 ersetzen.....
Greetz
Cap
-
-
Mit nur 43 Jahren: Sohn von Komponist Andrew Lloyd Webber gestorbenNicholas Lloyd Webber ist tot. Diese traurige Nachricht musste sein Vater, der weltberühmte Komponist Andrew Lloyd Webber, nun mitteilen.www.abendzeitung-muenchen.de
Unwissend ob sein Sohn eine Berühmtheit war, aber es zeigt immer wieder wie unbarmherzig diese blöde-K-Krankheit ist bei der auch alles Geld der Welt nichts zu retten vermag.
-
Mit 53 Jahren: 'Tatort'-Star Robert Gallinowski überraschend gestorbenRobert Gallinowski ist tot. Der Schauspieler, der sich vor allem in Krimi-Formaten wie dem 'Tatort' einen Namen machte, verstarb laut seiner Agentin…www.abendzeitung-muenchen.de
-
-
Schade. Ein echter Typ und auch viel zu früh. RIP!
Wir hatten die letzten zwei Wochen in der Firma in meinem Bereich auch zwei Tote zu beklagen. Mitte und Ende 50. Unglaublich!
-
Vor vierzehn Tagen in der unmittelbaren Nachbarschaft, eine junge Frau mit 28 Jahren und zwei kleinen Kindern = Krebs.
-
-
Ich kenne den Ehemann gut vom Hunde Gassi gehen. Meine ganz große Bitte, lasst eure Kinder gegen HPV impfen. Meine Frau hat diesen Krebs überlebt, Frühstadium erkannt. Seine Frau nicht. Und die Ehefrau meines Hausarztes ebenfalls nicht (45 Jahre alt).
HPV-Impfung gegen GebärmutterhalskrebsBei der Entstehung von Gebärmutterhalskrebs spielen Humane Papillomviren (HPV) eine entscheidende Rolle. Gegen diese Viren gibt es eine Impfung.www.gesundheitsinformation.de -
Meine Frau musste ebenfalls schon wegen dem Sch... unters Messer, aber vorsorglich, wurde mittels PAP-test sehr früh erkannt.
Das schlimme ist, dass der Mann mal wieder Überträger dieser Viren ist und es zu 99% noch nicht mal weiß, dass er sie in sich trägt.
Und das besonders schlimme: man wird sie auch nie wieder los, bleibt sein Leben lang Überträger!
Auch, wenn das eher nicht kommuniziert wird: auch Jungen und Männer können erkranken und Krebs bekommen.
Deshalb sollte man mal, auch als Vater eines Jungen, VOR den ersten sexuellen Kontakten mal mit einem Arzt über die Impfung sprechen.
Komdome schützen in diesem Fall nicht!!!
-
-
Meine Frau musste ebenfalls schon wegen dem Sch... unters Messer, aber vorsorglich, wurde mittels PAP-test sehr früh erkannt.
Das schlimme ist, dass der Mann mal wieder Überträger dieser Viren ist und es zu 99% noch nicht mal weiß, dass er sie in sich trägt.
Und das besonders schlimme: man wird sie auch nie wieder los, bleibt sein Leben lang Überträger!
Auch, wenn das eher nicht kommuniziert wird: auch Jungen und Männer können erkranken und Krebs bekommen.
Deshalb sollte man mal, auch als Vater eines Jungen, VOR den ersten sexuellen Kontakten mal mit einem Arzt über die Impfung sprechen.
Komdome schützen in diesem Fall nicht!!!
Stimmt. Drum ist unsere Tochter als auch unser Sohnemann schon geimpft