Der Mann mit den „Peanuts“, Ex-Deutsche-Bank-Chef Hilmar Kopper stirbt im Alter von 86 Jahren.
Sammelthread: Prominenter verstorben
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Der Mann mit den „Peanuts“, Ex-Deutsche-Bank-Chef Hilmar Kopper stirbt im Alter von 86 Jahren.
was ein Typ.... ohne Studium von ganz unten nach ganz oben, das ist die Deutsche Bank!
das WAR einmal Deutschland und seine Chancen...
-
-
Munter bleiben: Jan Henning
-
Ted Herold ist tot. Der deutsche "Elvis" kam zusammen mit seiner Ehefrau bei einem Wohnungsbrand ums Leben.
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
-
-
-
-
Traurig, eine meiner Lieblings(synchron)stimmen.
-
-
Ja, fand ihn auch sehr sympathisch, seine Lied "Ich mag" fand ich auch immer ganz nett. Hätte ihn übrigens jünger geschätzt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich in den letzten Jahren wegen "Gähn" praktisch kein Fernsehen, Amazon, Nettflix o.ä. schaue und ihn deshalb schon lange nicht mehr gesehen habe.
-
-
-
Horst Eckel, der letzte WM 1954 ist tot.
Letzter Weltmeister von 1954: Horst Eckel gestorben | kicker - kicker
RIP!
-
Gerade die Nachricht gesehen dass Mirco Nontschew mit nur 52 Jahren verstorben ist.
RIP Mirco
-
-
-
Gerade die Nachricht gesehen dass Mirco Nontschew mit nur 52 Jahren verstorben ist.
RIP Mirco
Das darf doch nicht wahr sein...
-
Das hat mich auch geschockt. Ich mochte ihn gern.
-
-
RIP Mirco
Gerade gelesen. So früh. RIP Mirco.
-
Wow
Pest in Reace!
-
-
Wer mochte ihn nicht...
52 Jahre ist auch noch kein Alter. Todesursache bislang unbekannt. -
-
Einfach traurig.
-
-
Find ich auch 🥲
-
John Miles ist gestorben, viele kennen seinen (einzigen großen) Hit "Music". Artikel im Stern
Ich habe ihn viele Jahre immer bei der (Nokia) Night of the proms gesehen, war immer ein Erlebnis.
-
-
Ich mußte erst mal Tante Google befragen....Ok.......ein Ohrwurm. Knapp 72....das wären nur noch 10 Jahre....
-
Ich mußte erst mal Tante Google befragen....Ok.......ein Ohrwurm. Knapp 72....das wären nur noch 10 Jahre....
Wenn's danach ginge...
Es kann morgen vorbei sein, oder Du wirst 100.
So oder so ist es besser, es nicht vorher zu wissen.
-
-