Sammelthread: Prominenter verstorben

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Markie Post - aus der Serie "Ein Colt für alle Fälle" ist mit 70 an Krebs verstorben.

Markie Post (†70): "Ein Colt für alle Fälle"-Star ist tot

Traurig. :(

Geht euch das auch so bei sentimentalem Blick in alte - bei mir Jugend - -serien viele der Schauspieler bereits tot sind? :ough:

Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Positiv sehen: Jeder Tag ist ein Tag näher an der rente und damit ein Tag näher dass Du keinen so langen Arbeitsweg mehr hast und Dir endlich ein E-Auto zulegen kannst. ;):p

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Pferdekutschen? Garantiert nicht - bis dahin haben die Grünen dann auch durchgesetzt, dass das Tragen eines Reiters oder das ziehen einer Last gegen das Tierwohl geht.

(Bitte nicht falsch verstehen - ich bin definitiv auch gegen wie diverse "Viecherl" (bairisch) behandelt werden)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Traurig. :(

Geht euch das auch so bei sentimentalem Blick in alte - bei mir Jugend - -serien viele der Schauspieler bereits tot sind? :ough:

Jan Henning

Nur bei Schauspielern,die zu jung gestorben sind.

70 ist ja schon durchaus ein stattliches Alter.Da hat man schon gelebt,möchte ich mal behaupten.

Wenn du wegen Krebs aber schon mit 40 oder gar 30 aus dem Leben scheidest,kann man IMHO nicht sagen,das man gelebt hat.....weil ganz sicher noch vieles nicht erlebt hat.....

Greetz

Cap

• Also, mit 70 hat man gelebt.*PlonkabstandnachPunkt* Zur Zeit 3 Jahre o.ä. in Rente? *PlonkabstandnachSatzzeichen* Geil. *PlonkabstandnachPunkt* Sieht man sicherlich mit 68 anders. *PlonkabstandnachPunkt* Sehe ich anders, wenn ich die ungeschriebene Kernaussage dahiner betrachte.

Nur wer Sprache gut beherrschen tut ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten! :sz::zf:

• Zitat

70 ist ja schon durchaus ein stattliches Alter.Da hat man schon gelebt,möchte ich mal behaupten.

Es gibt genug Leute unter 30 die den halben Tag auf dem Sofa verbringen und genug Leute über 70 die mitten im Leben stehen. Ein heute 70ig-jähriger hat noch eine durchschnittliche Restlebenserwartung von irgendwo um die 15 Jahre, vielleicht etwas mehr, bei Frauen sogar deutlich mehr. Das sind über 20% des bisher erreichten Alters.

• 70 ist nix

hallo, da ist man 3 Jahren in Rente... und kratzt dann ab? Prost.... die Rentenversicherungen rechnen so mit 20 Jahren mehr im Schnitt...

70 ist besonders traurig, weil viel zu früh in der dann schönen Rentenzeit :hot:

• Uhhhhh.....sich mit der eigenen Sterblichkeit auseinandersetzen kommt hier nicht gut an

Hat nichts mit der eigenen Sterblichkeit zu tun, sondern eher mit der Sichtweise. Ich gehe trotzdem davon aus dass du mit 69 Jahren anders denkst als jetzt.

Du hast deine Berufung zum Deutschlehrer verfehlt.

Deutsch ist nicht meine Berufung. Die Lesbarkeit ist einfach besseralswennmanalleszusammenschreibt,undkeineZwischenräumenachSatzzeichenlässt. Es gebietet die Höflichkeit, es dem geneigten Leser einfach zu machen. Plenken und Plonken war schon immer verpönt im Netz. Aber das schöne ist ja dass von Dir

andere Meinungen akzeptiert werden

:trink:

Nur wer Sprache gut beherrschen tut ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten! :sz::zf:

• Der nächste große Politiker ist von uns gegangen:

Kurt Biedenkopf: Ehemaliger Ministerpräsident von Sachsen ist tot - FOCUS Online

Ein in Sachsen sehr geschätzter Politiker, der von uns (auch durch seine lange Regierungszeit von 1990 bis 2002) als König Kurt betitelt wurde. 91 ist auch ein amtliches Alter. Der König ist tot, es lebe der König!

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

Don't waste your time or time will waste you.

Einmal editiert, zuletzt von Rex ()

• Charlie Watts.... ich dachte immer, Stones leben ewig :heul: R.I.P

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Anfang August hatte er wegen gesundheitlicher Probleme die Teilnahme an der Welttournee der Stones abgesagt, ich dachte immer es wäre keine große Sache gewesen 🤔

Das Bandmitglied das die wenigsten Drogen in früheren Jahren genommen hat und die wenigsten Skandale hatte ist als erstes gegangen, mach’s gut Charlie 😢

Guckt euch noch mal das Video mit ihm an den Drums an:

Taktgeber der Rolling Stones: Charlie Watts stirbt mit 80 | Kultur | DW | 24.08.2021

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

Einmal editiert, zuletzt von Otti ()