Sammelthread: Prominenter verstorben

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • DeVries ist war Niederländer und wurde in den Niederlanden angegriffen..... wenn du Niederländer bist,kann ich das "wir" nachvollziehen,ansonsten ist Polemik in diesem Thema ein bischen fehl am Platze....

Komm wieder herunter.

Der einzige wo hier Polemik betreibt bist du ;)

Was für eine Nationalität er hat, ich habe oder ihr habt ist zweitranig.

Fakt ist was sich solche kriminelle vom Knast aus noch so agieren können ist traurige Wahrheit, Man darf sie ja nicht mehr abschotten, Das kann bei uns, wie bei euch geschehen und in den Nierderlande ist es ja bereits. Dies hat mit Polemik nichts zu tun.

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• Zitat aus der Mainzer Allgemeinen Zeitung:

"Er war eine der letzten großen TV-Legenden: Alfred Biolek ist tot. Er machte sich nicht nur einen Namen als Entertainer - sondern auch als Gourmet."

Ruhe sanft! Seine Kochsendung mit Pominenten schaue ich mir heute noch gelegentlich auf Youtube an.

• Er war wirklich eine Legende und hat viel für die Unterhaltungsbranche bewirkt, alleine durch seine Talententdeckung und Förderung.

Ich kann mich sogar noch an Bio's Bahnhof erinnern, obwohl ich damals erst 6-10 Jahre alt war.

Seine Talkshow Bouleavard Bio habe ich regelmäßig gesehen. Unvergessen sein Interview mit Helmut Kohl und der bahnbrechenden Information, dass Kohl seine lieblings Nachspeise Karamellpudding war. :)

Es war tragisch, dass er sich nach seinem Treppensturz weitestgehend aus der Öffentlichkeit verabschieden musste.

Gruß Micha

"Wenn du glaubst alles unter KONTROLLE zu haben, bist du noch nicht schnell genug... "

• Der für mich beste Talkshow-Moderator bs heute ist von uns gegangen. Er hat das verkörpert, was vielen heutigen "Moderatoren" abgeht: eine zurückhaltende, moderate Art, empathisch, voller Respekt vor seinem Gast.

Heute weiß man, dass die Sendungen Bios Bahnhof und Boulevard Bio feinste und beste Fernsehunterhaltung waren. Mit Stil und Niveau. Ich habe fast alle diese Sendungen gesehen. habe mir gerade noch mal seine Gästelisten angesehen. Wen er alles in seinen Sendungen hatte, ist unfassbar!

Das traurige ist, dass wir so etwas wohl nie mehr sehen werden.

RIP Bio.

• ZZ TOP Bassist Dusty Hill ist tot.... Der Sharp dressed Man des Boogie ´n Blues Rock wurde 72 Jahre alt - R.I.P :(

Der nächste Rock´n Roller nach Mike Howe von Metal Church und Slipknot Drummer Joey Jordison innerhalb weniger Tage

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Martin Perscheid ist verstorben. R.I.P.

Habe ich auch vorhin mit großer Bestürzung wahrgenommen - mein Lieblings-Cartoonist.

Vor ein paar Wochen hat er bei Facebook noch Scherze gemacht über die Gesichtsmaske, die er während der Strahlentherapie angepasst bekam.

Martin Perscheid | BuchMarkt

R.I.P Martin :heul:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Wobei ein Baby - so schlimm das jetzt klingen mag - sich bald nicht mehr an die Eltern erinnern wird und in einer Adoptionsfamilie ganz normal aufwachsen kann und wird - die Eltern werden sich IMMER an ihr Kind erinnern und müssen damit ggf. noch 50+ Jahre leben.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Wobei ein Baby - so schlimm das jetzt klingen mag - sich bald nicht mehr an die Eltern erinnern wird und in einer Adoptionsfamilie ganz normal aufwachsen kann und wird - die Eltern werden sich IMMER an ihr Kind erinnern und müssen damit ggf. noch 50+ Jahre leben.

Ja, das ist meine absolute Horrorvorstellung, seit ich Vater bin.