Sammelthread: Prominenter verstorben

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Fast jeder ist vielleicht etwas übertrieben, aber wer die letzten 25 Jahre auf Partys war sollte ihn kennen (oder auch seine Songs in z.B. Deadpool oder King of Queens oder auch ihn als Schauspieler).

War auf jeden Fall einer der bekanntesten Rapper und mit 50 auch nicht sehr alt - Überdosis :(

• King of Queens

King of Queens kenne ich. :zf:

War aber eine Fernsehserie.

Obwohl keine Überraschung hat mich heute der Tod von His Royal Highness The Prince Philip, Duke of Edinburgh getroffen. :(

Gruß Micha

"Wenn du glaubst alles unter KONTROLLE zu haben, bist du noch nicht schnell genug... "

• Sein Humor und seine launigen Sprüche werden fehlen.

Bei einem Besuch in Australien zu einem Ureinwohner: "Werfen Sie noch Speere?" (leider geil)

oder der hier:

Zu seinem Biographen Gyles Brandreth: „Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, kann das zweierlei bedeuten: Entweder ist es eine neue Frau oder ein neues Auto.“

Kanzler Kohl soll er mal als "Reichskanzler" begrüßt haben.

R.I.P. Prinz Philip :(

• Immer noch besser als das was sich ein deutscher Kanzler bei nem Afrika Besuch geleistet hat :D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Wer und was war das Georg?

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Mensch Georg, Lübke war Bundespräsi, das war doch noch zu deiner Zeit, oder?!

"Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Neger..." (Staatsbesuch 1962 in Liberia)

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Mensch Georg, Lübke war Bundespräsi, das war doch noch zu deiner Zeit, oder?!

"Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Neger..." (Staatsbesuch 1962 in Liberia)

Munter bleiben: Jan Henning

Genau! ^^

Heute undenkbar. Ebenso wenn man sich heute Bud Spencer Filme ansieht! :top:

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Willi Herren ist heute in seiner Wohnung verstorben.

R.I.P

Uii, gab doch grade noch Zoff mit seiner Angetrauten und der Familie?!?!

R.I.P.

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Nur leider nicht lange. :(

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Willi Herren ist heute in seiner Wohnung verstorben.

R.I.P

Der -vermeintlich- immer lustige kölsche Jong, der Mallorca-Ballermann-Knaller... Ich mochte den, auch wenn man wusste, dass er eine ziemlich problematische Existenz

und nicht gut zu sich selbst war.

Tragisch, traurig - R.I.P Willi :(

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...