Sammelthread: Prominenter verstorben

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Habe das auch eben gelesen, bin erschüttert!

Eine wirklich Große ist gegangen.

Bin sehr traurig. :(

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• So lange gekämpft und doch verloren, RiP Sabine

Gruß
    Arno (—> ehemals Individual)

Mir geht es wie der Weimarer Republik.

Meine Verfassung könnte besser sein.

• Ich hatte mal das Vergnügen, mit ihr im Ringtaxi zu fahren. Das bleibt eine unvergessliche Erinnerung.

Viel zu früh von uns gegangen. Machs gut, Sabine. :heul:

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.
    - Paul Sethe

• R.I.P. Sabine :(

Es ist nicht wichtig, wie schnell man fährt, sondern wie schnell man schnell fährt.

• Ich hab sie damals an der Nordschleifentankstelle getroffen,als sie den SLR,den sie fürs Fernsehen gefahren ist,aufgetankt hat.War evtl.sogar nach nem BMW-Treff Usertreffen....

Das waren nur ein paar Worte,die wir gewechselt haben,aber für mich wars der beste Moment bisher in meinem Leben.Geschimpft hat sie über den Stern und ich mußte lachen.

Das macht mich so unendlich traurig......hab das erst letztes Jahr durch die Videos von Alte Schule auf Youtube erfahren,das sie hier auch mit dem Mist kämpft.....und hab dann auch noch gehofft,das sie es diesmal endgültig besiegt.....aber das Zeug hat sie ebenso wie Miriam Pielhau zerstört..... :mad::heul:

Ruhe in Frieden.....viel zu früh..... :heul:

Greetz

Cap

• Hoffe eine Kurve kriegt ihren Namen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Hoffe eine Kurve kriegt ihren Namen...

Gute Idee, verdient hätte sie es absolut :top:

Und danke für das Video, ist nochmal eine schöne Erinnerung :blumen:

Ich hatte bisher garnicht mitbekommen dass sie erkrankt war, war daher schon ein kleiner Schock als ich das heute morgen hier gelesen hatte... :(

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

• Es macht mich so unfassbar traurig. :heul: Sabine Schmitz war einfach authentisch und sympathisch in ihrer ansteckenden Fröhlichkeit. Krebs ist schon eine echte Drecksau. Mach's gut, Königin der Nordschleife! :( Jetzt dreht sie woanders ihre Runden...

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

Don't waste your time or time will waste you.

• R.I.P Hans-Dietrich Genscher

5 Jahre ist es her. Ein ganz großer, leider ohne Nachfolger nur auf dem Ansatz der Augenhöhe.

Dein Weg beginnt dort, wo du aufhörst anderen zu folgen :hi:

• R.I.P Hans-Dietrich Genscher

5 Jahre ist es her. Ein ganz großer, leider ohne Nachfolger nur auf dem Ansatz der Augenhöhe.

Ich dachte gerade: Schon wieder...

Aktuell haben wir ja auf dem Posten wieder so eine Granate.

Seinerzeit hat man sich bei 'Hurra Deutschland' über den Genscher lustig gemacht. Zwischen den Auslandsterminen wird er immer wieder während den Flügen operiert ^^

RIP Gensch-Män

• Sabine Schmitz ist tot.

Top Gear über Sabine Schmitz

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich werde den überragenden unkorrekten schwarzen britischen Humor von Prinz Philip, Ehemann der Queen, vermissen.

Und der Oscar für das am besten gegenderte Wort geht an: Samenspender:in. :popcorn:

(Der Trostpreis geht an Kätzin)

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

• Der weltbeste Denkmalenthüller. Wie schade, ich hätte ihm schon gegönnt, seinen 100. Geburtstag zu feiern. Sein Humor und seine launigen Sprüche werden fehlen.

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.
    - Paul Sethe