Habe das auch eben gelesen, bin erschüttert!
Eine wirklich Große ist gegangen.
Bin sehr traurig.
Habe das auch eben gelesen, bin erschüttert!
Eine wirklich Große ist gegangen.
Bin sehr traurig.
So lange gekämpft und doch verloren, RiP Sabine
Sprachlos
R.I.P. Sabine
Alles in Allem viel zu früh
RIP Sabine
Ich hatte mal das Vergnügen, mit ihr im Ringtaxi zu fahren. Das bleibt eine unvergessliche Erinnerung.
Viel zu früh von uns gegangen. Machs gut, Sabine.
R.I.P. Sabine
Sehr sehr traurig. Eine Ausnahmeperson. Und viel viel zu früh.
Ich hab sie damals an der Nordschleifentankstelle getroffen,als sie den SLR,den sie fürs Fernsehen gefahren ist,aufgetankt hat.War evtl.sogar nach nem BMW-Treff Usertreffen....
Das waren nur ein paar Worte,die wir gewechselt haben,aber für mich wars der beste Moment bisher in meinem Leben.Geschimpft hat sie über den Stern und ich mußte lachen.
Das macht mich so unendlich traurig......hab das erst letztes Jahr durch die Videos von Alte Schule auf Youtube erfahren,das sie hier auch mit dem Mist kämpft.....und hab dann auch noch gehofft,das sie es diesmal endgültig besiegt.....aber das Zeug hat sie ebenso wie Miriam Pielhau zerstört.....
Ruhe in Frieden.....viel zu früh.....
Greetz
Cap
Sehr sehr traurig. Eine Ausnahmeperson. Und viel viel zu früh.
Ich schließe mich an.
Hoffe eine Kurve kriegt ihren Namen...
Hoffe eine Kurve kriegt ihren Namen...
Gute Idee, verdient hätte sie es absolut
Und danke für das Video, ist nochmal eine schöne Erinnerung
Ich hatte bisher garnicht mitbekommen dass sie erkrankt war, war daher schon ein kleiner Schock als ich das heute morgen hier gelesen hatte...
Es macht mich so unfassbar traurig. Sabine Schmitz war einfach authentisch und sympathisch in ihrer ansteckenden Fröhlichkeit. Krebs ist schon eine echte Drecksau. Mach's gut, Königin der Nordschleife!
Jetzt dreht sie woanders ihre Runden...
R.I.P Hans-Dietrich Genscher
5 Jahre ist es her. Ein ganz großer, leider ohne Nachfolger nur auf dem Ansatz der Augenhöhe.
R.I.P Hans-Dietrich Genscher
5 Jahre ist es her. Ein ganz großer, leider ohne Nachfolger nur auf dem Ansatz der Augenhöhe.
Ich dachte gerade: Schon wieder...
Aktuell haben wir ja auf dem Posten wieder so eine Granate.
Seinerzeit hat man sich bei 'Hurra Deutschland' über den Genscher lustig gemacht. Zwischen den Auslandsterminen wird er immer wieder während den Flügen operiert
RIP Gensch-Män
Sabine Schmitz ist tot.
Top Gear über Sabine Schmitz
Toller Film.
Sehr schön und sehr emotional
Ich werde den überragenden unkorrekten schwarzen britischen Humor von Prinz Philip, Ehemann der Queen, vermissen.
Der weltbeste Denkmalenthüller. Wie schade, ich hätte ihm schon gegönnt, seinen 100. Geburtstag zu feiern. Sein Humor und seine launigen Sprüche werden fehlen.
wollte er nicht als Killervirus reinkarnieren ?