Siegfried Fischbacher (Siegfried & Roy) ist mit 81 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Die beiden sind jetzt wieder vereint und werden für die Englein weiter zaubern.
Sammelthread: Prominenter verstorben
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Ich hatte das Glück, beide zusammen 1990 noch Live im Mirage in Las Vegas sehen zu dürfen.
-
Ich hatte das Glück, beide zusammen 1990 noch Live im Mirage in Las Vegas sehen zu dürfen.
7.9.1998 zu meinem 21ten Geburtstag, ebenfalls in LV.
RIP, da oben sind sie wieder vereint...
-
-
Wir durften sie sowohl im Mirage als auch im New Frontier erleben. Die Show im Mirage eine Steigerung. Gut, mehr in technischer Hinsicht. Perfektionisten par excellence.
.
-
Wir durften sie sowohl im Mirage als auch im New Frontier erleben.
Gut, wenn man sowas mag
Für mich wäre das nichts. Hat den ähnlichen Reiz wie eine Show vom Wendler
-
-
-
-
Ja, das ist wirklich schade. Der Siegfried Fischbacher war ja aus Rosenheim und die beiden sind früher oft hergekommen.
-
Oscar Maisel, Seniorchef von der Maisel Brauerei ist gestorben.
-
-
-
Die Schauspielerin Mira Furlan ist mit nur 65 Jahren am West-Nil Virus verstorben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mira_Furlan
Science Fiction Fans ist sie besser als Botschafterin Delenn der Mimbari aus "Babylon 5" bekannt. Auch in "Lost" gehörte sie zur Besetzung.
-
-
Für alle Auto-Fans mit einer Affinität zu Comics eine traurige Nachricht - Jean Graton, der Schöpfer von "Michel Vaillant" ist im gesegneten Alter von 97 Jahren gestorben.
Als begeisterter Leser von "Zack" Anfang der 70er begleitet mich die Serie bis heute, ich besitze alle Ausgaben, auch die Zweitauflagen und die neuen der 2. Staffel unter dem nachfolgenden Autorenteam.