Die Comics kenne ich auch noch aus meiner Kindheit 👍🏻
Sammelthread: Prominenter verstorben
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Das Krokodil ist an Covid-19 verstorben:
Mark Blum (†69): "Crocodile Dundee" und "You"-Star stirbt an Coronavirus
Mark Blum
-
-
Das Krokodil ist an Covid-19 verstorben:
Mark Blum war Richard Mason im Film. Also keinesfalls zu verwechseln mit Paul Hogan = Dundee
-
Kann ich so nicht sagen. Die letzten habe ich nur noch aus Sammeltrieb gekauft und damit die Sammlung komplett bleibt
Ich hatte mich auch grundsätzlich auf die gesammelten Werke bezogen. Die neueren finde ich mehr (die letzten beiden Bände) oder weniger (die davor) gut.
-
-
Da gabs ja auch ein hin und her.
Tiefpunkt war IMHO Gallien in Gefahr - die neuesten find ich wieder nicht schlecht.
Is aber oft so.
Nicht alles hat nen guten Nachfolger.
Spirou kann man auch eigentlich nicht mehr kaufen
Georg
-
-
Aus dem Greta-Verschnitt-Teenager (Vercingetorix) hätte man storymäßig mehr rausholen können. Sie kommt meiner Meinung nach zu blass rüber, da wäre mehr gegangen.
-
-
-
-
-
Ein ganz toller Mensch....habe eins seiner Bücher als Kind gelesen und dann später mehr...und war vor 2 Jahren bei einem Vortrag / Diaabend von ihm! Wirklich wirklich beeindruckend, positiv, ein Gasgeber, Vorbild in vielen Bereichen.....ich ziehe meinen Hut
Edit:
Grade auf Spiegel gelesen, das trifft es...
Rüdiger Nehberg ist tot: Der letzte Abenteurer - DER SPIEGEL
-
R.I.P.
Sehr guter Artikel, der Spiegelartikel!
-
-
-
Bill Withers ist verstorben
Bill Withers ist tot: 19 Sekunden für die Ewigkeit - Nachruf - DER SPIEGEL
-
Wenn ich ehrlich bin.......der ist mir völlig unbekannt. Gut, bin da wohl eher der Musikbanause. Seine Vita ist
-
-
Bill Withers ist verstorben
Bill Withers ist tot: 19 Sekunden für die Ewigkeit - Nachruf - DER SPIEGEL
Ein Gigant. RIP!
-
Allerdings! Ich habe in den 80igern mal alle Plattenläden der Stadt abgeklappert weil eine Freundin eine Platte von ihm haben wollte und nicht bekommen konnte
Damals hab ich seine Musik kennen gelernt und manche Sachen gefallen mir immer noch sehr gut!
-
-
Honor Blackman ist gestorben, die uns den unerreicht lustigsten Namen in der James-Bond-Geschichte bescherte: Pussy Galore.
-
-
Honor Blackman ist gestorben, die uns den unerreicht lustigsten Namen in der James-Bond-Geschichte bescherte: Pussy Galore.
RIP
Ich habe mal gelesen, daß sie es sehr genossen hat, den Namen ihrer Filmfigur in Interviews extra zu betonen. Der eine oder andere war zu der Zeit wohl doch ein wenig entsetzt und sie fand das urkomisch. Sehr sympathischer Wesenszug.
-
-
Und ein weiterer Prominenter ist gestorben:
Durch seine Rolle des Cowboys Virginian in der Western-Serie "Die Leute von der Shiloh Ranch" (1962 bis 1971) wurde James Drury bekannt.
Er spielte die Hauptrolle in der Western-Serie "Die Leute von der Shiloh Ranch". Nun verstarb Schauspieler James Drury im Alter von 85 Jahren. -
Wieder einer aus meiner Kindheit mit Bonanza, Shiloh Ranch und Waltons....
-
-
Großartiger Film.
Definitiv in den Top 3 aller Bonds.
Hab gerade die Bilder von Pussy Galores Piper-Archer-Staffel über Fort Knox mit dem epischen Soundtrack vor Augen...
-
Großartiger Film.
Definitiv in den Top 3 aller Bonds.
Hab gerade die Bilder von Pussy Galores Piper-Archer-Staffel über Fort Knox mit dem epischen Soundtrack vor Augen...
GOLDFINGER läuft gerade auf Nitro !!!!
-
-