Geht jetzt aber doch sehr OT hier...
(Auch wenn ich Star Trek durchaus für tot halte... )
Geht jetzt aber doch sehr OT hier...
(Auch wenn ich Star Trek durchaus für tot halte... )
roxette sängerin hab ich hier im thread wohl übersehen.
ja ... und kürzlich erst Gerd Baltus und Danny Aiello.
Den Danny Aiello habe ich sehr gern gesehen.
hier zu sehen im Papa Don´t Preach Video :
Es ist nun über 18 Jahre her.....und passend zu ihrem..unserem "Weihnachtslied" möchte ich an Melanie Thornton erinnern = https://www.youtube.com/watch?v=YiBoWNo6xDs
Wie oft sind wir mit dem gleichen Flugzeugtyp "Jumbolino" Deutschland - Schweiz - Deutschland geflogen.
Merry Christmas..in Kürze!
Es ist nun über 18 Jahre her.....und passend zu ihrem..unserem "Weihnachtslied" möchte ich an Melanie Thornton erinnern
Melanie Thornton steht für mich für diesen Satz:
Zitat
In ihrem letzten Interview, kurz vor Abflug, meinte die Sängerin noch, dass sie jeden Tag "lebe, als wäre es mein letzter", da man nie wisse, ob man "morgen noch lebe".
Wenige Stunden später zerschellte der Cross-Air-Flug LX3597 beim Landeanflug auf Zürich.
...................
Wolfgang Back vom WDR Computerclub ist schon Anfang des Monats gestorben: https://www.heise.de/newsticke…Back-ist-tot-4620607.html
Ich bin kein Freund des WDR, aber die Sendung war klasse, da ist ein Urgestein gegangen!
Der 4-fache Olympiasieger und damit bester deutscher Schwimmer aller Zeiten Roland Matthes ist nach kurzer schwerer Krankheit mit 69 Jahren gestorben
Ja, ein ganz Großer! Ein Idol meiner Jugend.
Jan Fedder ist gestorben.
Sehr schade . Den hab ich gemocht.
Viel zu früh.
Habe ich auch gerade gelesen, habe ihn auch gerne gesehen.
Aber so gesund hat er wohl früher nach eigenen Aussagen auch nicht gelebt. Drogen, Rauchen und vor allem Alkohol in Massen hätte er zu sich genommen, sein Körper wäre fertig, er könne nicht mehr.
Habe ich bis heute auch nicht gewusst.
Viel zu früh.
Ich auch, sehr sogar. Ein authentischer Kerl, leider ein bissl zu sehr auf diese "Großstadtrevier"-Rolle eingeschnürt.
Der verdammte Krebs hatte ihn wohl schon länger in den Klauen. R.I.P
Viel zu früh.
Pilgrim von "Das Boot".
RIP!
Möge er in Frieden ruhen,
Er war uns ein guter Landesvater und hier in Brandenburg
sicher ein Grund , warum die SPD so stark war / ist.
"Die Hausmeisterin" Veronika Fitz ist tot.
(Die Serie und vorallem die Darstellung durch Sie habe ich geliebt. Das alte bürgerliche München, was damals so eindrucksvoll geschildert wurde, gibt es so leider nur noch an wenigen Stellen).
Ich habe sie auch immer gerne gesehen.
Schade, das München sich mittlerweile auch fast komplett uniformiert in die Reihen der Weltstädte eingegliedert hat. Die "Münchner Ecken" werden immer weniger oder sind zumindest für mich, als nicht Münchner Bürger, fast schon nicht mehr auffindbar. Schade. Aber so geht es mir auf der ganzen Welt.
Dahoam is Dahoam Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow überraschend im Alter von nur 34 Jahren gestorben.
Schauspieler Schmidt-Modrow stirbt mit 34 Jahren - Hinweise auf Todesursache - FOCUS Online
R.I.P
Der mit den "Rosenheim-Cops" "Korbinian Hofer" bekanntgewordene Schauspieler Joseph Hannesschläger ist im Alter von 57 Jahren verstorben. Der Krebs hat wieder einmal gesiegt.
Der mit den "Rosenheim-Cops" "Korbinian Hofer" bekanntgewordene Schauspieler Joseph Hannesschläger ist im Alter von 57 Jahren verstorben. Der Krebs hat wieder einmal gesiegt.
Ja, sehr schade und natürlich viel zu früh.... Sch... Krebs...