Sammelthread: Prominenter verstorben

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ja, das habe ich vor ein paar Tagen gelesen. Da habe ich gleich das Pac-Man Modul in meine alte VCS gesteckt und eine Runde gezockt - immer noch genial, das Spiel.

Vielen Dank für so viele vergnügliche Stunden!

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.
    - Paul Sethe

• Wenigstens hatte er ein stattliches Alter erreicht, nicht wie einige hier im Thread, die viel zu jung von dieser Welt gingen.

Unvergessen die Atari 2600-Sessions z.B. mit dem "Balken-Tennis" mit der unglaublichen Grafik :D

Gruß Jürgen

• Und wieder ein großer Musiker...:( Al Jarreau mit 76 Jahren. Top Jazzmusiker

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Und wieder ein großer Musiker...:( Al Jarreau mit 76 Jahren. Top Jazzmusiker

Ach du sch....
    Nachdem ich leider das Konzert in München verpaßt hatte, wollte ich mir jetzt seinen Auftritt in Dechsendorf bei Jazz am See am 23.7. gönnen.
    Hat jemand eine Zeitmaschine zu verleihen?
    :(:(:(

"Ich bin 74 und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte" - Walter Röhrl

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

• R.I.P. Bill Paxton.

Hat mir in “Ein einfacher Plan“ zusammen mit Billy Bob Thornton sehr gut gefallen. Ein echter Geheimtip, falls den jemand noch nicht kennt.

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Habe ich heute Morgen gehört. Finde ich sehr traurig - hab ihn sehr gemocht.

"Wie wäre es jetzt mit einem fettigen Schweinefleischsandwich, serviert in einem dreckigen Aschenbecher?"
    Ich feiere ihn in der Rolle immer noch hin und wieder, wenn ich mir den Film ansehe... Wer kommt drauf? ;)

Wenn man anne Decke guckt, kann man ganz schlecht schlucken...

• Das Zitat ist ja wohl der helle Wahnsinn...:D:D:D

Good cars get you from point A to B.
    Great cars get you in trouble.....

• 90 Jahre sind für einen Rock'n'Roller ein ziemlich respektables Alter.:top:

Seine musikalische Bedeutung kann nicht überschätzt werden, er war einer der einflussreichsten Gitarristen der Musikgeschichte. Chuck Berry nahm den Blues und machte daraus den Rock'n'Roll. Letztlich geht die gesamte Rockmusik auf diesen Wendepunkt der Musikgeschichte zurück. Mach's gut und danke Chuck Berry! :)

• Eine musikalische Legende....

*R*I*P* Chuck.....:heul:

Yo...:(:(:(

Ich wußte aber ehrlich gesagt gar nicht, daß der überhaupt noch lebt...

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Ich wußte aber ehrlich gesagt gar nicht, daß der überhaupt noch lebt...

Hätte man mich letzte Woche nach Chuck Berry gefragt, hätte ich auch gesagt, der ist schon tot. Freilich ein ganz großer Musiker :top:!

formerly known as Fastisfast2fast