Wahrscheinlich, weil man die Pille hätte zerkauen müssen und dann wäre womöglich tatsächlich das Gebiß rausgefallen.
Sammelthread: Prominenter verstorben
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Benehmen war jedenfalls nicht ihre Stärke. Und ihre vorlaute Klappe war manchmal nicht zu ertragen. Der muss ihr Ruhm irgendwie zu Kopfe gestiegen sein.
Andreas
-
-
Ich habe sie sowieso immer mit Heidi Kabel verwechselt.
-
Zitat
Inge Meysel.
Wer sagt das Sie so geschrieben wird habe mal ein wenig im Internet geschaut und die meisten schreiben Sie mit ei und nicht mit ey.
Aber egal viel werden Sie eh nicht mehr von Ihr schreibenGruß
Dirk -
-
Von den vielen Internetusern und Webmastern gibt es bestimmt viele, die nur die Phonetik beachten und übernehmen (es muß ja auch nicht alles haarklein nachgeprüft werden
).
Aber es dürfte zumindest für eine Autorin äußerst blamabel sein, ein Buch über I.M. [Anzeige] zu schreiben, wenn der Titel den Namen falsch wiedergibt
EDIT Ähem ... google 2004-07-12:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 33,500 für "Inge Meysel"
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1,650 für "Inge Meisel" -
Zitat
Original geschrieben von TB320
Ich habe sie sowieso immer mit Heidi Kabel verwechselt.Hahahahaha! Ich auch!
-
-
Zitat
Aber es dürfte zumindest für eine Autorin äußerst blamabel sein, ein Buch über I.M. zu schreiben, wenn der Titel den Namen falsch wiedergibt
Tzi wenn das die von der Deutschen Welle lesen werden die weinen ich weine natürlich auch habe diesen Namen Jahrelang falsch geschrieben.
Ich hoffe Sie verzeiht mirGruß
Dirk -
Hi,
habe gerade ebend gelesen, daß die Ex BMW DTM-Fahrerin Annette
Meeuvissen mit 42 Jahren an Krebs verstorben ist.Kann mich noch gut an die DTM-Zeit erinnern als sie gefahren ist
(u. a. bei Schnitzer & Zackspeed).Sie hinterlässt einen 5 Jährigen Sohn.... mein Beileid für die ganze
Familie. -
-
Waaaas? Darf ja wohl nicht wahr sein!
Die Frau fand ich als Jugendlicher immer wahnsinn: Blond + BMW. Absolute Traumkombination.
Das tut mir wirklich leid...! Ob die Krankheit jemals in den Griff zu bekommen ist? Kenne fast in jeder Familie einen Fall.
Ich erinnere mich noch an ihren Auftritt bei Jürgen v.d. Lippe bei Geld oder Liebe als Kandidation.
-
Sie hat mir vor genau einem Jahr noch drei Autogramme geschickt. Eine Weihnachtskarte mit ein paar netten Zeilen lag auch bei. Ein paar andere Zeilen habe ich aber bis vor 5 Minuten nicht verstanden...
Mein Beileid gilt der Familie und den Angehörigen.
irvine99
-
-
Gerade im Radio gehört das Max Schmeling gestorben ist.
99 Jahre ist er alt geworden, ich bin zwar zu jung für seine Kämpfe aber irgendwie war ein Großer für mich.
-
Echt?
Ein großer Sportler geht damit.
99 Jahre ist ein gesegnetes Alter. -
-
Laut Spiegel ist er schon am Mittwoch gestorben...
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,340332,00.htmlWahnsinn wenn man mal bedenkt was ein 99 Jahre alter mensch alles so erlebt hat/ haben muss!
-
Tja, ein Großer ist von uns gegangen. Ein wirklich beispielhafter
Sportler.... -
-
Solche Menschen werden leider immer seltener. Ein Mann ohne Skandale oder der gleichen.
Gruss -
-
-
Noch ein echter ehrenhafter Sportsmann!
Denn 100. hätte man ihm gegönnt, das ist schade! Aber für einen Mann ist 99 schon ein tolles Alter, bei den Erlebnissen.
-
R.I.P.
Der Mann war wirklich eine lebende Legende.
Und hatte bei uns in Hamburg-Bramfeld sein Coca Cola Werk.
Aber ich weiß gar nicht, ob das Ding überhaupt noch was mit Schmeling zu tun hat oder ob er das Werk irgendwann verkauft hatte. -
-
Mach's gut Max!
irvine99
-
Ich verneige mich vor einem grossen Idol und gutem Menschen.
-