Sammelthread: Prominenter verstorben

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Das Wort „arbeiten“ in deinem letzten Satz……. ^^:rauchen:

Noch ist es wohl nicht sicher was und ob sie erbt. Lugner hatte wohl kurz vor seinem Ableben noch das Testament geändert 🤔

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Noch ist es wohl nicht sicher was und ob sie erbt. Lugner hatte wohl kurz vor seinem Ableben noch das Testament geändert 🤔

Keine Ahnung wie das in Österreich ist. Aber für Deutschland sei die Frage gestattet: Als Ehefrau hat sie ja zunächst Anspruch auf einen Pflichtteil, der kann per Gütertrennung und Ehevertrag ja sicher ausgeschlossen oder eingeschränkt sein. Also wozu da noch Aufhebens machen, das Mädel wusste was sie unterschreibt?

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Quincy Jones R.I.P.

Musiklegende Quincy Jones gestorben
    Der Musiker und Produzent Quincy Jones ist tot. Er starb im Alter von 91 Jahren in Los Angeles. Jones produzierte Künstler wie Michael Jackson und Nana…
    www.tagesschau.de

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• gelöscht, da überholt

"There's too many men, too many people, making too many problems

And not much love to go 'round, can't you see this is a land of confusion?"

M. Rutherford, 1986

3 Mal editiert, zuletzt von EtaChris ()

• smiley verklickt

Definitiv.