Sammelthread: Prominenter verstorben

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Kenne ich nicht.

Deshalb habe ich dazugeschrieben:

Eher in Baden-Württemberg bekannt:

Du würdest ihn vermutlich eh nur schwer verstehen :hehe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich war mehrmals live bei Auftritten, landessprachlich und inhaltlich herrlich getroffen.

Verbrennungsmotoren sind überlebenswichtig :zf: Dinosaurier hatten keine - Zack, ausgestorben :hi:

• Meine Eltern haben ihn auch immer gerne geguckt.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Eher in Baden-Württemberg bekannt:

Nächste Woche hole ich wieder besten Schnaps beim Lieblingsbauernhof. Eine virtuelle Kiste an seine neue Adresse mit dem Vermerk "für underm Schreibtisch" geht dann raus.
    Danke für so viele Abendstunden Lachen!

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

• Roger Whittaker....

den habe ich als Kind geliebt ...

klingt ein wenig schräg; aber ich wuchs in der hinterletzten DDR Provinz auf, da gab es nur DDR Radio und DDR Fernsehen

und Roger Wittaker war einer der wenigen internationalen Stars die da regelmäßig gespielt wurden

Kofferraum statt Hubraum !