Eine Legende meiner Jugend...
Sammelthread: Prominenter verstorben
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Und eine junge Schauspielerin:
Emotionaler Abschied: Schauspielerin Christina Drechsler (†41) ist totAls Teenagerin war sie erstmals im Fernsehen zu sehen, stand später vor allem auf der Theaterbühne.www.t-online.de -
-
Erinnerungen zum Tod von "Gold-Rosi": In Gedanken bei Rosi MittermaierRosi Mittermaier begleitete Sigi Heinrich als Ski-Expertin am Eurosport-Mikrofon. Nach ihrem Tod lässt uns der Sportjournalist an seinen Gedanken teilhaben.www.eurosport.de
War immer eine Sympatische Sportlerin
-
Solche Menschen werden immer weniger. Noch keine Selbstdarsteller. Haben Großes geleistet und nie groß Aufhebens drum gemacht, immer bodenständig geblieben.
-
-
War immer eine Sympatische Sportlerin
Ich mag eigentlich aus verschiedenen Gründen keine Sportler. Das hier kann ich unterschreiben. R.I.P.
-
Das geht mir ganz genauso.
Habe mit Sportlern nix am Hut, aber die Rosi war eine sympathische, bodenständige - die tolles auf ihrem Gebiet geleistet hat.
-
-
Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass sie bis ins Alter sportlich war und gesund gelebt hat und trotzdem hat sie dieser Sch... Krebs weg gerafft.
-
Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass sie bis ins Alter sportlich war und gesund gelebt hat und trotzdem hat sie dieser Sch... Krebs weg gerafft.
Jeder von uns kann schlicht morgen früh tot im Bett liegen. Ohne Sport, mit Sport.... ohne Übergewicht, mit Übergewicht..... alles egal. Das muss man sich nur klar vor Augen halten.
-
-
Wenn es ein „Oben“ geben sollte, ist zumindest klar, die Rosi ist jetzt dort!
-
Heute Abend kommen im bayerischen Rundfunk drei Sendungen hintereinander zum Tode von Rosi, nur falls es jemand interessiert.
-
-
Bembers stirbt mit 56 JahrenAls Bembers macht sich Roman Sörgel auch außerhalb seiner fränkischen Heimat einen Namen. So heizt er etwa mit seiner Comedy-Band "Wassd scho? Bassd scho!"…www.n-tv.de
-
Oh je... :
Deutsches Supermodel Tatjana Patitz mit 56 Jahren gestorbenDas deutsche Supermodel Tatjana Patitz ist gestorben. In den 80er und 90er Jahren war sie eines der bekanntesten Gesichter der Modebranche.www.tz.de -
-
Jeff Beck - legendärer Gitarrist, mit 78 Jahren an einer Hirnhautentzündung verstorben... R.I.P, rock on in heaven
Jeff Beck: Gitarren-Legende stirbt im Alter von 78 Jahren - WELTEr war einer der bedeutendsten Gitarristen der Rock-Geschichte: Der britische Musiker Jeff Beck ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Er sei plötzlich an einer…www.welt.de -
Elvis-Tochter: Lisa Marie Presley ist totAls Notfall kam Lisa Marie Presley ins Krankenhaus, offenbar nach einem Herzstillstand. Nun ist die Tochter von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley gestorben.…www.spiegel.de
R.I.P.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Carl Hahn: Der Mann, der Volkswagen in die Welt hinausbrachteNachruf auf den früheren VW-Chef Carl Hahn. Hahn starb im Alter von 96 Jahren.www.sueddeutsche.de
Munter bleiben: Jan Henning
-
Eine der großen Divas:
Gina Lollobrigida stirbt mit 95 Jahren
Eine der letzten großen Diven: Gina Lollobrigida stirbt mit 95 JahrenSie war eine der größten italienischen Filmikonen, in den Nachkriegsjahrzehnten erlangte sie weltweiten Ruhm. Nun ist Gina Lollobrig ...www.pnp.de -
-
Eine ganz Große die man nur kannte, wenn man den Abspann sorgfältig angeschaut hat.
Simone Bär ist tot: Castingdirektorin im Alter von 57 Jahren gestorbenSie war Expertin für die Auswahl der Schauspieler bei großen Arthouse-Filmen und arbeitete mit Regisseuren wie Quentin Tarantino, Steven Spielberg und Wes…www.spiegel.de -
Die schöne Maid trauert........
"Der Schlagersänger Tony Marshall ist tot.
Der 85-Jährige starb am Donnerstagabend, wie eine Sprecherin seiner Familie am Freitagmittag mitteilte."
Traurig........
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich habe ihn mal hier bei mir in der Nähe in Niedernhausen auf dem Äppelblütenfest live erlebt, da war er auch schon etwas älter, er hat ganz gute Stimmung gemacht 😁
-
Tim Lobinger gibt es nun auch nicht mehr
Tim Lobinger ist tot: Die Karriere des Stabhochspringers in BildernAls erster Deutscher übersprang er im Freien die magische Marke von sechs Metern: Tim Lobinger war das Gesicht der deutschen Stabhochspringer – und eckte auch…www.spiegel.de -