Sammelthread: Prominenter verstorben

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Wie sagte gerade der Sprecher im Fernsehen über Pelé:

„Der wohl perfekteste Spieler den es je gab“.

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

RIP Pelé

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Eine ganz andere Liga. Die britische Modedesignerin Vivienne Westwood ist ebenfalls gestorben.

Die britische Modedesignerin Vivienne Westwood ist tot
    Sie verband Punk mit Mode: Mit schrillen Outfits und provokanten T-Shirt-Botschaften wurde Vivienne Westwood berühmt. Nun ist die britische Modedesignerin…
    www.allgemeine-zeitung.de

• Ja, warum nicht, wenn man sich beruflich weiterentwickeln kann? :duw:

R.I.P. Josef. Auch wenn ich von dem Laden nix halte, Respekt.

Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

• Ab zum Chef, aber zack zack.

Ja, hoffen wir mal für ihn dass er dort hingekommen ist, wo er das erwartet hat. Sonst wäre die Entäuschung groß. Stell dir vor du hast 80 Jahre lang geglaubt und gepredigt dass es da oben einen gibt, und dann ist das gar nicht so :m::rolleyes: Ich wünsche es ihm von Herzen.

• Ja, das wäre in der Tat ein epic fail. :rauchen:

Ich hab dazu ja meine eigene Theorie, nämlich

1. Es gibt keinen Gott

2. Es gibt ihn, aber er ist nicht allmächtig.

3. Es gibt ihn, und er ist allmächtig. In diesem Fall wäre er ein Ar$chloch.

In allen drei Fällen erscheint es mir unlogisch, zu ihm zu beten und ihn um irgendetwas zu bitten.

• Ich erschaffe Menschen, die trotz meiner Allmacht in der Lage sind, sich nicht an die Regeln zu halten, die ich vorgebe - und das alles mit dem einzigen Ziel, sie am Ende dafür zu belohnen oder zu bestrafen, ob sie meine Regeln befolgt haben oder nicht.

Wozu sollte das jemand machen? Gott sein, wär schon ein echt infantiler Job.

• Auch dafür finden die Fanboys eine Erklärung. Wie das Fanboys bei allen Themen tun.

Glaube, ja...

Ich kann auch glauben, dass Wellensittiche Milch geben und dass Kühe lila und aus Vollmilchschokolade sind. Wahr ist es deswegen noch nicht.

Aber wir schweifen ab. :saint:

• Eben!

Daher bitte Themawechsel.

Religion is und bleibt etwas das schnell ausarten kann.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Ehemaliger Schlagzeuger von Earth, Wind and Fire ist tot

Earth, Wind and Fire: Ex-Schlagzeuger Fred White ist tot
    Earth Wind and Fire trauert um »ein fantastisches und talentiertes Mitglied«: Fred White, der früher in der Band Schlagzeug spielte, ist gestorben. Er wurde 67…
    www.spiegel.de

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und eine schöne Zusammenstellung:

• Ehemaliger Schlagzeuger von Earth, Wind and Fire ist tot

:zf: Das Weekend-Video kannst Du löschen: die Holländer Earth&Fire haben nichts mit Earth, Wind & Fire zu tun. :hi:

Und der Oscar für das am besten gegenderte Wort geht an: Samenspender:in. :popcorn:

(Der Trostpreis geht an Kätzin)

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

• R.I.P. Ken Block

Unfassbar …

😔

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski