Sammelthread: Prominenter verstorben

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Von daher….die Uhr läuft ab. Dran denken und das hier und heute genießen. Jeder wie er es mag. Wir waren aktuell ein WE in Nürnberg. Traumhafte Temperaturen gestern und heute. An die 24 Grad, Ende Oktober. Ein bisschen shoppen, genießen und relaxen. Die Hin- und Rückfahrt entspannt. Hotel an einem kleinen Wald. Der Dackel hat sich auch gefreut. :cool:

Schön, dass wir es können. Da denken wir immer dran. :)

• Ja man sollte die Lebens-Zeit genießen, wer weiß wie lange man sie hat.

Diese Woche ist ein guter Bekannter von mir mit 56 Jahren gestorben, nach dem Mittagessen umgefallen und tot 😢

Für die einen viel zu früh, aber wenn ich das Hinvegetieren der älteren Heimbewohner im Pflegeheim meiner Mutter sehe weiß ich nicht was besser ist 😔

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Winkler war ein Unternehmer und Macher. Eins von 11 Kindern. Aus ärmsten Verhältnissen. Hat seinerzeit 24 Mio. DM bezahlt für die "Residenz" und erst vor zwei Jahren mit 71 hat er die letzte Rate an die Bank abbezahlt. Bin gespannt wie es mit dem Haus weitergeht.

• Ja man sollte die Lebens-Zeit genießen, wer weiß wie lange man sie hat.

Diese Woche ist ein guter Bekannter von mir mit 56 Jahren gestorben, nach dem Mittagessen umgefallen und tot 😢

Ein Klassenkamerad von mir ähnlich, 1 Tag vorm Klassentreffen. 😔

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Nazareth ist als Band der 70er/80er sicher Vielen hier noch bekannt ("Dream on", "This Flight tonight") - Dan McCafferty ist mit 76 Jahren gestorben

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Wem geht es wie mir, das ich das Bild, wie in einer Gedenkfeier am 9. November, der nun nicht nur der Tag des Mauerfalls sondern auch der Reichspogromnacht ist, der Vorsitzende des Zentralrates der Juden einen deutschen Politiker zu reanimieren versucht, zumindest ergreifend finde..... Wir sind weiter gekommen als man 1945 je zu hoffen gewagt hätte.

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• "Wenn du deine Träume aufgibst, stirbst du" (aus Flashdance)

Irene Cara (63 Jahre jung)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

May your life overflow with both curses and blessings, sosu. :boese::blumen:

• Als Stimme interessant:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

noch interessanter wie ich finde als Writerin (auch bei bei Fleetwood Mac), das verrostete Reibeisen, dass Stevie Nicks geschluckt haben muss dazu ist unschlagbar

R.I.P., die großen Musiker verlassen uns und es kommt nur Schrott nach. Ist scheinbar wie bei den Autos aus den 70/80/90ern.

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• aber die Frisuren in den obigen Videos sind schon nahe an Körperverletzung

Du meinst den Stil "explodierter Wischmop"? :hehe:

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• R.I.P., die großen Musiker verlassen uns und es kommt nur Schrott nach. Ist scheinbar wie bei den Autos aus den 70/80/90ern.

Liegt natürlich auch daran, dass man die schlechten Musiker aus den Jahren inzwischen vergessen hat.

Mit dem aktuellen Mainstream kann ich auch nichts anfangen, aber z.B. im Jazz oder anderen Randbereichen gibt es auch heute sehr gute Leute.

• Liegt natürlich auch daran, dass man die schlechten Musiker aus den Jahren inzwischen vergessen hat.

Ja, die gab es. Allerdings gab es wirklich gute Solisten und Gruppen, die man heute noch im Radio rauf und runter hören kann. Und deren Namen man noch kennt. Die Liste ist auf jeden Fall um ein mehrfaches länger als das, was sich heutzutage schimpft, Musik zu produzieren. Wen man davon in 30 Jahren noch kennt werden wir sehen - ich vermute niemanden.

• Wen man davon in 30 Jahren noch kennt werden wir sehen - ich vermute niemanden.

Beim Mainstream gebe ich Dir da durchaus recht, das liegt sicher auch daran, wie heute Musiker aufgebaut werden.

Aber um mal ein paar willkürliche Namen zu nennen, einen Till Brönner oder einen Yo-Yo Ma wird man auch in 50 Jahren noch kennen, wenn man sich für diese Richtung interessiert. Oder auch eine Melody Gardot, Norah Jones (vor allem die früheren Sachen) oder eine Jessica Gall vermutlich auch eine Diana Krall, um einen etwas bekannteren Namen zu nennen. Muss einem alles nicht gefallen und ist sicher kein Mainstream, aber dass die schlecht wären kann man ernsthaft nicht behaupten. Und da gibt es noch viele mehr.

Wird dann in 30 Jahren nur der kennen, der sich für die Richtung interessiert, aber ich kenne ja auch heute schon keinen aus dem Mainstream.