Sammelthread: Prominenter verstorben

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich mußte erst mal Tante Google befragen

Ernsthaft....? John Miles ist für mich nur damit verbunden. Mega. R.I.P.

Manchmal frage ich mich was die Leute von mir denken. Dann fällt mir aber ein, dass die meisten Leute gar nicht denken, und ich bin wieder beruhigt :party:

• So oder so ist es besser, es nicht vorher zu wissen.

Es klingt zwar abgedroschen, aber darum: Lebe jeden Tag, als sei es dein letzter.

Das gilt übrigens auch für jeden anderen, den man mag. Es ist nie gut, im Streit auseinander zu gehen.

Krebs ist zum Beispiel eine wirklich miese Bit** - und nicht immer wird er frühzeitig erkannt.

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

Don't waste your time or time will waste you.

• Es klingt zwar abgedroschen, aber darum: Lebe jeden Tag, als sei es dein letzter.

Das gilt übrigens auch für jeden anderen, den man mag. Es ist nie gut, im Streit auseinander zu gehen.

Krebs ist zum Beispiel eine wirklich miese Bit** - und nicht immer wird er frühzeitig erkannt.

Da geb ich Dir absolut Recht. :heul:

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Es klingt zwar abgedroschen, aber darum: Lebe jeden Tag, als sei es dein letzter.

Sei mir nicht böse, aber das ist abgedroschen (und sinnfrei).

Oder würdest Du an Deinem letzten Tag arbeiten?

Würdest Du an Deinem letzten Tag für die Zukunft vorsorgen?

Würdest Du an Deinem letzten Tag mittel- und langfristige Pläne machen?

Würdest Du Dich an Deinem letzten Tag um Deine Gesundheit kümmern?

etc.

:sz:

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Natürlich ist es abgedroschen, aber die Botschaft dahinter ist auch, dass man auch mal innehält, Zeit für sich schafft, das Leben genießt statt überall nur Ärgernisse zu sehen. Die Arbeit gehört zwingend zum Leben dazu - sei es als Angestellter oder als Selbstversorger. Aber es gibt ja noch ein Leben neben der Arbeit.

Pläne würde ich immer machen. Es ist auch keine Schande, sich noch viel vorzunehmen für die Zukunft - auch wenn man diese Zukunft eventuell nicht mehr erlebt. Für Außenstehende ist das dann auch die Botschaft, dass er/sie noch mitten im Leben stand und längst noch nicht abgeschlossen hat. Und generell ist die Gesundheit so ziemlich das Wichtigste im Leben - wichtiger als Geld, Immobilien, Wertschätze. Wenn ich eine tödliche Diagnose erhalten würde ("Ich gebe Ihnen noch vier Wochen"), dann würde ich mich tatsächlich nicht mehr auf die Krankheit fokussieren. Ansonsten allerdings schon...

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

Don't waste your time or time will waste you.

• Terry Uttley, Bassist von Smokie, ist heute verstorben. 🥲

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Smokie - OMG

unter uns 9-jährigen damals der krasse shit

Genau, lese grade die CD‘s in iTunes ein. 😇

Jörg Baberowski

• Für die Fußballfans älteren Semesters sicher noch ein Begriff:

Der 1. FC Kaiserslautern trauert um Ronnie Hellström
    Ronnie Hellström, langjähriger Torhüter des 1. FC Kaiserslautern, ist am Sonntag im Alter von 72 Jahren an einer Krebserkrankung verstorben.
    www.kicker.de

Als Stöppkes habe ich ihn noch spielen sehen.

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

• Wieder einer aus der alten Garde weniger:

Hippie-Ikone Gary Brooker ist tot
    "A Whiter Shade Of Pale" ist einer der bekanntesten Songs aus dem legendären "Summer of Love". Die Gruppe Procol Harum landet damit 1967 einen internationalen…
    www.n-tv.de

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

• Mit Jürgen Grabowski ist ein weiteres Fußballidol meiner Jugend gestorben 😢

Weltmeister und Bundesliga-Legende: Jürgen Grabowski ist gestorben
    Fußball-Legende Jürgen Grabowski ist tot. Der Weltmeister von 1974 sei am Donnerstag im Alter von 77 Jahren in Wiesbaden gestorben, bestätigte seine Ehefrau am…
    m.focus.de

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Der Schlagzeuger der US-Rockband Foo Fighters, Taylor Hawkins, ist im Alter von 50 Jahren gestorben.

R.I.P. :(

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)