Sammelthread: Prominenter verstorben

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Werner Böhm aka "Gottlieb Wendehals"

Der war immer eine echt tragische Figur, muss furchtbar gewesen sein immer auf dieses Deppenlied mit dem Gummihuhn in der Tasche reduziert.

Kein Wunder das er ordentlich gesoffen hat. Immerhin 78 - R.I.P

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Steve Priest, der Bassist und Mitgründer von The Sweet ist gestorben.

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.
    - Paul Sethe

• Hans Mezger R.I.P.
    Wird einigen nix sagen, aber Boxerbegeisterten schon.....

• Schade, durfte ihn vor drei/vier Jahren mal kennenlernen auf einer Veranstaltung mit Röhrl bei Porsche. Sehr bescheiden.

• Der hockt wahrscheinlich mit Paul Rosche jetzt am Tisch. Diskutiert wird über für und wieder zu Reihe 4 und V6 in der Formel 1. Vielleicht sind Lauda und Hunt auch dabei.

RIP Hans.

• Keine Western mit geiler Musik mehr.....

Ennio Morricone: Star-Filmkomponist mit 91 Jahren gestorben

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Schade , wirklich sehr schade - ich hatte gehofft noch ein Konzert mit ihm Erleben zu können.

RIP - die Musik bleibt uns aber zu Glück erhalten.

• Er war einer der besten Komponisten überhaupt.

Das komplette italienische Kino hätte in den 60-70ern teilweise nicht die Wirkung gehabt, die es durch sein Schaffen versprühte, egal ob A oder B-Film.

• Ennio Morricone, was soll‘ man da noch sagen, außer danke für die Musik? Ein Gigant.

Schauspieler Tilo Prückner ist tot

Ein echter Charakter, ich hab ihn immer sehr gern gesehen :(

Auch sehr traurig. Für mich wird er immer „Bazille“ aus Didi - Der Doppelgänger sein, der sich die Zitronenbonbons in den Hals schiesst. 8|

“The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.” - Charles Bukowski