Sammelthread: Prominenter verstorben

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ja, der Preis ist heiß!

Leb wohl, du hast Millionen Ossi´s in der Vorwendezeit die westliche Konsumartikelwelt nähergebracht.

:)

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Marie Fredriksson, die Sängerin von Roxette, ist gestorben.

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.
    - Paul Sethe

• Wenn man überlegt, dass der Krebs bei ihr 2002 diagnostiziert wurde und sie danach doch noch 17 Jahre lang versucht hat, eine endgültige Heilung zu erzielen...
    Hut ab für diesen Kampf
    Krebs ist ein ********* und ein Hirntumor erst recht

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Bodo Staiger, Sänger von Rheingold und Musikproduzent

Früher war alles besser. Vor allem die Zukunft!

• Hab erst mal grübeln müssen, weil er ja doch nicht zur allerersten Bekanntheitsgruppe gehört, aber dann:
    Odo - einer der charismatischsten Charaktere aus Startrek DS9 - und das trotz sehr rudimentärere Gesichtsmimik.
    Aber die Zeit vergeht - er war immerhin auch schon knapp 80

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Hab erst mal grübeln müssen, weil er ja doch nicht zur allerersten Bekanntheitsgruppe gehört, aber dann:
    Odo - einer der charismatischsten Charaktere aus Startrek DS9 - und das trotz sehr rudimentärere Gesichtsmimik.
    Aber die Zeit vergeht - er war immerhin auch schon knapp 80

Da sagst Du was. Als Fan von TNG muss ich mit Erschrecken feststellen, dass meine Helden allesamt alte Leute sind. Die Serie kam immerhin schon 1987 raus.

• Als Fan von TNG muss ich mit Erschrecken feststellen, dass meine Helden allesamt alte Leute sind.

Dann schau Dir mal auf YT den Trailer zu "Picard" an: Klick
    Dass der Kerl mit der komischen Hautfarbe am Anfang unverändert scheint ist logisch - aber während man bei 1:59 noch beruhigt ist, fragt man sich bei 2:12 schon ob man dem Kerl mit dem weißen Bart nen roten Mantel in die Hand drücken soll, während sich die Dame kurz danach wieder gut gehalten hat.

Schade dass ich kein Prime hab.

• Dann schau Dir mal auf YT den Trailer zu "Picard" an: Klick
    Dass der Kerl mit der komischen Hautfarbe am Anfang unverändert scheint ist logisch - aber während man bei 1:59 noch beruhigt ist, fragt man sich bei 2:12 schon ob man dem Kerl mit dem weißen Bart nen roten Mantel in die Hand drücken soll, während sich die Dame kurz danach wieder gut gehalten hat.

Schade dass ich kein Prime hab.

DANKE Georg! Hatte keine Ahnung, dass das kommt und freu mich gerade wie ein Schnitzel!

:top:

Vier gewinnt....

• Geht mir ähnlich, geordert hatte ich immer mal wieder

ein-zwei kostenlose Probemonate hab es aber diesmal laufe lassen,
    und da ich dieses Jahr einiges an Porto gehabt hätte, war das okay,
    naja und die 7€ oder was das kostet, merke ich ehrlich gsagt auch nicht.

zum kucken nutze ich das eher selten, auch wen, ich letztens doch mal 2-3 Filme geschaut habe,
    und da Picard demnächst kommen soll, werde ich es dafür aich weiter behalten