welche Serien schaut ihr...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • TWD ist ja auch wieder angefangen... ich hab kurz reingeguckt, für ne SeasonPremiere solala!

Kurz reingeguckt ... alles klar ...:D
    DAS glaube ich Dir aufs Wort.

Endlich wird durch puren Zufall geklärt warum die neue Zuflucht relativ unbehelligt von den Walkern ist und wie man versucht diese existenzbedrohende Situation zu regeln die, unerwartet, mal wieder torpediert wird.

Ich kann die nächste Woche kaum erwarten, das wird ein Gemosche hoch drei.:cool:

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

Userpage des Lexus ist nun online.

• Naja mehr so skipskipskip... Talking2Death geb ich mir echt nicht! Ich mein, wenn ich ne Serie mit vielen Gesprächen und wenig Action will dann gucke ich was anderes...
    Vielleicht wird ja dann nächste Woche der Cast mal etwas mehr ausgedünnt. Die Rückbesinnung auf eine Kerncrew von 5-6 Leuten wäre doch mal was!
    So sieht man, wie ja in der letzten Staffel häufig der Fall, manche Protagonisten pro Folge, wenn überhaupt, nur ein paar Min. :flop:
    Das war ja jetzt auch schon wieder der Fall. Daryl fährt Motorrad und guckt böse, Carol? Ach ja, ein Satz. Carl? Nicht gesehen... Nä... wie gesagt, wenn die Staffel durch ist gucke ich mir das mal (an einem Abend) an :D

• Sommer 2016, 15 Folgen.

Ich meine gelesen zu haben, dass es schon Frühjahr wird, was auch Sinn machen würde, denn 15 Folgen ab Mitte Sommer würde dann bis spät in den Herbst reingehen und sich dann mit der Mutterserie überschneiden. Und DAS werden die Macher sicherlich nicht wollen.

Jupp, kann die nächste Folge von TWD auch kaum abwarten. :top: Geht ja mal richtig gut los! Habe den Eindruck, dass mittlerweile die Staffelanfänge besser sind als die -finalen!

Grmpf...
    Schon wieder vergessen, die Signatur zu ändern...

• TWD ist ja auch wieder angefangen... ich hab kurz reingeguckt, für ne SeasonPremiere solala! Die Flashbacks fand ich jetzt nicht so prall, auch die Zombiemassen fand ich pers. a) relativ schlecht gemacht und b) langweilig. Werde def. nicht weiter gucken.

Also mit taugts, inkl. der s/w-Flashbacks :cool: Bin aber auch ein Fanboy :D

Kommt mir das nur so vor, oder bewegen sich die Walker inzwischen deutlich schneller? *malalteFolgenanskippen*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Ich fand den Anfang der 6.ten Staffel TWD gar nicht schlecht. Da gab es schon wesentlich lahmere season opener.

Die ganzen Flashbacks waren zwar gewöhnungsbedürftig haben aber IMHO die Überleitung vom season final Staffel 6 zu Staffel 5 sehr gut hinbekommen.

Trotzdem war die Herde in S06E01 nix gegen den Zombienado aus der ersten Staffel Z-Nation.:D:D:D

• Ich fand den Anfang der 6.ten Staffel TWD gar nicht schlecht. Da gab es schon wesentlich lahmere season opener.

Die ganzen Flashbacks waren zwar gewöhnungsbedürftig haben aber IMHO die Überleitung vom season final Staffel 6 zu Staffel 5 sehr gut hinbekommen.

Fand ich auch gut. Man weiß jetzt aber nicht wo das blöde Tröten am Schluss herkam, oder? Nächste Woche gibts auf jeden Fall auf die Glocke :) :top:

Viele Grüße - Benjamin

• Trotzdem war die Herde in S06E01 nix gegen den Zombienado aus der ersten Staffel Z-Nation.:D:D:D

Höhö! Stimmt... btw. hast Du in der neuen Staffel den rollenden Käse gesehen? :crazy: Und jetzt auch noch Zombaby :cool: witzig ist das schon... :D

zu TWD: Wer da hupt ist doch mehr oder weniger klar oder? Will jetzt nicht spoilern...

• Höhö! Stimmt... btw. hast Du in der neuen Staffel den rollenden Käse gesehen? :crazy: Und jetzt auch noch Zombaby :cool: witzig ist das schon... :D

zu TWD: Wer da hupt ist doch mehr oder weniger klar oder? Will jetzt nicht spoilern...

Also Z-Nation: ich finde es schon krass übertrieben. Findet Ihr das echt so gut? habe auch nur die erste Folge der neuen Staffel gesehen. Wie entwickelt sich die Staffel?

TWD: Ähm dann stehe ich auf der Leitung :)

Viele Grüße - Benjamin

• Also Z-Nation: ... Findet Ihr das echt so gut?

Nein.
    Gucke es nur um wieder einmal festzustellen wie hochwertig TWD gemacht ist.

• Also Z-Nation: ich finde es schon krass übertrieben. Findet Ihr das echt so gut? habe auch nur die erste Folge der neuen Staffel gesehen. Wie entwickelt sich die Staffel?

Z-Nation nimmt sich selber nicht so ernst denke ich. Da sind Gags und Action klar im Vordergrund. Unter der Prämisse kann man das gut schauen wie ich finde. Endlose Gespräche und ödes rumsitzen, wie bei TWD, wird man da nicht finden. Fastfood-Zombieaction für den kleinen Serienhunger zwischendurch :D
    Aber, wie immer, gut das es versch. Geschmäcker gibt... sonst würden wir alle nur GZSZ gucken :crazy:
    Wie gesagt, für TWD würde ich mir die Rückbesinnung auf eine Kerncrew von 5-6-7 Leuten wünschen die dann auch mal etwas die Story vorantreiben. Wenn Farmer-Rick Folge um Folge Schweine hütet und sich in Depressionen ergibt, oder man endlos an einem Ort bleibt ohne das sich die Geschichte wirklich entwickelt, ist das für mich pers. nicht so wirklich spannend...

• Z-Nation bekommt von mir auch :top: :) ich finde es echt erfrischend :D

Durch Hand-of-God hab ich mich regelrecht gequält, wollte doch wissen, wie es ausgeht (nette Überraschung :D :D :D:D) aber bis dahin mußte frau sich die Auflösung echt verdienen - oder ich hab was verpasst <grübel> oder mir fehlt ein Gen ;)

Hihi GZSZ wird wirklich noch geguckt ? ;)

Gruß
    Chrissy

• Goldrush in Alaska (season 6) läuft ab heute in den Staaten auf Discovery! :top:
    Hoffe, dass es hier auch bald soweit sein wird - dann wohl auf DMAX.

TWD hab ich schon einprogrammiert - da wird ja nur 1 neue Folge pro Woche auf FOX ausgestrahlt.

• Die Folge am Montag um 19.55 h ist die erste Folge der 6. Staffel, Titel "Herdentrieb".
    FOX stellt also der neuesten Folge ab 21.00 h immer die Folge der letzten Woche voran.

• zu TWD: Wer da hupt ist doch mehr oder weniger klar oder?

So ?
    Dann leg mal los, das "Geheimnis" wurde gerade gelüftet und egal was oder wen Du vermutest ... Du lagst mit Sicherheit falsch.:cool:

• Hab gestern die ersten beiden Folgen von der neuen TWD Staffel gesehen - das Gehupe hatte mich arg verwirrt - hätte aber eher auf Bewohner oder so getippt - die "Jungs & Mädels" hatten also den Rucksack mit den Fotos gefunden und beschlossen, die Bewohner zu befreien ? Bevor das näher ausgeführt werden konnte, wurde ja schon erschossen...

Ich fand die schwarz-weiss Bilder etwas anstrengend - oder mein TV ist zu alt - bei so wenig Kontrast haben meine alten Augen etwas Mühe...:rolleyes:

VG
    Chrissy

• Ich habs nicht mehr geguckt, es hörte sich ja ganz klar wie ein LKW-Horn an und daher gab es ja quasi nur 2 Möglichkeiten: a) Dieses Ron-Kind aus Rache wg. Carl und seiner Ferundin (wobei mir in den letzten Folgen kein LKW in der Stadt aufgefallen ist oder b) ein LKW der in die Stadt gefahren ist und jetzt dort das Horn bläst. Evtl. ein Angriff der Wolves? Wie gesagt, ich werde das mal gucken wenn die Staffel durch ist!

Die E3 von Homeland hat mir nicht so gefallen wie E1+E2, CrazyCarrie dreht mal wieder durch... na mal sehen was das wird!

The Good Wife S07E03: Top Unterhaltung auf gewohnt hohem Niveau. :top: Wobei, Kalinda fehlt mir :heul::crazy: