welche Serien schaut ihr...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Warum völlig verrückt?

Na 140,- Euro für ein paar BluRays und "Verpackung" sind schon ne Hausnummer... aber wie gesagt, gutes Zeug sollte man unterstützen! :top:
    Ich geb ja auch zu das ich ein paar Folgen sicher *hüstel* nich auf so ganz *hüstel* legalem Wege geguckt habe! :o Daher...
    DVDs bzw. jetzt BluRays in hypschen Verpackungen fand ich schon immer gut! Wenn dann die Serie auch noch so prima war wie BB... no-brainer ;)

btw. gibt es jetzt ein (inoffizelles) Lego-Set von Breaking Bad :D
    http://www.gizmodo.de/2013/08/…tml?ModPagespeed=noscript

2 Mal editiert, zuletzt von pitcher33 ()

• Auf Watchever alle 6 Staffeln von LOST reingezogen, jetzt aktuell Mitte der 4.ten Staffel Breaking Bad und nebenbei Fringe 2.Staffel.

Fernseh ist nur an für Nachrichten.

Welcome to xDrive Mountain

• Na 140,- Euro für ein paar BluRays und "Verpackung" sind schon ne Hausnummer... aber wie gesagt, gutes Zeug sollte man unterstützen! :top:
    Ich geb ja auch zu das ich ein paar Folgen sicher *hüstel* nich auf so ganz *hüstel* legalem Wege geguckt habe! :o Daher...
    DVDs bzw. jetzt BluRays in hypschen Verpackungen fand ich schon immer gut! Wenn dann die Serie auch noch so prima war wie BB... no-brainer ;)

btw. gibt es jetzt ein (inoffizelles) Lego-Set von Breaking Bad :D
    http://www.gizmodo.de/2013/08/…tml?ModPagespeed=noscript

Die Schürze ist ja mal geil :D Wenn ich die ersten 5 Staffeln nicht schon auf BD hätte, würde ich mir dieses Boxset auch holen. Die Serie hat das definitiv verdient.

"You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy, the tallest guy in the NBA is Chinese, France is accusing the U.S. of arrogance, Germany doesn't want to go to war, and the three most powerful men in America are named "Bush", "Dick", and "Colon".

• Nebenbei, ist schon einer mit der 3. Staffel von Homeland angefangen? Die ist aber noch nicht durch oder?

• Nebenbei, ist schon einer mit der 3. Staffel von Homeland angefangen? Die ist aber noch nicht durch oder?

Season 3 ist aktuell die 3. Folge ausgestrahlt worden, die 4. kommt am 20.10. (US-TV)

Ich sammle noch, habe noch einiges anderes "Material" zu sichten ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Oh klingt gut :top: Danke für den Tipp, hatte ich noch nix von gehört!

• Jetzt -
    Start der 3. Staffel von "Walking of the Dead"
    auf RTLII

[klugscheissmodus] "The walking Dead" [/klugscheissmodus] :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich ziehe mir gerade nach und nach Breaking Bad rein. Die Serie ist an mir bisher total vorbei gegangen. Wirklich ne coole Geschichte. Bin jetzt in der Mitte der zweiten Staffel. :)

Viele Grüße
    Oliver

• Hat einer schon das Staffelfinale der aktuellen Staffel Sons of Anarchy gesehen? :eek:
    Ich will ja echt nix verraten, aber die letzten 3 Folgen dieser Staffel sind schon echt der Wahnsinn gewesen... wobei das Ende jetzt war mir schon etwas zu heftig :eek::heul::motz:
    Bin sehr gespannt wie das in der nächste, letzten Staffel noch getoppt werden soll...

Dann bin ich z.Z. noch bei der 3 Staffel Homeland. Ne, die letzten beiden Folgen sind ganz Ok gewesen, aber das hat nicht mehr das Niveau der ersten Staffel.

S4 von The walking Dead ist ja nun auch durch... auch da wurde es Zeit. Die Staffel fand ich besser als S2/S3, aber das war ja auch nicht so schwierig. :rolleyes:

Hat davon schon einer was gesehen? House of Cards, Scandal, Hannibal, Haven, The Blacklist, Boardwalk Empire... wobei ich ja normal keine Serien mehr gucken wollte die noch laufen, die Wartezeit bis zur nächsten Staffel ist immer ätzend!

2 Mal editiert, zuletzt von pitcher33 ()

• Hat davon schon einer was gesehen? House of Cards, Scandal, Hannibal, Haven, The Blacklist, Boardwalk Empire... wobei ich ja normal keine Serien mehr gucken wollte die noch laufen, die Wartezeit bis zur nächsten Staffel ist immer ätzend!

HANNIBAL habe ich gesehen. Die Staffel ist auf SAT1 in Kürze herum. Die Story setzt mit anderen Darsteller vor "Das Schweigen der Lämmer" und nach "Hannibal Rising" ein. Es geht um irre Serienkiller und Kannibalismus. Ganz witzig für Leute, die auf morbiden Thrill stehen.

Mal sehen wann BATES MOTEL zu uns rüberschwappt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bates_Motel_(Fernsehserie)

formerly known as Fastisfast2fast

• Hat einer schon das Staffelfinale der aktuellen Staffel Sons of Anarchy gesehen? :eek:

Das Finale, also die 13te Episode schaue ich mir heut abend an. Joh, ist heftig, vor allem bei Episode 11 hat´s mir die Kinnlade ´runtergerissen.

S4 von The walking Dead ist ja nun auch durch... auch da wurde es Zeit. Die Staffel fand ich besser als S2/S3, aber das war ja auch nicht so schwierig. :rolleyes:

Bei WD geht´s im Februar wohl weiter mit dem zweiten Teil der S04 - ärgerlich, dieser Split :mad:

House of Cards werde ich mir über die freien Tage zum Jahresende am Stück geben, da muss man irgendwie dranbleiben um den Überblick zu behalten :crazy:

• vor allem bei Episode 11 hat´s mir die Kinnlade ´runtergerissen.

Ja, ging mir auch so... Echter Wahnsinn... Hab ich auch so nicht mit gerechnet! Knaller...

HoC werde ich auch am Stück gucken, da verspreche ich mir auch was von!

• Scrubs... Hab günstig Staffeln 1-6 geschossen.. ich könnte zambrechen... genial :D

Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee:

• Hat davon schon einer was gesehen? House of Cards, Scandal, Hannibal, Haven, The Blacklist, Boardwalk Empire... wobei ich ja normal keine Serien mehr gucken wollte die noch laufen, die Wartezeit bis zur nächsten Staffel ist immer ätzend!

Ich habe die ersten drei Staffeln von Boardwalk Empire quasi am Stück gesehen. Neben Game of Thrones meine absolute Lieblingsserie.

Da passt einfach alles, die Charaktere, die Kulisse, die Atmosphäre. Dazu ein wahnsinnig guter Cast, gekrönt von Steve Buscemi mit einer Ausnahmeleistung.

Die Serie ist absolut zu empfehlen, immer spannend, teilweise sehr brutal und mit sehr vielen unerwarteten Wendungen.

Ich kann Staffel 4 kaum abwarten :-)

• Kann ich zu 100% unterschreiben, ist IMHO wirklich ganz nah an den Sopranos dran!.
    Man möchte fast sagen: HBO halt...