Schweizer Usertreffen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Soo, bin auch wider zuhause angekommen :) . Öööhn, nein, ich meine wieder am Rechner gelandet :D ! Navi wollte mich wieder oben über die Kuhweiden schicken, hab aber den weg über die bekannte Töffstrecke über Trimbach genommen :D ! Wär ganz lustig gewesen wenn diese BS Schnarchnase nicht vorne drann gewesen wär :mad: .

Sitze gerade gemütlich und Zug und hätte jetzt gerne eine Minibar mit einem Schluck Rotwein.

Hättest Dir im Restaurant was abfüllen lassen sollen :D ! Hätte ich auch ganz gerne noch gehabt son Gläschen Rotwein, aber man kann halt nicht alles haben ;) .

Entspannt zu Hause angekommen :))

Glaub ich nicht, glaub ich nicht :p :D !

War ein gemütlicher Abend. Hoffe nächstes Jahr können wir dies wiederholen

Jup, war wirklich gemütlich, nur schade das es halt so schnell dunklel ist zur Zeit :( .

(bis dahin bin ich auch wieder "Treff konform" unterwegs )

Hoffentlich, wenn Du schon vor dem Restaurant parken musst :motz: :D !

@ Dominik: Wo bist den du überall durchgefahren das du nur 10 Minuten vor mir zu Hause warst

Ich denke Du hast Dich in der Zeit verkuckt? Ansonsten war er wohl noch kurz den Rotz aus den Rohren blasen weil wir beide viel zu gemütlich mit seinem Renner gefahren sind :D !

richi
    Und, bist Du gut nachhause gekommen so ohne Sitzheizung :D ? Könnt ich mir nicht vorstellen auf so kaltem Leder

:p ! BTW, Dein Kleiner klingt echt nett von aussen :top: ! Allerdings musste ich gestern wieder feststellen das die modernen Autos leider alle viel zu gut gedämmt sind :( ! Auch in Knuddis M3 könnte man kaum den geilen V8 vermuten wenn wir nicht die Fenster aufgemacht hätten :D ! Da bin ich echt froh um meinen alten M3, das schöne Sägen vernimmt man doch noch ganz angenehm im Innenraum, ohne das es auf Dauer störend wirken würde :) !

Gruss

BTW, Töchterchen hatte wieder ne Nase wenn der Papa einmal etwas länger im Ausgang ist, ab 3.10h war nicht mehr viel mit schlafen

:o !

• Hi Gonzo,

mein Auto ist ja auch ein ganz modernes:

Wenn Du Sound haben willst, mach halt s`Loch uff!

Wenn Du Ruhe haben willst, loss Loch halt zue!

Die haben sich schon was gedacht:D:D:D

Hat mich gefreut, bis zum nächsten Treff,

Gruß Knuddi

Du kannst Dich den ganzen Tag ärgern. Verpflichtet bist Du nicht dazu.

• Hättest Dir im Restaurant was abfüllen lassen sollen :D !

Nachdem Ihr alle vor einem Becher Sprudel (oder war es stilles Wasser?) gesessen seid, wollte ich Euch das nicht antun und mir ein lecker Fläschlein mitnehmen.:D

Früher war alles besser. Vor allem die Zukunft!

• Nun ja, ich fahr ja grundsätzlich schon gerne mit Loch uff, aber es war gestern bei über 4°C schon rel. frisch, ich möchte nicht den ganzen Winter mit Loch uff fahren müssen :p :D !

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, war ein gemütlicher Abend mit anständigen Essensportionen

Na ja, das Fleisch war o.k., aber die Beilage (ich hatte eine Folienkartoffel) war schon etwas wenig, vorallem für dass das die auch noch 5.50.- extra gekostet hat :o ! Rein Geschmacklich war aber alles :top: .

@ Gonzo
    Zum Glück habe ich nur Stoff/Leder, dann friere ich nicht fest

O.k., dann ist es erträglich :D ! Hatte bei der Zitrone auch Stoff/Alcantara, aber da mit SH (war halt auch ein 3er :p ), möchte ich nicht mehr missen :top: !

Nachdem Ihr alle vor einem Becher Sprudel (oder war es stilles Wasser?) gesessen seid, wollte ich Euch das nicht antun und mir ein lecker Fläschlein mitnehmen.

Also ich war das nicht mit dem Sprudel, ich hab mir auch ein "Gläschen" Gerstensaft gegönnt, d.h. von mir aus hättest Du Dir gerne von Deinem Primitivo was abfüllen lassen können :D !

• Bin ich dabei wenns irgendwie geht :) Mal tagsüber wäre cool, dann sieht man auch was :D:D:D:top:

Das würde ja fast verpflichten, das Auto vorher zu reinigen :kpatsch::D

Knuddel, hast noch Kontakt mit TV Doc, frag in mal ob er auch kommen würde

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• Das würde ja fast verpflichten, das Auto vorher zu reinigen :kpatsch::D

Ich frag ihn mal!

• Das würde ja fast verpflichten, das Auto vorher zu reinigen :kpatsch::D

Auch der Herr der Ringe ist dabei! Wir können uns ja auch mal wieder in D treffen...

• Also von mir aus lieber abends, die kommenden Weekends sind bei mir tagsüber meist schon gut belegt. Oder wir treffen uns mal wochentags etwas früher wo noch Tageslicht ist und gehen nachher Essen... (Süd-)Deutschland ;) wär für mich auch eine Option!

Gruess
    Paolo

• Hey, da seid ihr ja wieder!

Würde mich auch freuen euch mal wieder zu sehen :)

Zitat

Auch der Herr der Ringe ist dabei! Wir können uns ja auch mal wieder in D treffen...

Wir sind ja flexibel, dann könnte ich ja meine vier Ringe auch gleich mitbringen und wir machen ein Audi treffen. :)

Versuche mich nach euren Terminvorschlägen zu richten.

Grüsse und hoffentlich bis bald

Gremlin

• Grüezi zäme :)

Schon viel zu lange hat sich die Schweizer BMW-Treff Fraktion nicht mehr gesehen/getroffen :heul: Somit wäre es mal wieder an der Zeit, ein Treffen zu organisieren ;)

Wo? In der schönen Ost-CH wärs mal wieder schön, alternativ bei unseren süddeutschen Freunden?

Wann? Freitagabend oder Samstagabend - Terminvorschläge sind willkommen :)

LG

Marcel

• Super. Ost-Schweiz. Als Neu-Schweizer würde ich mich auch freuen, mal ein paar Schweizer BMW-Treff'ler zu treffen.

Besser ein "H" als ein "E" im Nummernschild.:)

F12, Z1