Neuling such Profi-Tips!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo Group! Bin auf Urlaub in Mallorca und das Wetter ist schlecht! :(
    Also heute ist nichts mit Strand gehen. Mist.

Also liest man(n!) Zeitung und surft im Internet rum. Habe hier in der Zeitung ein Inserat gefunden für einen Z3 (Coupe, kein Cabrio) steht offenbar in Salzburg hat aber deutsche Zulassung.

Geiles Teil! Und da ich zwar an meinem alten Käfer hänge, der mich aber mit dem Sprit arm frisst, wäre das etwas unglaublich feines! Noch dazu wo er verlost wird, man mit ganz wenig Glück also nur 49,- euronen braucht um ihn zu gewinnen.

Hat aber viele negative Berichte in der Presse gegeben, auf der anderen Seite machen die Ösis das ja legal und offenbar sehr erfolgreich. Also was spricht dagegen da mitzuspielen? Im schlimmsten Fall wären 49,- Euro weg, aber das ist fast weniger als einmal tanken! Im besten Fall hätte ich diese geile Kiste und die Chancen sind mit 1:800 auch total Super.

Ich weiss ja nicht ob ich den Link hier überhaupt posten darf, daher lasse ich's mal lieber bleiben, aber falls hier schon wer Erfahrungen mit dem Thema hat würde mich das sehr interessieren! (Man soll ja wirklich nie alles glauben was so in der Presse steht! *smile*)

Danke und bin schon gespannt was diese Group bringt! :)

Euer (noch) Hörbi-Fahrer!

• Hmmm, vielleicht wär's ja sinnvoll zu posten wo ich das gefunden habe? Will auf der anderen Seite hier keine Werbung für die machen.
    OK: Vielleicht so?
    http://tinyurl.com/mqaa85
    So könnt ihr es finden und google hat aber nix davon!
    *schlau grins*

Liebe Grüße all!

Euer (noch?) Hörbi

(und: Hej! Die Sonne kommt langsam raus! auf der anderen seite bedeutet das, dass ich mit meiner Frau spaziern gehen muss! Warum stehen Frauen so auf GEHEN?! Wenn der liebe Gott gewollt hätte dass wir gehen, hätte er uns doch nicht das Auto erfinden lassen! )
    :kpatsch:

• Zitat

Original geschrieben von hoerbis
    ... für einen Z3 (Coupe, kein Cabrio)...

Klugschei$moduson:
    Der Z3 war kein Cabrio, sondern ein Roadster
    Klugschei$modusoff:
    Ansonsten habe ich mir die Aktion mal durchgelesen. Der Wagen scheint eine tolle Ausstattung zu haben. Ganz offensichtlich muss man mindestens 49 € löhnen und an der Aktion müssen mind. 800 Leute teilnehmen. Deine Chance liegt also bei 1:800 und dem Händler werden auf diese Weise mind. 39.000€ in die Kasse gespült. Clever, clever.

Gruß
    Volker

• Aber da gab's doch auch ein Cabrio vom Z3? Sogar mehr als Coupes? oder täusche ich mich da?

Naja, jedenfalls habe ich mir das auch ausgrechnet, und natürlich auch auf mobile.de geschaut.
    KAUFEN könnte ich mir das Auto billiger, würde ich vielleicht sogar, aber ich habe auch keine 25.000 € oder so zur Verfügung.
    Also habe ich mir gestern noch 4 Lose gekauft, Einsatz 200,- € und mir ist es ehrlich ziemlich wurscht wieviel der Typ dabei verdient, oder ob er so hohe Kosten hat, - wenn ich das Teil gewonnen haben werde (und nur damit das klar ist: Den gewinne ich!!) dann hat mich das eine Investition von 200 € gekostet.
    Günstiger kann ich wohl kaum an einen so edlen Ersatz für meinen 1302er kommen?!

Dazu kommt, dass ich früher mit dem Bus zur Arbeit fahren konnte, jetzt mit dem neuen Job fahre ich täglich fast 100km - rechne Dir aus was mich die 14 L/100 kosten! Das frisst ein ganz schönes Loch in die Kassa!

Jedenfalls hab' ich eine ganze Menge herumgesucht; In österreich ist das jetzt schon total norma, da gibts auch viele gute Seiten zu dem Thema (hausverlosungen.biz, oder lottozentrale.com usw.) nur in Deutschland gibt es GAR NICHTS?! Schon sonderbar!

• Zitat

Aber da gab's doch auch ein Cabrio vom Z3? Sogar mehr als Coupes? oder täusche ich mich da?

Es gab nie ein Z3 als Cabrio, der Z3 ist und war ein Roadster, von dem es auch ein Coupe gab! :rolleyes:

P.S.:

Hätte da noch ein Z3 Roadster 1.9i , BJ 09/99 mit 150.000 für knapp 7000,- VB abzugeben... :D

Obwohl, der geht lieber zum Händler in Zahlung anstatt mich mit nem Privatverkauf rumzuärgern.

• Zitat

Also habe ich mir gestern noch 4 Lose gekauft, Einsatz 200,- €

:scared: Konnte man da überhaupt Lose kaufen?? So wie ich es verstanden habe, war das doch eher so eine Art Mitgliedschaft bei so ner Lottogesellschaft? :confused:

Grundsätzlich kann man natürlich zocken. Wenn´s klappt, kriegt man für 200 € ein schickes Wägelchen. Aaaaaaber: Kommt man danach auch ohne große Kosten wieder aus dieser Mitgliedschaft raus??? Irgendwie habe ich dabei ein dummes Gefühl.

Noch zur Info: Den Z3 gab´s als Coupe und als Roadster. Roadster deshalb, weil es sich um einen reinen Zweisitzer handelt. Cabrios hingegen haben normalerweise 4 Sitze, wobei die hinteren nicht immer vollwertig sein müssen.

Nochwas: Wenn Du jeden Tag soviele KM fährst, wäre da irgendein Koreaner als Diesel nicht die wirtschaftlichere Variante?? Mein Z3 z.B. braucht so ca. 9 Liter auf 100km und ist somit auch kein Sparwunder. Nur so als Denkanstoss.

Gruß
    Volker

• Zitat

Original geschrieben von laminator d an der Aktion müssen mind. 800 Leute teilnehmen.

Was der Threadersteller mit seinem Posting vermutlich bewirkt hat, zumindest ne menge kostenlose Werbung..

Welcher newbie postet im Z Bereich das er gelangweilt auf Malle sitzt und nix besseres zu tun hat als uns das Gewinnspiel vorzustellen. :kpatsch:

IMHO gehört der Fred in den gewerblichen Bereich.

Grüße Nach Mallorca und viel Erfolg mit der Verlosung

Tom

• Zitat

Original geschrieben von BigTom
    Was der Threadersteller mit seinem Posting vermutlich bewirkt hat, zumindest ne menge kostenlose Werbung..

Welcher newbie postet im Z Bereich das er gelangweilt auf Malle sitzt und nix besseres zu tun hat als uns das Gewinnspiel vorzustellen. :kpatsch:

IMHO gehört der Fred in den gewerblichen Bereich.

Grüße Nach Mallorca und viel Erfolg mit der Verlosung

Tom

greez skipper773

----------------------------
    submarine sailing separates men from boys

• Zitat

Original geschrieben von BigTom

So sieht es aus, darum ist er bei uns auch raus.

Gruß