Welche Onlinevideothek?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Servus,

da die Videotheken in meinem Umfeld alle 2 Wochen umziehen suchen wir eine Onlinevideothek die uns den Kram nach hause sendet. Hatten uns mal bei Lovefilm angemeldet, allerdings ist die Auswahl eher wenig berauschend.

Gibts da auch welche die alles aktuelle (mehr oder weniger haben?)

Die anderen hatte uns z.b. "ES" geschickt --> Cool, mal wieder ein Film aus "Kindertagen" :D

Naja, Teil 2 haben´se aber leider net :apaul:

• iTunes und AppleTV. Video on Demand

Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

• Zitat

Original geschrieben von Investor
    Es geht um DVDs die im Briefkasten liegen. Okay?

Also um ein Relikt aus vergangenen Tagen. Man will ja asbach sein. OK. :D

Amazon DVD Verleih war mal gut, ist aber jetzt Lovefilm.

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Also um ein Relikt aus vergangenen Tagen. Man will ja asbach sein. OK. :D

Amazon DVD Verleih war mal gut, ist aber jetzt Lovefilm.

Wie gesagt, Lovefilm taugt eher gar net.

• Zitat

Original geschrieben von Investor
    Wie gesagt, Lovefilm taugt eher gar net.

deswegen hab ich WAR hingeschrieben. Danach bin ich direkt auf itunes umstiegen.

• Zitat

Original geschrieben von offline
    deswegen hab ich WAR hingeschrieben. Danach bin ich direkt auf itunes umstiegen.

Und wie schaunt man das auf dem TV ?

• Dann stecken laptop bei Tv apperatur!dann kann streamen und dann kann gleich gugge mache.

nix muss warten bis gelbe kollege kommt.spontan machen. :D

Userpageupdate!Neue Bilder vom Tschi-Ti-Ei

• Zitat

Original geschrieben von magoojabroni
    Dann stecken laptop bei Tv apperatur!dann kann streamen und dann kann gleich gugge mache.

nix muss warten bis gelbe kollege kommt.spontan machen. :D

Hab ich im Notfall mal so gemacht. Ätzend bis die Auflösung eingestellt war; Fernbedienung gibts für Laptop natürlich auch keine und mittendrin geht der in Stand-by. Kann man natürlich alles einstellen, das is mir aber zu aufwändig.

Ausserdem will die Post auch was verdienen. So. :D

• isch versteh disch mein Bruda - isch mag auch lieber klassisch Variante - isch vergess de Fillm immer zurück zu bringe, meistens 10 Euro nachlöhne- deswegen isch suche auch Verleih, der mir Kiste mit Film schicke und misch mit meine Brüder glücklisch mache

Tescht von de Jungs - gut

Tscht

• Hi Leute,

Ist seit dem letztem Beitrag ist in Sachen Online Videothek vermutlich viel passiert...

Nutzt jemand Lovefilm zuhause? Oder was wäre empfehlenswert?
    Ich bin hauptsächlich an guter BluRay Auswahl interessiert

Thx
    Tom

[FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

• Also ich bin sogar wieder zu den Scheiben zurück gewechselt.
    Ich weiß nicht warum, aber die ganzen VoD-Dienste haben alle nur eine gewisse Auswahl an Filmen, aber nicht alle.
    Liegt wohl an irgendwelchen Verträgen mit den Studios.
    Bei LoveFilm oder VideoBuster gibt es alle Filme, wie in einer Videothek.

Außerdem ist HD bei den VoD-Diensten nicht das, was man darunter verstehen würde.
    "Musste" letztens noch mal einen Film über iTunes ziehen und der hatte weniger Datenvolumen als eine DVD (3 GB).
    Es kam auch gar nicht so das "HD-Feeling" auf, wie bei einer BluRay.
    iTunes ist ja auch nur 720p.
    Hinzu kam noch, dass ich den Film mitten in der Nacht abrief und aus irgendwelchen Gründen kam der Film nur bitweise an, so das ich erst 1,5 Std. laden musste, bevor ich zuverlässig hätte starten können.
    Ob da alle in USA die Leitung brauchten?
    Normalerweise schaffe ich zu Apple schon ~4MByte/s, so das alles sofort da ist. Egal ob Updates oder Filme.

Der Nachteil von LoveFilm ist halt, dass man nicht bestimmen kann, wann man welchen Film sieht. Zumindest nicht bei aktuellen Filmen.
    Setzt man einen älteren Film auf "rot" und hat nicht die halbe Wunschliste auf "rot", dann kommt der Film beim nächsten Mal.
    Aber auf "Inception" warte ich z.B. seit erscheinen.
    Andere Filme, die nicht so "berühmt" sind, habe ich aber auch in den ersten zwei Wochen bekommen. "Die etwas anderen Cops" z.B.
    Oder auch "Avatar Collectors Edition", der erst kurz vor Weihnachten erschien.
    Es gibt halt Leihpakete, da kann man zwei Filme pro Monat gucken. Und wer so ein Paket hat, behält einen Film womöglich so lange wie möglich und dann ist eine Scheibe für 2~3 Wochen aus dem Verkehr gezogen.
    "Inception" ist aber der einzige "prominente" Film, auf den ich momentan "warte".

Ich habe momentan eine "Flatrate" mit zwei Scheiben auf einmal.
    Kostet €18.
    Dabei gelingt es mir, 4 Filme in der Woche zu bekommen und habe dabei noch einen Tag Luft.
    Ich denke nicht, dass die Kalkulation von denen so ausgelegt ist, aber sie könnten ja einfach mal einen Tag warten mit neuen Scheiben.
    So bekomme ich 18 Filme in einem Monat (außer Februar ;)).
    Bei VideoBuster kosten 14 Filme/Monat €30. Immer noch ein Superkurs.

Werde demnächst mein Paket aber auch drosseln. Das hin und her wechseln zwischen den Paketen ist problemlos möglich.

Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

• Thx Udo!
    Verstehe ich das richtig das wenn ich z.B Morgen abend z.B. Avatar sehen möchte und ihn heute bestelle das es nicht sicher ist das die BD auch ankommt? (also jetzt nicht weil DHL pennt sondern weil sie einfach nicht verfügbar ist?)

[FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

• Ja, genau.
    Wenn Du Dich bei LoveFilm registrierst, möchten die, dass Du eine Liste mit mindestens 10 Filmen erstellst und daraus schicken sie Dir was.
    Du kannst das etwas steuern, weil Du drei Prioritätsstufen setzen kannst, aber es ist nicht garantiert.

Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.