NEU --> HP Pavillion w2448hc <--NEU
==================================================================================
Zu diesem Preis einmalig, nur 1x verfügbar!
Wenn weg, dann weg!!!
Neupreis lt. guenstiger de : 355,99EUR + 14,99EUR Versand = 370EUR Gesamtpreis
Mein Preis: VHB 290EUR UPDATE
==================================================================================
NEU --> HP Pavillion w2448hc <--NEU
"DER" beliebte 24 Zoll-TFT-Monitor aus dem Hause Hewlett Packard
Persönliche Infos:
Eine Farbkopie der Originalrechnung (von dieser Woche) lege ich bei.Grund: Auf der Rechnung stehen noch andere Artikel von mir.
Somit ist ihnen die Garantie/Gewährleistung des Händlers und Herstellers gesichert bis 2010
originalverpackte DEUTSCHE WARE mit RECHNUNG!!!!
============================================================================================================
Herstellerangaben:
HP w2448hc - Ein exzellenter, eleganter Monitor mit schneller Antwortzeit, hohem Kontrastverhältnis, hoher Auflösung, ausgezeichneter
Bildqualität und hoher Flexibilität.Genießen Sie fantastische Farben mit diesem hoch auflösenden Widescreen-Display, dank eines
beeindruckenden, 24 Zoll großen Flachbildschirms mit HP Vivid Color und HP BrightView Technologies, der gestochen scharfe Bilder und
sehr lebendige Farben liefert.
Mit dem höhenverstellbaren Standfuß und dem drehbaren Bildschirm können Sie den Darstellungsbereich an alle Anforderungen anpassen
und immer einen dynamischen Kontrast von bis zu 3000:1 genießen, nutzen Sie die Pivot-Funktion um DIN A3 Seiten hochkant zu bearbeiten
oder um lange Tabellen auf dem Bildschirm darzustellen.
Mit PIVOT-Funktion, dh. man kann den Monitor um 90Grad drehen.
Das stilvolle Design und die exzellente Ergonomie gestatten die individuelle Einstellung für bequemes Arbeiten/Spielen.
Mit Easy Clip können Sie Zubehör (am integrie mit USB-Anschlüssen) Platz sparend anbringen und den Bildschirm persönlicher gestalten.
Nutzen Sie die eingebaute Webcam mit Mikrofon für Videokomunikation.
Technische Daten & Ausstattung:
LCD-Monitor: 24 Zoll Widescreen
Auflösung: WUXGA 1.920x1.200
Helligkeit: 400 cd/m²
Kontrast: 1000 : 1
Kontrast: dynamisch 3000 : 1
Betrachtungswinkel horizontal: 160 Grad
Betrachtungswinkel vertikal: 160 Grad
Reaktionszeit: 3 ms
Zusatzausstattung:
Lautsprecher
Pivot-Funktion
USB-Hub
integriertes Mikrofon
integrierte Webcam
Wandmontage möglich
höhenverstellbar
Schnittstellen:
DVI-D
HDMI
SUB-D (VGA)
Maße - Gewicht:
Breite: 586 mm
Höhe: 500 mm
Tiefe: 289 mm
Gewicht: 9800 g
============================================================================================================
Bewertungen des Monitors:
4,4 von 5 Sternen bei 25 Kundenrezensionen bei amazon
Note: 1,3 bei testeo
.. einfach googlen!
Lieferumfang:
Hinweis: Alles NEU, nie benutzt, nie ausgepackt
1x originalverpackter Monitor HP Pavillion w2448hc mit komplettem Originallieferumfang (siehe Herstellerwebsite)
Sollten sie noch irgendwelche Fragen haben, so mailen sie mir doch bitte, ich antworte innerhalb weniger Stunden.
Versandkosten:
DEUTSCHLAND: Versicherter Versand 5,90EUR im DHL Paket (versichert)
AUSLAND: 18,90EUR
Sobald das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben wurde, geht die Ware raus.
Eine Selbstabholung ist ebenfalls möglich in:
50931 Köln oder 52078 Aachen>