Die Farbe moreagrün-met. und die dazu passende Innenfarbe war für mich die ausschlaggebende Kaufentscheidung und dass das Auto 12 Jahre bei einem alten Ossi in Pflege war...sonst findet man solche E36 reichlich aber innen entweder grau wie mein Opa oder komplett schwarz...ich finde die Innenfarbe wie auch Außenfarbe traumhaft...:)...hab die sonst nie gesehen, außer bei CaptainFuture01 seinen Vordersitzen...und das ich definitiv der einzigste in meiner Umgebung bin, der diese Farbkombi hat...:)...
Habe mein E36 318i doch behalten
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
die farbe finde ich ziemlich gut, ich würde noch die scharzen plastikanbauten in wagenfarbe lackieren lassen
-
Das ist in Planung...auch die Motorhaube inkl. Nierenblech ist unschön, zu viele Steinschläge...in Polen kein Ding, mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis...;)...
-
-
ich will kein 0815 Radio verbauen...es ist einfach schön, wenn alles passt...gleiche Beleuchtung usw. Deswegen besorge ich mir ein originales CD-Radio für den neuen Opa...:)...
.Sehe ich auch so, eine alternative wäre z. Bsp so einen Becker wenn du den im Model 7952 verbaust, hast du auch ein rotes Display was von mir aus 98% in das Fahrzeug passt. Der 7990 wäre das ganze noch einfacher und Preiswerter, so hättest du neuste Radiotechnik zum klassischen Design, Aber wenn du noch einen guten und schönen Originalen bekommst und nicht mehr braucht/willst
Ich weiß ned,was ihr immer gegen Farbe am/im Auto habt.....
Ich hab nichts dagegen, habe eigentlich nur gesagt, dass sie speziell ist aber ich sie in der Farbkombination super aussieht
-
die farbe finde ich ziemlich gut, ich würde noch die scharzen plastikanbauten in wagenfarbe lackieren lassen
Das find ich dann schon wieder zuviel.....das schwarze Plastik gibt einen schönen Kontrast zum moreagrün,finde ich.Alles in moreagrün find ich dann wieder Overkill.... :flop:
IMHO lebt der E36 bei hellen Farbtönen stark von diesem Kontrast.
Greetz
Cap
-
Ja!Ich das damals auch bei meinem E36 gemacht und es hat ihn aufgewertet.
-
-
Ja!
Ich das damals auch bei meinem E36 gemacht und es hat ihn aufgewertet.
Wobei so schön original und doch nicht nach Opa, wie er jetzt aussieht, ich würde in belassen, einfach
-
Heut gegen 12 Uhr wurde der Opa verkauft und weg issa...jetzt hab ich ein mulmiges Gefühl im Bauch...qasi Trennungsschmerzen...:eek:...menno, das hätte ich nicht gedacht...naja, der Opa hat mich sechs Jahre lang treu begleitet, ohne zu meckern......aber ich werde es überstehen...;)...
-
Und jetzt? Was folgt?
-
-
hab seit 14 Tagen den hier...
-
OK! Das ist der von weiter oben. Ich dachte Du hättest dieses Wagen schon wieder verkauft.
-
Und für wie viel ging der alte Opa jetzt weg? Kann Dich verstehen, dass Du sentimental geworden bist. Ging mir ähnlich, als ich meinen Golf III verkauft habe, der mich fast 8 Jahre begleitet hat....Gruß christoph
-
-
für 1450 Euro...
-
Hallo,
gestern hatte ich eine längere (erste) Fahrt mit dem Touring bei krittischen Straßenverhältnissen...die Winterreifen sind von Fulda, in 205er Breite, Dot von 2008 mit durchschnittlich 6,5 mm Profiltiefe...
die Straße war verschneit, mit eingefahrenen Spuren...die Spuren waren komplett vereist, mit holprigen Spurrinnen...wenn diese Fahrt nicht extrem wichtig gewesen wäre, hätte ich sofort die Heimreise angetreten...selbst unter 50 kmh schlingerte der BMW, das es mir den Angstschweiß auf die Stirn getrieben hat...solch eine Horrorfahrt hatte ich noch nie...mir kam es auch so vor als wenn etwas ungewohntes statt gefunden hat...schaltet sich das ASC+T bei so einer Fahrt dazu? Ich war so beschäftigt, das Auto stabil zu halten, das ich nicht gesehen habe ob die ASC-Kontrolllampe angegangen ist...
das schlimmste war, das ich von allen folgenden Fahrzeugen überholt worden bin...alles Fronttriebler...
liegt es am Heckantrieb? Oder sind meine Winterreifen grottig? Als ich von der Bundesstraße auf die Autobahn gefahren war, machte das fahren wieder Spaß...an dieser Stelle ein "Hoch" auf den Straßendienst...denn auf der Rückfahrt war die Bundesstraße kaum besser...kein Krümel abstumpfende Mittel wurden aufgebracht......
liegt es tatsächlich am Heckantrieb? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?LG sam
-
hallo samsungv2033
-Winterreifen können extrem viel ausmachen, hatte bei meinem E46 Touring mal schlechte drauf :flop:
-100kg in den Kofferraum und das macht einen riesen Unterschied
- vor allem wenn es noch eisig ist, ist es schwer zu fahren ist, dann drehen bei der Vorderradfraktion, einfach die Räder durch, beim Heckantrieb macht sich dein Heck bemerkbar, am anfang gewöhnungsbedürftig, kann aber auch süchtig machen.über Fulda kann ich nichts sagen
-
-
Am Heckantrieb liegt es sicher nicht....es sind eher die Reifen,denke ich.
Hatte die letzten Winter Michelin drauf....die jetzigen Firestone kann man in die Tonne kloppen,damit is der Bock extrem nervös bei schlechter Witterung....Greetz
Cap
-
Danke euch...:)...
der alte Opa hatte WR von Goodyear drauf...Ultra Grip7 oder so ähnlich...von denen kenne ich solch ein unruhiges Fahrverhalten nicht...allerdings waren die Straßenverhältnisse letzten Samstag mit die Schlimmsten die ich je erlebt habe...
heut war ich, bei völlig verschneiten Straßen, in der Stadt unterwegs...auf festgefahrenen Schnee ist der Grip relativ gut und auf Schnee/Matsch bin ich genauso viel oder wenig durch die Gegend gerutscht wie die anderen PKW auch...das Bremsverhalten ist normal bis gut...mal weiter testen...denn einfach runter schmeißen, ich weiß nicht...
eine Frage wegen dem ASC+T...sollte das nicht dafür sorgen, das die Räder beim anfahren am durchdrehen gehindert werden oder wie funktioniert das System genau? Die ASC+T Kontrollleuchte spricht beim durchdrehen zwar an aber ich bin mir nicht sicher das dabei was rum kommt...... -
habe ich schon bei vielen BMW´s mit ASC festgestellt, dass das System erst sehr spät, dann aber abrupt einsetzt. Wers mit Gewalt provoziert kriegt ihn auch mit Gas ins Übersteuern.
-
-
habe ich schon bei vielen BMW´s mit ASC festgestellt, dass das System erst sehr spät, dann aber abrupt einsetzt. Wers mit Gewalt provoziert kriegt ihn auch mit Gas ins Übersteuern.
danke für deine Antwort...
dann bringt das ASC im Grunde nichts...schade... -
danke für deine Antwort...
dann bringt das ASC im Grunde nichts...schade...Anfahrts Hilfe, wenn ein Rad durchdreht, gibt es die Kraft auf das andere, aber beim fahren von mir aus "nichts"
-