BMW 530d NaviProf. mp3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Also, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich besitze einen 530d, Typ E60, EZ 11/03 mit NaviProf. und einem seperaten CD-Wechsler im Handschuhfach. Habe alles updaten lassen, aber kann immer noch keine mp3´s abspielen im CD-Player. Woran kann es denn liegen. Ich bin wirklich schon am verzweifeln.

• Der E60 war zu Anfangs nicht MP3-fähig im Wechsler und wurde dies auch erst eine ganze Weile später. Wenn ich mich recht erinnere, hat das hier schon öfters für Diskussionen gesorgt, da der E90 nen MP3-fähigen Wechsler von Beginn an hatte und der nicht sofort auch im E60 verbaut wurde. Und soweit ich mich noch erinnern kann, ist ein Nachrüsten der MP3-Funktion nicht möglich per bloßem Update. Edit: im Wechsler. Im Navi-Laufwerk IMHO schon.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Pferdle1984
    Dann wird dein :) das Update wohl versemmelt haben ;)

Da hat der wohl vergessen, das kleine "Kästchen" beim Programmieren anzuklicken ... hat meiner damals auch.

Die Hardware im E6x kann MP3 NUR im CD- bzw. dem Navi-DVD-Laufwerk in der Mittelkonsole, der Wechsler ist "zu doof" dazu, der liefert nur Audio, aber keinen Datenstrom, an das CCC.

Gruß,

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!