Fußball Saison 2009/2010

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Wurde soeben aber offiziell im Radio gemeldet....:kpatsch:

Und warum dann der hier => :kpatsch:

Ich finde die Wahl nicht verkehrt, zumal der dritte Torhüter mutmasslich ohnehin nicht zum Einsatz kommen wird. Also braucht´s einen Keeper, der dies akzeptiert. Butt ist so einer. Er ist ja auch als vermeintliche Nr. 2 zum Fc Bayern gekommen und hat dann in Ruhe auf seine Chance gewartet. :top:

Ob Weidenfeller das auch könnte? Am Ende gibt es noch Knatsch, weil er Brisko-Wieses Geltuben aufbraucht. :crazy:

Edit stellt fest, dass der Maggus schneller war.:mad: :crazy:

• Wieso denn :kpatsch: ?

Und warum dann der hier => :kpatsch:

Weil ich anstatt eines 35jährigen doch eher einem jungen die Chance gegeben hätte. Klar wird sich Butt mit der Nr. 3 zufrieden geben, aber wofür haben wir bis hin zur U16 sehr gute Torhüter???

So hättest Du mit Wiese (28Jahre) Neuer (24Jahre) und dann noch einen von der U21 oder U20 ein ausgeglichenes Verhältnis. Denn der würde auch nicht stänkern.

Und sind wir mal ehrlich.....wann hat eine Torwart Nummer 3 bei einem Turnier mal gespielt???

Gruß Michael

You`ll never walk alone..
    Freiheit für Copdland

• Und sind wir mal ehrlich.....wann hat eine Torwart Nummer 3 bei einem Turnier mal gespielt???

Die 1 2 oder 3 Frage ist für mich mit der Butt Nominierung noch nicht entschieden. Hoff ich

Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

• Weil ich anstatt eines 35jährigen doch eher einem jungen die Chance gegeben hätte.
    Und sind wir mal ehrlich.....wann hat eine Torwart Nummer 3 bei einem Turnier mal gespielt???

Du widersprichst Dir. Gerade weil die Nummer 3 mutmasslich kein Spiel bestreiten wird, kann man auch niemandem eine Chance geben. Im übrigen haben wir mit Neuer und Wiese ja zwei junge Torhüter, da kann ein alter Hase nicht schaden. Und wie bereits erwähnt: Butt ist ein loyaler Sportsmann, der kein Theater macht. Hat er auch bei Bayern nicht, als Rensig noch die Nummer 1 war und dabei mehr als unglücklich aussah.

Gruß
    Volker

• Du widersprichst Dir. Gerade weil die Nummer 3 mutmasslich kein Spiel bestreiten wird, kann man auch niemandem eine Chance geben. Im übrigen haben wir mit Neuer und Wiese ja zwei junge Torhüter, da kann ein alter Hase nicht schaden. Und wie bereits erwähnt: Butt ist ein loyaler Sportsmann, der kein Theater macht. Hat er auch bei Bayern nicht, als Rensig noch die Nummer 1 war und dabei mehr als unglücklich aussah.

Gruß
    Volker

Mit Chance geben, meinte ich auch Erfahrung zu sammeln bei einer WM....nicht die Chance zu spielen....und die kann ein 20 oder 21jähriger auch brauchen.

Denn ich gebe Danny recht, was passiert wenn der Butt im Traininig alles richtig macht, und Manuela sich einnässt, und der Wiese plötzlich das große Flattern bekommt????

Gruß Michael

Freiheit für Copdland

• ....was passiert wenn der Butt im Traininig alles richtig macht, und Manuela sich einnässt, und der Wiese plötzlich das große Flattern bekommt????

Spätestens dann ist der Punkt gekommen, wo es ein erfahrener Keeper richten müsste. Welchen Jungspund würdest Du denn alternativ mitnehmen, der besser ist, als die o.g.??

Im übrigen: Ist Neuer nicht mit der U21 Mannschaft Europameister geworden? Ganz so schlecht kann er also nicht sein. :rolleyes:

Gruß
    Volker

• Denn ich gebe Danny recht, was passiert wenn der Butt im Traininig alles richtig macht, und Manuela sich einnässt, und der Wiese plötzlich das große Flattern bekommt????

These 1 ist normal, These 3 sehr unwahrscheinlich. Aber auf These 2 würd ich wetten :D

• Träsch ist bei mir Positionsbedingt und alles andere als ein Durchschnittskicker! Ne echte Kampfsau der RV, RM und die 6 spielen kann. Ob Stamm lassen wir dahin gestellt - muss wirklich nicht sein, aber nenn mir ne alternative auf RV

........

Meine These zu seinen Träschhudeleien ist ja mal ganz eine Andere. Ich glaube er redet denn solange stark, schön und unbesiegbar bis Uli H. aus M. mitliest und den geschäftstüchtigen Schwaben erneut 30 Mille auf das Konto überweist. :D :D :D

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Spätestens dann ist der Punkt gekommen, wo es ein erfahrener Keeper richten müsste. Welchen Jungspund würdest Du denn alternativ mitnehmen, der besser ist, als die o.g.??

Im übrigen: Ist Neuer nicht mit der U21 Mannschaft Europameister geworden? Ganz so schlecht kann er also nicht sein. :rolleyes:

Gruß
    Volker

EIn Torwart der in unseren Bundesligen spielt ist im allgemeinen gut....auch Neuer....:D:D:D

Welcher Goalie ist doch egal......aber ich würde eher zu einem jungen Tendieren.

Hinterher wird der Butt die Nummer 1 und dann ist der Aufschrein hinterher wieder groß....wie kann mann so einen alten Torhüter nehmen...u.s.w.....:D:D

Gruß Michael

Freiheit für Copdland

• Was anderes... Sport1 meldet in der Gerüchteküche daß Schulden53 an Ballack Interesse haben soll :rolleyes:
    Profi Nummer 68... :kpatsch: Kostet auch nicht viel, da ablösefrei... Klar :rolleyes:

Ausser ein fürstliches Gehalt......4Mio Netto.....:D:D

Aber Schulden04 hat ja....:D:D

Gruß Michael

Freiheit für Copdland

• Was anderes... Sport1 meldet in der Gerüchteküche daß Schulden53 an Ballack Interesse haben soll :rolleyes:
    Profi Nummer 68... :kpatsch: Kostet auch nicht viel, da ablösefrei... Klar :rolleyes:

Imho ist da ein Tauschgeschäft angedacht: Ballack gegen Streit. :crazy:

Wobei mir nicht klar ist, was die Schalker mit dieser abgehalfterten Grinsrübe anfangen wollen. Der Typ hat doch seinen Zenit meilenweit überschritten. Hätten se mal besser den Özil behalten.

Gruß
    Volker

• Wobei mir nicht klar ist, was die Schalker mit dieser abgehalfterten Grinsrübe anfangen wollen.

Naja...

Bordon, Westermann, Kluge, Jones, Zambrano, Schmitz, Moritz, Matip...
    Alles große "Fussballer" :D

IMHO sticht man bei dieser Kloppertruppe schon raus, wenn man den Ball unfallfrei auf 10 Kontakten jonglieren kann. :crazy:

• Naja...

Bordon, Westermann, Kluge, Jones, Zambrano, Schmitz, Moritz, Matip...
    Alles große "Fussballer" :D

IMHO sticht man bei dieser Kloppertruppe schon raus, wenn man den Ball unfallfrei auf 10 Kontakten jonglieren kann. :crazy:

Manche können gar nicht so weit zählen......deshalb klappt das auch nicht...:D:D

Gruß Michael

Freiheit für Copdland

• Mich würde vielmehr nerven wenn ich als Trainer meinen Kickern Namenschilder zum Training verteilen müßte, damit ich die einigermaßen unfallfrei angesprochen bekomme. Bei 60 Mann auf dem Trainingsplatz kanns sogar ner Aschaffenburger Teetrinker-Grinsrübe mal zuviel werden :D

• Meine These zu seinen Träschhudeleien ist ja mal ganz eine Andere. Ich glaube er redet denn solange stark, schön und unbesiegbar bis Uli H. aus M. mitliest und den geschäftstüchtigen Schwaben erneut 30 Mille auf das Konto überweist. :D :D :D

kümmer du dich ums scouting eurer Ü30 Halbinvaliden-Truppe und lass meine jungen zukunftsfähigen Topstars in Ruhe :D

• Laut der Zeitung mit den wunderschönen Großbuchstaben holt Nivea Butt als dritten Mann in den Kader.

• Oh mist, da zeigen sich die regelmäßigen BLÖD-Leser!:p

Ich hatte nur die letzten Posts zur HRE Gelsenkirchen gesehen :/

• Oh mist, da zeigen sich die regelmäßigen BLÖD-Leser!:p

Ich hatte nur die letzten Posts zur HRE Gelsenkirchen gesehen :/

Bezeichend, dass die Bauernfans keine anderen Fussballinformationsseiten als die Blöd kennen :D

HRE Gelsenkirchen?
    Das ist schon eher Papandropulus Tönnieskus und Felixus Magathalisimus
    Schalka hat auch nur 500mal weniger Schulden als Griechenland :D:D:D