Fußball Saison 2009/2010

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • wenn Klautern echt 10 Mio für den Klose zahlt geh ich sofort auf die Strasse und protestiere gegen den Länderfinanzausgleich... die sind doch nicht ganz sauber!

Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

• wenn Klautern echt 10 Mio für den Klose zahlt geh ich sofort auf die Strasse und protestiere gegen den Länderfinanzausgleich... die sind doch nicht ganz sauber!

Brauchst Du nicht.....unser Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz hat in einem Interview auf diese Frage folgende Antwort gegeben:

Es ist für den FCK in diesem Jahr nicht möglich soviel Geld für einen Spieler auszugeben, da unser Budget leider nur bei 15 Mio Euro liegt.

Damit wurde das Budget von 8,5 Mio`s für die 2.Liga auf 15 Mio`s für die Bundesliga angehoben.

PS: und wer sollte das Gehalt von Miro bezahlen...der kostet alleine soviel wie der Rest der Mannschaft...

Gruß Michael

You`ll never walk alone..
    Freiheit für Copdland

• na.............so sind wir doch nun auch net:

Klose würde ich für einen Sockelbetrag von 9 Mio. an den FCK ziehen lassen. Steigt der FCK wieder ab, werden 5 Mio. zurückgezahlt. Trifft Klose mehr als 15mal oder kommt der FCK in den Eurocup werden es 13 Mio.€.

Das nenn ich fair.:top:

SO kann sich der FCB für gut 15 Mio.€ den Dzeko holen.

Ich will....

• Fair gegenüber wem???

9Mio........pruuuussssst......ich lach mir einen Ast ab.......:D:D:D:D

Wir könnten Ihn gerne auf Leihbasis für ein Jahr ausleihen, und der FCB übernimmt midestens 70% seines Gehaltes.

Danach ist er Ablösefrei....und dann schaun mer mal...:D:D

Gruß Michael

Freiheit für Copdland

• mmh..Lt. meines Wissens steht der FCK nächtes Jahr ohne Sturmspitze da (der Jednrisek war doch Stammspieler oder???) d.h. der Klose würde der Truppe schon helfen - ansonsten gehts sang- und klanglos wieder in die Wüste. Und das die Bayern keine Allmosen verteilen müsste klar sein.

Ich will....

• mmh..Lt. meines Wissens steht der FCK nächtes Jahr ohne Sturmspitze da (der Jednrisek war doch Stammspieler oder???) d.h. der Klose würde der Truppe schon helfen - ansonsten gehts sang- und klanglos wieder in die Wüste. Und das die Bayern keine Allmosen verteilen müsste klar sein.

Daher ist Klose für den FCK absolut uninteressant, da unfinanzierbar.

Es wird sich schon noch der eine oder der andere finden....

Den MArco Terrazino von der TSG Hoffenheim finde ich sehr interessant....ist zwar erst 19 Jahre alt, aber das ist mal ein Stürmer......:top:

Gruß Michael

Freiheit für Copdland

• Was ist denn eigentlich mit Tevez? Ist da schon ein Verein dran? Ich meine das Projekt ManCity schwächelt absolut, die haben noch eine kleine Restchance auf die Champions League im direkten Duell gegen Tottenham am Mittwoch. Davor muss man aber erstmal gegen Aston Villa punkten, die direkt vor ManC liegen. Auch wenn unwarscheinlich erscheint es möglich, dass Liverpool noch vorbei zieht und dann spielen die nicht mal international. Also Tevez wäre doch ein guter Mann... :D

Ein weiterer Südamerikaner wäre Suarez von Amsterdam. Absolute Maschine und VanG hat da sicher noch Beziehungen. ;)

PS: Aber ein Tevez in MUC müsste wohl auch nicht sein...

/E: Terrazzino? Der trifft doch kein Scheunentor, oder hab ich was verpasst.

4 Mal editiert, zuletzt von EinHeinz ()

• "Und das die Bayern keine Allmosen verteilen müsste klar sein"

Na, zumindest spielen sie des Öfteren bei Pleitekandidaten umsonst, siehe St. Pauli oder Borussia Dortmund. So etwas tun nicht viele andere Vereine, und wenn sie's tun bringt's nicht besonders viel... :)

Schönes Wochenende
    WRL

“Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)

• Nachdem Christian zuletzt irgendwelche pubertierenden Jünglinge in blau-weißen Stramplern gepostet hatte, hier nun das Original:

So sehn Sieger aus:

Im Gegensatz zu Schlacke lassen sich bei den Bayern wenigstens echte Spieler ablichten. :D

• Hm, das muss ja schon Wettbewerbsverzerrung sein, dass Hannover abzieht, wenn sie Schalke und Gladbach so abziehen und gegen die Bayern so dermaßen untergehen. :crazy: ;)

Aber wenn Hertha gewinnt, müssen die sich noch mal am letzten Tag anstrengen...

Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

• Da rührt sich wirklich was :top:

Bayern startet gut und schaltet dann nen Gang runter.

Aber der "möchtegern" Elfer auf Schalke war doch wirklich absolut nix... :rolleyes:

• 2:0 Werder...

Das war´s dann wohl! :crazy:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• :top:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ein Schlurftanz im Sand erspart den Stachelrochenbrand.

• Unsere Schalker beißen wohl grad in die Tastatur. :D Deutscher Meister wird nur der FCB! Bin mal gespannt, ob der Müller mit nach Südafrika kommt oder nicht.
    Grüße,

Andreas

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

• Hat mal grad jemand den Link zum Tippspiel? Bin leider nicht an meinem Rechner.

"Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)