Fußball Saison 2009/2010

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Moin,

haben uns die Gladbacher doch tatsächlich fast vorzeitig zum Meister gemacht. :D
    Diese Saison haben die Bayern echt an den sogennten Kleinen zu knabbern. Welch Glück das die Seppel jetzt gegen den tiefen Westen ran müssen.:D

Männer wenn das noch hinhaut gebe ich mir sowas von vorschriftsmäßger Flüssigkeit, danach brauch ich sicher eine Woche Kur zur Genesung.:D

Go Bochum go :D

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• ich sing nur...

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERDER Bremen - lebenslang grün weiß...:D:D

Nächste Woche ist das Ding durch, Schalke holt ja bekanntlich nichts gegen Mannschaften ab Tabellenrang 6 (die ja allesamt spielerisch stärker sind).

Ich will....

• Ich hab seit ein paar Tagen das bedrückende Gefühl, dass Bayern diese Saison alle drei noch möglichen Titel vergeigen wird. Will mal nicht hoffen, dass es so kommt.

Die Frage der morgigen Abwehrformation wird spannend. Dem vG trau' ich zu, dass er womöglich den Schweini als IV aufstellt, wenn Tymo, Demichelis und vB ausfallen. Lell ist die schlechteste aller Lösungen. Da kann man gleich den Gomez hinten reinstellen.
    Grüße,

Andreas

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

• vB und Demi sind ja mitgeflogen. Da wird schon fit gespritzt werden für so ein Spiel.

Theoretisch würde ich sagen, Alaba hinten mit reinstellen. Der Junge hat sicher reichlich potential. Aber dann ist die Abwehr 17, 19, 21 und 27 Jahre alt. Dann doch lieber eine andere Lösung....

• .....Nächste Woche ist das Ding durch, Schalke holt ja bekanntlich nichts gegen Mannschaften ab Tabellenrang 6 (die ja allesamt spielerisch stärker sind).

:confused:

Die Fakten aus der laufenden Saison:

Bayern - S04 1:1
    S04 - Bayern 1:2
    S04 - Leverkusen 3:3
    Leverkusen - S04 0:2
    BVB - S04 0:1
    S04 - BVB 2:1
    Bremen - S04 0:2
    S04 - Bremen Offen
    VFB - S04 1:2
    S04 - VFB 2:1

... ist das für Dich holt ja nix ?

;) CB

FC Schalke 04. Wir leben dich.

• Alaba hab ich irgendwie komplett vergessen. :crazy:
    Grüße,

Andreas

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

• Jepp. Der Bruno kann eben nur Hinrunde. :crazy:

Nee, nee. Hamburch isse ne Weltstadt. Da kommt nur einer in Frage. The one and only.............Loddddddaaar Madäus. :D

Der Loddar bringt auch ordentlich Glamour mit, zumindest fürs Abseits-des-Spielfelds. :D

http://www.bild.de/BILD/news/l…otoshooting-in-paris.html

• MUSSTE das jetzt sein? :heul:

;) ...insbesondere das Rückspiel in der Arena war emontional ein super Sieg. Der BVB war besser, ging verdient in Führung...aber stellte nach dem Elfmeter einfach das Fußballspielen ein. Meine Königsblauen Knappen nutzen es, drehten das Spiel und eine megageile Stadion-Party nahm Ihren Anfang :top: .

ich war ne Minute zu spät !

...übrigens hat Schalke 04 den Ex-Borussen Metzelder Gestern Ablösefrei verpflichtet :confused: . Was sagt uns das?
    1. Magath glaubt daran, dass Metzelder wieder seine Leistung abrufen kann.
    2. Er meint, dass die Schalker auch einen Durch-und-Durch-Borussen anfeuern werden.
    3. Das ein Benni Höwedes so gut wie weg ist (fixe Angebote vom HSV und WOlfsburg).

• Klose ist auch fraglich..........Lyon wusste schon, warum sie ihr Spiel verlegt haben:rolleyes:!

Klose hat doch Husten, den hätte er auch ohne das Spiel am Samstag bekommen können. :crazy:

Dass der Pranjic gesperrt ist, war mir total entfleucht. sonst hätte man evtl. ja auch mit zwei Dreierketten agieren können. Ich schätze aber mal, dass einer der beiden IV fit wird und dann neben Badstuber spielt. Und Contento wird auch auflaufen. M.E. ist bei dem ganzen Primborium ne Menge Verwirrtaktik dabei. Selbst die knallharten Profis hier im Thread sind ja schon einigermaßen ratlos. Ziel also erreicht.:D

Und Schalke gibt schon wieder Geld aus, was noch gar nicht da ist. Die haben den Metzelder verpflichtet. :rolleyes:

Gruß
    Volker

• [QUOTE=Charly
    1. Magath glaubt daran, dass Metzelder wieder seine Leistung abrufen kann.
    2. Er meint, dass die Schalker auch einen Durch-und-Durch-Borussen anfeuern werden.
    3. Das ein Benni Höwedes so gut wie weg ist (fixe Angebote vom HSV und WOlfsburg).[/QUOTE]

1. Magath und die Neuzugänge sind schon immer eine Desaster gewesen. Bei uns, bei Bayern (wo er kaum was gekriegt hat) und bei Wolfsburg. Bei Wolfsburg hat er fast 60!!! Spieler geholt und genau einmal mit Dzeko Glück gehabt, Misimovic hätte sogar meine Frau scouten können, Gentner kannte er noch vom VfB

2. Wo wollt ihr den anfeuern ? In eurer Rehaabteilung ? Keine 10 Spiele macht der nächstes Jahr... da wette ich 5 Mööööps fürs 11/12 Jochen

3. Siehe 2. Aber wenn Höwedes zu HSV oder WOB geht ist es eh nur n geldgeiler Söldner und nix wert. Habe Verständniss wenn Spieler zu CLubs mit bessere sportlichen Perspektiven & Gehalt gehen.... Wenns aber wie bei HSV/WOB NUR ums Gehalt geht, dann isses schon sehr eklig

Harnik zum VfB.... BREMER erzählt mal was.... die Daten bei Düsseldorf lesen sich nicht schlecht

Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

• Harnik zum VfB.... BREMER erzählt mal was.... die Daten bei Düsseldorf lesen sich nicht schlecht

Hm... wenn, dann könnte ich Dir darüber was erzählen, denn die Bremer werden ihn ja nie gesehen haben.

So wie es aussieht, kostet er nur €300.000.
    Die Bekanntgabe zum Wechsel zog sich ziemlich hinaus, weil einige meinten, dass bei Fortuna womöglich ein Aufstieg drin wäre. Er war wohl bei einigen Erstligisten im Gespräch.

Für Fortuna ist der Weggang eine Schwächung, aber ob man mit ihm (jetzt schon) eine Mannschaft, die im Europapokal spielt, verstärken kann, bleibt abzuwarten.
    Bei Bremen saß er nur zwei Jahre rum.
    Aber wer weiß, die Entwicklung bei Fortuna war schon sehr gut. Nur kann so einer in der 2.Liga natürlich auch besser glänzen.

EDIT:
    schönes Tor von ihm

Gruß
    Udo

Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

Einmal editiert, zuletzt von Flashbeagle ()

• ... Magath und die Neuzugänge sind schon immer eine Desaster gewesen.

:rtfm:

Magath und der VFB war IMHO auch eine Erfolgsgeschichte. Er hat jungen Talenten die Chance gegeben, den wichtigen direkten CL-Platz geholt und damit das notwendige Geld, was der VFB brauchte.

Magath und Bayern. Unterm Strich hat Magath bei den Bayern zweimal in Folge das Double geholt. So schlecht kann es nicht gewesen sein. Und Bayern hat erst nach seiner Zeit angefangen mit extrem viel Geld auf dem Transfermarkt zu investieren. In der Magath-Zeit saß U. Hoeneß ein bissel mehr auf der Kohle.

Magath und der VFL Wolfsburg. Egal wieviel Spieler er geholt hat und wieviele nicht eingeschlagen sind. Er hatte Erfolg, ist Deutscher Meister geworden. Wirtschaftlich konnte Wolfsburg damit in andere Regionen vorstoßen. Und wenn nun nur ein Dzeko und ein Misimovic im Sommer wechselt, sind mal eben 40 Mio EUR wieder in der Kasse.

Ich will Magath hier nicht schönreden. Er macht auch Fehler. Aber in der Summe seiner Entscheidungen passt es halt.

Vergesst bei den ganzen Schalke-Transfers eines nicht. Metzelder kommt ablösefrei, ein Höwedes spült 10Mio EUR plus x in die "leider" leere Vereinskasse. Unter rein sportlichen Aspekten und mit königsblauer Brille, keine Frage, ein ganz schlechter Tausch.

• :rtfm:

Magath und der VFB war IMHO auch eine Erfolgsgeschichte. Er hat jungen Talenten die Chance gegeben, den wichtigen direkten CL-Platz geholt und damit das notwendige Geld, was der VFB brauchte.

Definitiv - ich habe auch ausschliesslich von Neuzugängen wie z.B. centurion, Stojanov, Yakin, Zivkovic

Eier sollten nie mit Steinen tanzen...