Fußball Saison 2009/2010

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Solange Ihr in ner Halle....

:apaul: im Ernst ???

Auf bezieht sich die Bergarbeiter Historie. Die Arbeiter der Zeche Consol (Heute Denkmal Zeche Consolidation) haben damals den Verein 1904 (als Westfalia Schalke, Vereinsfarbe Rot und Gelb :rolleyes: ) gegründet. Erst ab dem 05. Januar 1924 heißt es FC Schalke 04 mit den Farben königsblau und weiß.

Anbei mal ne Foto der "Zeche" aus dem Jahr 1959 wo noch alles rauchte ;)

FC Schalke 04. Wir leben dich.

• Die Arbeiter der Zeche Consol (Heute Denkmal Zeche Consolidation) haben damals den Verein 1904 (als Westfalia Schalke, Vereinsfarbe Rot und Gelb :rolleyes: ) gegründet. Erst ab dem 05. Januar 1924 heißt es FC Schalke 04 mit den Farben königsblau und weiß.

Hast des jetzt vom Bernd Stromberg geklaut ? :D

Hier mal n aktuelles Bild aus März 2010 des Gelsenkirchener Industriegebiets

Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

• Auf bezieht sich die Bergarbeiter Historie.

Sollte es dann nicht lieber unter heißen? ;)

Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

• Charly, laß stecken. Wie willst Du einem Hessen beibringen was Tradition und Kultur ist. :rolleyes:

Hesse?

Dir geb ich:

DA! haste Deine Tradition und vor allem Deine KULTUR :rolleyes:

Aber für Danny hab ich extra ein älteres Foto genommen - Schönes Trikot, oder?! :D

• Da hat der LvG mal wieder eine Aufstellung aus dem Ärmel gezaubert. 4-5-1! Olic als einzige Spitze. Klose auf der Bank (IMO richtig). Die Frage ist nur, wie sich der Altintop heute schlägt :crazy: .
    Grüße,

Andreas

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

• Mit Ausnahme der Anfangsviertelstunde spielen die Bayern ganz ok. Nur der Demichelis hat paar echte Aussetzer. Altintop hat sich im Verlauf des Spiels auch gesteigert.
    Ganz gleich wie das dann final ausgeht (heute und das Rückspiel in Manchester), aber ich denke, wir können ausschließen, dass Bayern derart düpiert wird wie letzte Saison gegen Barca.
    Grüße,

Andreas

• Ja, das können wir. :D
    Absolut genialer Fussballabend. Eine Art Revanche, wenn man die Vergangenheit betrachtet. Sogar der Verlauf ähnelt sich.

Test

• Muhahaha, das war geil... SPANNENDES Spiel!!

In der ersten Halbzeit ging alles über Rechts, sehr wenig über Links (Ribéry)...
    Zweite war echt super...

Olic war natürlich der Hammer - in der 92ten... :top: :top: :top:

Schade, daß Lahm so nachgelassen hat.

Aber trotz dem, sehr gut, der nächste Mittwoch kann kommen!

Der einzigste, der mir gehörig auf den A**** gegangen ist, ist der Marcel Reif.
    Also was der kommentiert hat.. das geht über keine Kuhhaut. :flop:

Grüße
    Markus <-- formerly known as powders

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

• Das war nicht der Reif. Ich kann Dir zwar auf Anhieb den Namen auch nicht liefern, aber es war nicht der Reif - zumindest nicht auf SAT1.
    Grüße,

Andreas

• In den letzten sieben Spielen gegen ManUtd sechs Siege für die Bayern - der Serie bleiben wir mit einem 2-1 treu! :D

*hust*

Was für ein wahnsinnig geniales Spiel. Absolut keine Sekunde langeweile. Ein Traum.

• *hust*

Was für ein wahnsinnig geniales Spiel. Absolut keine Sekunde langeweile. Ein Traum.

Allerdings :eek: :top:

In der Kommentation hat LvG einiges an Sympathie bei mir zurückgewonnen. Er hat für mich als einzigster das Spiel richtig eingschätzt (im Interview danach).

@ Andreas1984: Auf so einem Sender schau ich auch keine CL. :D

Grüße

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

• ein schönes Spiel wars - und das Ergebnis passt auch :top:

Wenn im Rückspiel Schweinsteiger und Robben wieder dabei sind ist alles möglich !
    Ribery wird besser - auch wenn er oft noch zu viel will.

Olic hat sich den Treffer auch wirklich komplett erarbeitet! Bei dem Einsatz bis zur letzten Sekunde freut es mich für Ihn um so mehr!

• unverdienter Bayerndusel :D

Genau :eek:

LvG hat heut bei mir vieles an Sympathien gewonnen. Ich fand Ihn bisher eher unausstehlich. Aber er hat im Interview danach die Fakten auf den Tisch gelegt und für mich (auf der Berichterstattung von Sky) als einzigster das Spiel richtig analysiert:

Bayern war einfach die bessere Mannschaft! 20:9 Torschüsse, 59:41 Ballbesitz... Ich weiß garnet, was da manche Reporter wie der Reif haben... LvG war diesmal im Interview echt cool, war sehr überrascht.

Und in der zweiten Halbzeit wurde auch mehr über Links (Ribéry) gespielt.. :top: (in der ersten Halbzeit spielten sie immer über Lahm, der mittlerweile seinem Namen sehr gerecht wird.. :(

Grüße

• "Bayerndusel"

Da gehört jetzt aber mal langsam ein lautes und deutliches MÖÖÖÖÖÖP dazu!

Gute Nacht
    WRL

“Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)