Fußball Saison 2009/2010

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Spanien hat sich mit insgesamt nur 7 Toren ins Finale geschustert... :rolleyes:
    Wie nennt man das gleich nochmal? Ergebnisfussball? :flop: Nene, ein Weltmeister muss anders sein. :(

Mir hat es nicht gefallen. Ich hätte es eher (wenn schon ;)) den Niederländern gegönnt.

Trigger-Warnung: Posting kann Spuren von Sarkasmus enthalten!

• Mir hat es nicht gefallen. Ich hätte es eher (wenn schon ;)) den Niederländern gegönnt.

Vor dem Spiel hab´ ich auch so gedacht!

Aber wenn man das Fussballfeld mit einem UFC-Käfig verwechselt gehört einem nicht die Fussballkrone!!

PS: Jetzt sollen unsere Jungs mal Urlaub machen und relaxen, dann können wir uns ja intensiv mit dem Thema Nationalmannschaftskapitän etc. beschäftigen!

Gruß Udo

• Vor dem Spiel hab´ ich auch so gedacht!
    Aber wenn man das Fussballfeld mit einem UFC-Käfig verwechselt gehört einem nicht die Fussballkrone!!

Jepp so gings uns gestern auch. :mad:
    Ich fands wiederlich was die Holländer da abgezogen habe. Muss eigendlich erst wieder mal einer Tod vom Platz getragen werden bis die Fifa mal ihre "gesunde Härte" neu definiert?

• übertreibts halt.
    DeJong war glatt rot, aber er kriegt halt den Fuss nicht mehr weg..... vorsatz war das nicht.

die unschuld vom Lande waren die Herren Spanier auch nicht

Verdienter neuer Weltmeister Spanien..

Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

• Seh ich andersrum. Vor dem Spiel war es mir relativ gleichgültig wer WM wird, den Niederländern hätte ichs nen Tick mehr gegönnt.
    Nach dem Spiel seh ich Spanien als schlechten WM. 6 von 7 Spielen waren schlecht. Selbst das gegen Deutschland war nicht überragend. Das Mittelfeld mag ja ganz schön spielen, aber es ist auf Dauer unendlich langweilig weil strikt nach Muster und ineffektiv.

Abgesehen vom gestreckten Bein (s.o. :D) was natürlich eine klare Rote war, war da auch nichts übermäßig brutal. Es kann eben nicht jeder wie die Spanier spielen. Ribery wurde genauso in der Bundesliga in jedem Spiel umgehauen.
    Zudem hat Spanien m.E. zwei dunkelgelbe bis Rote verdient. Dieses Rachefrust-Foul an der Mittellinie und Puyol der Robben da als nahezu letzter Mann an die Leine gelegt hat.

Casillas bester Torhüter? Hat die Fifa mal wieder nur das Finale geschaut? Extrem unsicher in den anderen Spielen, gestern dafür ziemlich sauber, kann man nix meckern.

Unterm Strich eigentlich keine schlechte WM, das Finale war spannend, der Sieger irgendwo doch verdient und ja - die EM kann kommen. ;)

• Dieses Endspiel hat mir mehrere Dinge bestätigt:
    - die deutsche Boygroup ist gg. den WELTmeister quasi ausgeschieden, also OK
    - die Spanier spielen einen grottenlangweiligen Ergebnissfußball *weitgääähhnn*
    - dass Lamas orange gekleidet sind, und nicht nur spucken, sondern auch wild um sich treten.

Howard Webb, der ja auch die EURO2008 sehr gut gepfiffen hat, hatte das ganz Turnier über ein gutes Händchen, was Kartenspiele etc. anging.

Für das Endspiel hat er wohl auf laissez-faire umgeschaltet, ansonsten hätte die "Müllabfuhr" schon viel eher nur noch zu zehnt oder NEUNT gespielt :eek:

Gut, die Ritter der spanischen Halbinsel waren auch keine Kostverächter, allerdings mussten die garnicht foulen, so schnell und präzise wie die spielten.

Die Lahmen Käseschieber allerdings ... na ja, da musste dann auch mal gekloppt werden, wenn der Gegner einfach zu schnell war.

Und WAS hatten die eine große Klappe, wie doof sich doch die deutsche Mannschaft angestellt hätte, sie würden uns mal zeigen, wie man den FC Barcelona .. ehh .. ne.. die spanische Nationalmannschaft besiegt.

Pustekuchen! :crazy:

SCHÖN war das Spiel nicht, auch nicht die spanische Spielweise, aber: EFFEKTIV!! UNd das isht heutzutag wohl das einzige, was zählt... leider, sonst wäre unsere Jungs heute auf der Fanmeile in Berlin *schneuz*

OK, auf ein Neues in 2 Jahren, EURO 2012, die jungen Wilden kommen!

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• Am negativsten (neben den Fouls) ist mir gestern der van Bommel aufgefallen. Wegen jedem Furz wie ein Irwisch auf den Schiri zugespurtet, selbst wenn er nicht beteiligt war.
    Total Banane der Kerl.......

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Die Spanier waren aber auch ständig am Meckern. Wundert mich eh, dass da nicht noch mehr gelbe verteilt wurden.
    Grüße,

Andreas

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

• Am negativsten (neben den Fouls) ist mir gestern der van Bommel aufgefallen. Wegen jedem Furz wie ein Irwisch auf den Schiri zugespurtet, selbst wenn er nicht beteiligt war.
    Total Banane der Kerl.......

Wie in der Bundesliga: Einer der fiesesten Treter und Rumlamentierer in der ganzen Liga!

Wenn Mr. Webb nicht seinen netten Tag gehabt hätte ... das Gebommel hat ja schon nach 5 min. geschrien "Gib misch gjelb! Gib misch gjelb!" ... ich hätte ihm in einem Zug Gelb - GelbRot gegeben und gut wär's gewesen.

So langsam kann ich die "Müllabfuhr" nicht mehr ab, spucken und treten und rumkaspern .. nur Fußball spielen war nicht drin. :flop:

Eviva Espa[FONT=&quot]ñ[/FONT]a (krieg das 'n' mit der Tilde drüber nicht hin)

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

2 Mal editiert, zuletzt von DieselMitch ()

• 1. randy 135
    2. WRL 121
    3. DieselMitch 119
    4. PerforMicha 118
    5. Olin 113
    6. Michael1967 113
    7. waldcounter 104
    8. BulletToothTony 98
    9. i-m-speedy 93
    10.EinHeinz 29

Beim WM-Tippspiel hat sich einfach mal wieder Klasse durchgesetzt :D

• wo bleibt der hüterich mit 10/11-Thread

will mal wieder über die Russen meckern. bzw. das was dort grad beginnt könnte für eine äusserst heitere Saison sorgen. Zumindest wenn man königsblau nicht wollgesonnen gegenüber steht :D

• Zitat

will mal wieder über die Russen meckern. bzw. das was dort grad beginnt könnte für eine äusserst heitere Saison sorgen. Zumindest wenn man königsblau nicht wollgesonnen gegenüber steht :D

Ach...die Transferanstrengungen des VfB sind doch auch lustig. Hast den Traore schon mal gegen nen Bundesligatauglichen Abwehrspieler spielen gesehen?

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Ach...die Transferanstrengungen des VfB sind doch auch lustig. Hast den Traore schon mal gegen nen Bundesligatauglichen Abwehrspieler spielen gesehen?

Hab ich. Und mit Molinaro dahinter werden wir an der linken Seite viel Spass haben

• Ist soeben eröffnet worden.;)

Dann geht es jetzt --> Hier <-- weiter :)

Viele Grüße Hermann

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."Albert Einstein