Fußball Saison 2009/2010

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • War gestern wieder eine ganz andere deutsche Mannschaft auf dem Platz wie gegen Spanien. Da wurde wieder gerannt und gekämpft und auch nach einem Rückstand nicht aufgegeben, so soll es sein :top:

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das Spanien-Spiel getürkt worden ist:

Angela Merkel fährt zum Viertelfinale nach Afrika, die Jungs spielen großartig und gewinnen hochverdient.
    Anschließend eine kleine Ansprache in der Kabine durch unsere Angie, bei der sie die Anweisung gibt, Spanien gewinnen zu lassen, denn Spanien wäre genauso bankrott wie Griechenland und Portugal und bei einer Niederlage Spaniens würde das Land in tiefe Depression verfallen und wir (die Deutschen) müssten noch ein Land finanziell unter die Arme greifen, dafür wäre im Moment kein Geld da. Also muß Spanien Weltmeister werden, nur so ist deren Staatsbankrott zu verhindern.

Im Gegenzug erhält jeder Spieler und Betreuer eine Finca auf einer Spanischen Insel nach Wahl und noch etwas Handgeld in 7-stelliger Höhe bar Cash auf die Kralle, das dürfte über das nichterreichen des Endspiels etwas hinwegtrösten.

Anders kann ich mir diesen Auftritt gegen Spanien nicht erklären :rolleyes:

Und zu Krake Paul:
    Den kann man noch leichter manipullieren, man gibt in das Gefäß auf das er sich nicht draufsetzen soll, einfach eine Muschelattrappe rein und schwupps setzt er sich nur auf das Glas mit dem echten Muschelfleisch, schon hat man den Sieger den man braucht ;)

Deshalb wird nun auch Spanien Weltmeister und wir sparen uns die Finanzhilfen (wenigstens vorerst). Tut mir leid Holland, aber auch ihr müsst ein Opfer bringen ;)

VG
    Otti :D

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• ....könnt ich mir auch so vorstellen......:D

Glauben heißt nicht wissen.....

• Hoffentlich kriegen unsere Adler heute so richtig den Ar$ch voll!

im echten leben hats schon backpfeifen für solch ausserordentlich dumme wichtigmachersprüche gegeben

Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

• im echten leben hats schon backpfeifen für solch ausserordentlich dumme wichtigmachersprüche gegeben

:D

Boah, was sollen diese politikangehauchten Fragen in der PK eigentlich? Ich dachte erst ich sehe eine Koalitions-PK aus Berlin. :rolleyes:

Wenn das "Paket" für Haarpflege-Olli & Co mit durchgewunken wird macht der Löw weiter, garantiert. Mit dem Verdienstkreuz ist er ja quasi dazu gezwungen worden. Verpissen gilt nicht. :D

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Wen interessiert eigentlich noch ein 3. Platz? :rolleyes:
    Die sollen gut spielen wenn es drauf ankommt, obwohl unsere Jungs gegen die Spanier nur mit Glück und nicht mit Leistung gewonnen hätten.
    Man kann nur froh sein das es bei diesem Endstand blieb, es hätte noch viel schlimmer aussehen können.
    Die einzige Genugtuung ist, dass wir nicht vor Argentinien, den Franzosen, Brasilianern und Engländern ausgeschieden sind.

• Wen interessiert eigentlich noch ein 3. Platz? :rolleyes:
    Die sollen gut spielen wenn es drauf ankommt, obwohl unsere Jungs gegen die Spanier nur mit Glück und nicht mit Leistung gewonnen hätten.
    Man kann nur froh sein das es bei diesem Endstand blieb, es hätte noch viel schlimmer aussehen können.
    Die einzige Genugtuung ist, dass wir nicht vor Argentinien, den Franzosen, Brasilianern und Engländern ausgeschieden sind.

Der 3. Platz ist, wenn die Ursache des Heckausbrechens deines Bimmers wirklich nur die Reifen sind. Der 4. Platz wäre es, wenn die Ursache eine halb weggerissene Hinterachsaufnahme ist.

Welchen Platz findest du jetzt interessanter? ;)

• Der 3. Platz ist, wenn die Ursache des Heckausbrechens deines Bimmers wirklich nur die Reifen sind. Der 4. Platz wäre es, wenn die Ursache eine halb weggerissene Hinterachsaufnahme ist.

Das ist jetzt aber ein eigenartiger Vergleich.
    Unsere Mannschaft lehnten nach Ihrer Rückkehr ab sich auf der Fan-Meile feiern zu lassen, statt dessen gehen sie direkt in den Urlaub.
    Grund dafür ist wohl, dass die Meinung unserer Elf ist ein dritter Platz wäre kein Grund und Leistung genug um sich feiern zu lassen.

• Das ist jetzt aber ein eigenartiger Vergleich.
    Unsere Mannschaft lehnten nach Ihrer Rückkehr ab sich auf der Fan-Meile feiern zu lassen, statt dessen gehen sie direkt in den Urlaub.
    Grund dafür ist wohl, dass die Meinung unserer Elf ist ein dritter Platz wäre kein Grund und Leistung genug um sich feiern zu lassen.

Ich bezog mich, wie unschwer zu erkennen, auf deine Aussage und deine Meinung, nicht die Entscheidung der Mannschaft sich nicht feiern zu lassen. ;) Das sind zwei verschiedene Sachen. Das eine ist die Wertigkeit an sich. Das andere ist eine konsequente Haltung der Mannschaft.

Ich finde es gut, dass sie noch gekämpft haben und bin stolz auf die Mannschaft, die mal seit langen Jahren wieder kreativen deutschen Fussball eingeführt hat.

• Ich finde es gut, dass sie noch gekämpft haben und bin stolz auf die Mannschaft, die mal seit langen Jahren wieder kreativen deutschen Fussball eingeführt hat.

Das streitet ja Niemand ab, nur wenn man Weltmeister werden will, muss man auch dementsprechend spielen können.
    Nun haben unsere Adler ja ein paar Jahre Zeit sich noch zu perfektionieren...

So wie es aktuell aussieht wird Spanien den Pokal holen.
    Mich wundert es, dass noch keiner der Spieler rot gesehen hat.
    Ganz schön ruppiges Spiel.

• Sorry, aber das mit dem Bundesverdienstkreuz ist doch wohl ein wenig "palle, palle".....

Der Löw hat seinen Job gemacht und die Jungs gut trainiert. Aber deswegen gleich das Bundesverdienstkreuz? Ich weiß nicht......

Das hätte Klinsie ja dann eigentlich auch verdient gehabt....:(

Jedenfalls hat es Spass gemacht den Junges beim spielen zuzuschauen. Und wer weiß, wenn Müller gegen Spanien dabei gewesen wäre.....

Gruß
    Jürgen

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Laut BILD wurde Paul erst im April gefangen und war da maximal 14 Wochen alt. Das Thema dürfte sich also noch nicht ganz erledigt haben ;)

Das ist eben BILD, da kommt es auf die einzelnen Fakten nicht so sehr an...:p. Er ist 2008 geboren und gefangen,wird also schon die nächste EM wohl nicht mehr orakeln :heul:. Dafür soll er eine junge Krake "anlernen" :D.

Alles was passiert - auch das Schlimmste, ist eine Chance, um daraus zu lernen.

• Das streitet ja Niemand ab, nur wenn man Weltmeister werden will, muss man auch dementsprechend spielen können.
    Nun haben unsere Adler ja ein paar Jahre Zeit sich noch zu perfektionieren...

So wie es aktuell aussieht wird Spanien den Pokal holen.
    Mich wundert es, dass noch keiner der Spieler rot gesehen hat.
    Ganz schön ruppiges Spiel.

Jepp, sehe ich auch so. Die hatten gegen Spanien einfach zu viel Schiss. Dann hat noch Müller gefehlt. Mal schauen, was bei der EM geht.

Denke auch, dass es Spanien wird.

"Pommel" hat jetzt auch noch rot.

• "Nettes" Getrete... :apaul:

Meine Fre$$e, was ein Foul... Das war imho schon Doppel-Rot für De Jong :mad:

Bommel hatte Gelb (schliesslich spielt er noch ;) )

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...