Fußball Saison 2009/2010

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

• Den schöneren Fußball spielt zweifelsfrei Spanien - zumal sie richtig Geschichte in ihrem Land schreiben können. Holland spielt nicht so spektakulär aber ziemlich effektiv, zumal ein paar aktuelle und ehemalige Bundesligaspieler mitspielen.

Sehe ich irgendwie genau andersrum - wo spielt Spanien denn schön? Die spielen einen brutalen Sicherheits-Kombinationsfußball, aber doch nicht spektakulär :confused: Die haben durchs ganze Turnier 6 oder 7 Tore geschossen - also ein Augenschnaus ist anders... ;)

OT: Hab Dir grad ne Mail geschrieben und mir nen Abwesenheitsassistenten gefangen :(

• .....
    OT: Hab Dir grad ne Mail geschrieben und mir nen Abwesenheitsassistenten gefangen :(

Ich mag die Spielweise eben - allerhögschde Dominanz. :D

Mein letzter Urlaubstag heute :(, liege im Garten. :D :D :D
    Komm demnächst per Telefon durch. :)

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Sehe ich irgendwie genau andersrum - wo spielt Spanien denn schön? Die spielen einen brutalen Sicherheits-Kombinationsfußball, aber doch nicht spektakulär :confused: Die haben durchs ganze Turnier 6 oder 7 Tore geschossen - also ein Augenschnaus ist anders... ;)

Das sehe ich genau so. Spanien spielt ein extrem sicherheitsorientiertes Kurzpassspiel. Wenn die die Wahl haben zwischen einer schönen Flanke oder einer Kurzpassstaffette über siebenundneunzig Stationen, wählt Spanien immer letzteres. Ein Augenschmaus ist das nicht. Bezeichnenderweise ist das Tor gegen uns durch die "unspanischte" Situation des ganzen Spiels entstanden.

• Aber echt :top: Wart mal ab wenn die Prognosen nun auch noch richtig sind - der Kerl kriegt sicher ne eigene Fernsehsendung :D

Nee, der ersetzt die komplette Global Asset Allocations Abteilung bei Goldman Sachs und bei der Deutschen Bank. Bessere Anlageentscheidungen für ein bisschen Muschelfleisch. :crazy::crazy:

Übrigens ist meine Vermutung, dass der Kerl einfach sehr auf rot-gelb-Kontraste reagiert. Die spanische Flagge ist da noch stärker als unsere, unser Schwarz-Rot-Gold-Banner aber wiederum kontrastreicher als das Babyblau-Weiß der Steakproduzenten.

• Kann man unter Wasser überhaupt Farben gut unterscheiden?
    Kann das ein Karke überhaupt???

ad1 in dieser Wassertiefe kein problem

ad2 sogar Quallen können das. Und ein Krake ist eines der intelligentesten Tiere auf diesem Planeten. Denke also - ja

Die einzigen Tiere auf der Welt die rot und schwarz nicht auseinanderhalten können sind die Finanzvorstände von S04
    :D :D :D

Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

• Ich freu' mich, dass der Butt heute spielen darf. Der Wiese wird sich wohl schwarz ärgern.
    Grüße,

Andreas

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

• Irgendwie steht der Özil heute mal wieder neben sich. Kollege Löw sollte zur HZ mal über einen Wechsel nachdenken. Ansonsten bedarf es noch einer kleinen Leistungssteigerung in der 2.HZ.
    Grüße,

Andreas

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

• GRATULATION DER DEUTSCHEN NATIONAL-ELF zum Erreichen des 3. Platzes!!! :top::top::top::D:D:D
    Haben ein tolles Spiel gezeigt - wobei die "Urus" auch eine starke Leistung zeigten! :cool:
    Aktuell läuft noch die Netzer-Verabschiedung. :p

• Hi,

irgendwie macht die WM keinen Spaß mehr. Es ist einfach nicht spannend die Spiele zu gucken, weil man ja weiß wie Sie ausgehen. Auch Gestern beim Spiel gegen die Urus...normal hätte ich nach dem 1:2 angefangen mit dem Team zu "zittern", aber es war ja klar, dass Sie noch das Ding drehen werden.

Auch Heute beim Endspiel....würde es nicht reichen, eben die Tore zu zeigen und dann direkt den Team Spanien den Weltpokal in die Hand zu drücken?

;) ..ich hoffe bei der nächsten EM ist Paul Geschichte.

FC Schalke 04. Wir leben dich.