Fußball Saison 2009/2010

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!

• Unsere Schalker beißen wohl grad in die Tastatur. :D

Glückwunsch zur Meisterschaft, mehr an Kommentar dazu wird von mir nicht kommen.

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• :eek::eek:...

HALLO..WIR sind noch nicht Meister, es war ein wichitiger Schritt, mehr nich.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..............:D:D:D

Folgendes kann noch passieren:

Hertha : FCB 9:0
    Mainz : S53 0:9

Ich will....

• "Ob der Magath sich jetzt immer noch blöde grinsend vor die Kamera stellt und verkündet, dass die Bayern das nächste Spiel nicht gewinnen, um dann anschließend weiter die Meisterfeier zu planen?"

Na ja, da sollten wir mal großzügig sein... Magath wollte die Bayern verunsichern und hat doch nur seine eigene Mannschaft getroffen.

Ist nicht mal eine Meisterschaft am letzten Spieltag entschieden worden weil Gladbach in Dortmund 12:0 gewonnen hat - seither hieß Rehagel für einige Jahre nur noch "Torhagel". Der FCB sollte also in Berlin nicht zuuu hoch verlieren.

Ich freu mich
    WRL

“Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)

• Ihr habt Probleme ;):

SC Freiburg hat den Klassenerhalt - das ist ein Grund zum feiern :top:

Viele Grüße
    Juli

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben. Albert Einstein

• CC,

danke für das Schild - es ist eine doppelte Verneinung und damit ein JA, so viel feinen Humor hätte ich von einem S53-Fan garnicht erwartet..

Gute Besserung
    WRL

“Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)

• MEEEEEEEIIIIIIISSSSSSSTTTTTTEEEEERRRRR!!!!

Und das verdient, weil Bayern einfach den attraktiveren und effinzientesten Fussball gespielt hat, und Russland 04 einfach nicht mehr kann wie 2. :)

MfG
    Rainer

Glauben ist Mangel an Wissen

• Ist nicht mal eine Meisterschaft am letzten Spieltag entschieden worden weil Gladbach in Dortmund 12:0 gewonnen hat - seither hieß Rehagel für einige Jahre nur noch "Torhagel".

:eek:
    Das war 1978.
    Die Kölner konnte damals schon keiner leiden. Lieber wollte man die Gladbacher zum x-ten Mal als Meister sehen.
    Ein 12:0 hatte aber nicht gereicht, weil Köln gleichzeitig 5:0 gegen St.Pauli gewann.
    Zur Halbzeit war Gladbach Meister, aber vermutlich hat dann mal einer Radio eingeschaltet und gehört, was in Düsseldorf (wo Gladbach bei Zuschauerandrang spielte) passierte. :D

Weil sowas natürlich nicht mit rechten Dingen passieren kann, fingen die Pauli-Fans im Spiel an, die Kölner anzufeuern und wurden damit mit einer Fanfreundschaft zu den Kölnern bestraft. :crazy:

Gruß
    Udo

Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

• OOOOOLE ! OOOOOOOOLE ! Das wird heute noch ein richtig geiler Abend :top:

MEEEEEEEEISTERFEIER !!! OLE !!!

• Schalke mal wieder gestolpert. Wollen die überhaupt Meister werden?!?!?

Die Frage könnte man paar anderen Top-Clubs aus der Bundesliga auch stellen (Leverkusen, etc.).

Bin mal gespannt, welche Clubs in der Relegation gegen einander antreten müssen.
    Grüße,

Andreas

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.