Ich schreib halt etwas langsamer...:D:D
Verständlich. Schließlich können wir ja auch noch nicht so schnell lesen.
Ich schreib halt etwas langsamer...:D:D
Verständlich. Schließlich können wir ja auch noch nicht so schnell lesen.
Der VfL Bochum hat Heiko Herrlich entlassen. Nach meiner Meinung min. 2 Spieltage zu spät, aber ich ändere meinen Tipp für Bayern vs. Bochum von 8:0 auf 5:0
Ich bin im Stadion
Das ist übrigens auch ein Neuzugang....das neue Home-Shirt der Knappen
Meisterlich gut sieht das aus.
@Erfolgsklatscher der Aroganzarena
Genau hingucken, so sehen Spieler aus die ein Trikot mit Stolz tragen.
Gestern war bekannterweise Mittwoch. Warum wurde das Mailand-"Barthelonna" Spiel nicht im Öffentlichen übertragen
Das ist übrigens auch ein Neuzugang....das neue Home-Shirt der Knappen
Nicht schlecht.
Wenn Robben nach Schalke käme, müsste er sich nur die Stutzen etwas mehr hoch ziehen.
Gestern war bekannterweise Mittwoch. Warum wurde das Mailand-"Barthelonna" Spiel nicht im Öffentlichen übertragen
Vielleicht konnten sie tauschen gegen das Bayern-Spiel.
Ich sprech Dich nochmal an wenn Höwedes bald bei nem richtigen Verein sein Geld verdient
Den Moritz und Ivan den Ungefährlichen will ja kein Topklub haben
Udo: Guter Einwand Die Stutzen für die Defensive (Pander, Bordon, Neuer) dürften auch 2 Nummern größer/länger sein
Höwedes spielt eh net mehr lange mit
EDIT: Kadermitglied ~58...
Allerdings ist es doch so, dass Real gerne mal alles aufkauft, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Hm... Du meinst Real ist sowas wie der spanische FC Bayern?
Glaube Ihr solltet die Begriffe "Real" und "FC Bayern" besser mit "Schalke" ersetzen, würde besser passen
EDIT: Kadermitglied ~58...
der zieht das gleiche durch wie in Wob.. nur Kostentechnisch auf etwas niedrigerem Niveau ! Masse Masse Masse.... irgenwo versteckt sich dann auch Klasse (vgl Dzeko) WOB liegt in der Ägide Magath (selbst 40 mio Dzekobereinigt) bei ca. 40 Mio miesen........ ohne Gehälter, Abfindungen, Entschädigungen
wenn die nächstes Jahr einbrechen (wovon ich extremst ausgehe) dann könnte Magath der letzte Nagel im S04-Sarg sein...
Glaube Ihr solltet die Begriffe "Real" und "FC Bayern" besser mit "Schalke" ersetzen, würde besser passen
Naja, Schalke kauft nur pauschal den Markt leer (wollen vielleicht eine Schalke-Liga gründen, um wenigstens dort mal Meister zu werden? )
Aber der FC Bayern kauft gezielt die Teuren ein, um den Gegner zu schwächen. So wie Real.
Aber der FC Bayern kauft gezielt die Teuren ein, um den Gegner zu schwächen. So wie Real.
Auch wenn man den Spruch noch so oft nachplappert, dadurch wird er auch nicht richtiger
Auch wenn man den Spruch noch so oft nachplappert, dadurch wird er auch nicht richtiger
![]()
geht ja auch nicht!
Eine Deklination von "richtig" gibt es nicht !
![]()
Selbst die katholische Kirche musste irgendwann zugeben, dass die Erde kugelförmig ist.
Neben die Flasche, die ich öffne, wenn Du den Bayerndusel zugibst, stelle ich jetzt noch eine, für die bayrische Einkaufspolitik.
totgeglaubte Leben länger (mal wieder was für den Mööperator
)
Wenn du schon so nett drum bittest..... MÖÖÖÖÖÖÖP
Jetzt mal Butter bei de Fische
Und noch eins..... MÖÖÖÖÖÖÖP
Der HSV schlägt sich gut. Hätte ich so nicht erwartet.
Grüße,
Andreas
Puh, da spielt ja bald die halbe Liga international.
Der HSV schlägt sich gut. Hätte ich so nicht erwartet.
Grüße,
Andreas
Entspricht die derzeitige Situation deinen Erwartungen!!?
Das war's dann wohl.
Grüße,
Andreas
Schade für den HSV
Die sehen eher aus als würden sie Werbung für ein Hochglanzmagazin machen.....:D:D
Schade HSV, schade Liverpool, die Nachspielzeit war mal richtig aktiv...
Und weiter mit Klose, verkommt er zu Podolski #2?
http://www.faz.net/s/RubBC20E7…Tpl~Ecommon~Scontent.html