Fußball Saison 2009/2010

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Na sooo fest sah das gestern Abend aber auch nicht aus. Auch wenn Werder, vor allem in der 2. HZ, überlegen war, ist so ein Elfer in der 90. Min. ja nicht gerade das Maß aller Dinge ;).

Du hast aber schon gelesen was ich geschrieben habe?

Selbst wenn Werder gestern verloren hätte und Hamburg heute gewonnen, würde die Macht immer noch in Bremen sitzen. Aber, hätte hätte hätte Fahrradkette... :cool:

Aber davon abgesehen, ich meine Bremen hat in dieser Spielzeit - neben gestern - zweimal rund um die 90. Minute oder gar Nachspielzeit den Ausgleich bzw. Siegtreffer erzielt. So gesehen darf man sich als Grüner nicht beschweren.

:top:

• Es gab auch mal Zeiten, da wurde Gladbach Dauer-Meister

das gabs sogar mal bei Schulden 04 - ist aber längst verjährt :D

Dank an 754 v. Chr. Vorort von Sinsheim.... STUTTGART VAMOS INTERNATIONAL - wer hätte das nach DIESER Vorrunde gedacht

Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

• Tja..es waren aber nicht die Bayern, schon sagt kein Mensch was. Das ärgert mich echt.

Wird wohl an den unterschiedlichen Sympathien liegen. Die "mir san mir" Bayern haben bei ihren Nicht-Fans eben ne andere Lobby als z.B. der SV Werder, der mir persönlich immer schon sehr sympathisch war, wobei ich das nicht mal begründen kann.
    Aber, "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung", also beruhig dich wieder ;)

Du hast aber schon gelesen was ich geschrieben habe?

Sofern ich nicht etwas ÜBERlesen habe, ja

Zitat

Der Norden ist fest in grüner Hand...

Was du damit an hintergründigen Gedankengängen ausdrücken wolltest, konnte ich daraus nicht ableiten.

das gabs sogar mal bei Schulden 04 - ist aber längst verjährt

Zu der Zeit wurde aber noch mit einer Schweinsblase gespielt, oder ? :D

Zitat

Dank an 754 v. Chr. Vorort von Sinsheim.... STUTTGART VAMOS INTERNATIONAL - wer hätte das nach DIESER Vorrunde gedacht

... und Dank an Christian Gross, würd ich mal sagen. Mit Babbel wär das nix geworden.

"Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

Einmal editiert, zuletzt von Micha35 ()

• "Mit Babbel wär das nix geworden."

Wieso, hat der nicht letztes Jahr eine ähnliche Rückrunde hingelegt?

Schönen Gruß
    WRL

“Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)

• Alter Schwede - das war Arbeitsverweigerung vom HSV. So schlecht kann man normalerweise nicht spielen.

Ich hab's nur noch aus morbider Neugier zu Ende geguckt. Frank Rost hat mir irgendwie leid getan. Einer gegen alle. :(

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• :mad::mad:

na stellt euch mal vor, dass wäre den Bayern in Gladbach so passiert..92min. Elfmeter und Siegtor --> die ganze Republik außer Haus, "totales Bayerndusel" "böse Bayern"...:o

Tja..es waren aber nicht die Bayern, schon sagt kein Mensch was. Das ärgert mich echt.

Ähnliches habe ich beim späten Treffer der Schalker gedacht. Hab dann aber nix dazu gesagt, weil der Treffer zwar spät, aber innerhalb der regulären Spielzeit gefallen ist. Mal schauen, was hier in 14 Tagen abgeht, wenn Bayern ähnlich spät in Führung geht. :crazy:

Zur momentanen Tabellensituation: Natürlich kann auch Schalke noch Meister werden, sie haben es allerdings nicht selbst in der Hand und zudem das schwerere Restprogramm. Wieso der Magath also ausgerechnet jetzt hergeht und jedem, der es nicht hören will, erzählt, dass Schalke Meister wird, versteh ich nicht. Aus welcher Trickkiste ist denn dieses Verhalten??:confused:

Wenn er sich jetzt hingestellt und die Bayern fleißig in die Favoritenrolle gedrängt hätte, um sie so einzulullen, wäre es imho einleuchtender gewesen. ICH wäre als Bayernspieler jetzt jedenfalls nochmal so motiviert.

Ob nun wirklich beide IV ausfallen, bleibt abzuwarten. Für mich riecht das eher nach Trick17.

Gruß
    Volker

• Wenn er sich jetzt hingestellt und die Bayern fleißig in die Favoritenrolle gedrängt hätte, um sie so einzulullen, wäre es imho einleuchtender gewesen. ICH wäre als Bayernspieler jetzt jedenfalls nochmal so motiviert.

Er sagt ja nichts böses, oder abfälliges.
    Für die Bayernspieler geht es jetzt kurz hintereinander um den Endspurt in der Meisterschaft, den Einzug ins CL-Finale und um den DFB-Pokal.
    Wer da noch nicht komplett motiviert ist, sollte sich lieber einen anderen Job suchen.

Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

• Er sagt ja nichts böses, oder abfälliges.

Hab ich auch nicht behauptet. Was mich nur stört (wenn man es "stören" nennen darf), ist folgendes:

Magath hat das Thema Meisterschaft immer weit von sich gewiesen, was imho taktisch sinnvoll war. Selbst als Schalke zwei Punkte vorne war und die damals etwas schwächelnden Bayern auf Schalke vorspielen durften, kam im Vorfeld nix und nach dem Spiel war Flasche leer und Hose voll.

Und ausgerechnet jetzt, wo die Ausgangssituation eigentlich schlechter ist, bläst er die Backen auf, weil......die Bayern ja die Dreifachbelastung haben. Schalke wird also seiner Meinung nach Meister, aber nicht weil die Mannschaft stärker ist, sondern weil die Bayern einbrechen. DAS nenn ich mal arm.

Im übrigen: Morgen ist Halbfinalrückspiel, am Samstag wird sich Bochum im eigener 16er eingraben. Da kann man in aller Ruhe auf den Führungstreffer hinarbeiten. Vor dem letzten Spieltag sind unter der Woche keine Spiele. Also wird van Gaal den Spielern wohl erneut zwei Tage frei geben, damit in Berlin die Akkus wieder auf 100% sind. Wenn überhaupt, dürfte sich die Dreifachbelastung im Pokalendspiel bemerkbar machen.

Gruß
    Volker

• Magath sollte seine Mannschaft ja am besten kennen.
    Vielleicht meint er ja wirklich, dass sie jetzt (als Verfolger) bessere Chancen haben die letzten beiden Spiele zu gewinnen, als wenn sie "damals" die fünf Punkte Vorsprung gehabt hätten.

Bochum muss noch mal alles geben. Aber wenn das die ganze Saison schon nicht geklappt hat, dann wird das auch nichts gegen Bayern (wenn diese sich konzentrieren und nicht denken, dass sie schon gewonnen haben).

Gruß
    Udo

Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

• Tja, das mit Labbadia war ja abzusehen....

Nachfolger.....ich tippe auf Toppmöller....:D

Gruß Michael

You`ll never walk alone..
    Freiheit für Copdland

• Tja, das mit Labbadia war ja abzusehen

Jepp. Der Bruno kann eben nur Hinrunde. :crazy:

Nachfolger.....ich tippe auf Toppmöller....:D

Nee, nee. Hamburch isse ne Weltstadt. Da kommt nur einer in Frage. The one and only.............Loddddddaaar Madäus. :D

Wo wir grad im hohen Norden sind: Wo ist eigentlich unser Barney Geröllheimer abgeblieben? :confused:

Gruß
    Volker

• Ich hab mal grad die Teilnehmerliste vom Usertreffen in Marburg gecheckt. Bis jetzt haben sich aus dem Fußballthread DieselMitch, Flashbealge, Christian, Micha35, mueckenburg, meine Wenigkeit und unser Ölprinz :crazy: angemeldet. Der Schbidie kommt zwar auch, aber der hat ja keine Ahnung von Fußball.:happy:

Wie sieht´s also aus? Hat von den übrigen Chefspamern nicht noch wer Interesse?

Geplant ist u.a. auch ein Live-Spamtisch mit aktuell folgenden Themen:

• Was hat Jogi Löw bei der WM alles verkehrt gemacht?
    • Wie und wann wird Schalke mal wieder Meister?
    • Woran erkennt man Bayerndusel wirklich?

Gruß
    Volker

• Zitat

Nee, nee. Hamburch isse ne Weltstadt. Da kommt nur einer in Frage. The one and only.............Loddddddaaar Madäus. :D

Der wird auch jedes mal vorgeschlagen wenn in D irgend ein Trainerposten frei wird :D

Zitat

Jogi Löw wird spekuliert...

Will man den nun wegloben?

Zitat

Wie sieht´s also aus? Hat von den übrigen Chefspamern nicht noch wer Interesse?

Ich überlege schwer...ist zeitlich noch ein kleines Problem.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Und Contento auch noch fraglich.......................Ich würde ja Beckenbauer aufstellen.........:rolleyes:........was eine Ka***e......

Ein Schlurftanz im Sand erspart den Stachelrochenbrand.

• ..und unser Ölprinz :crazy: angemeldet.

Der Ölprinz ist Mario Gomez? :crazy:

Zitat

Geplant ist u.a. auch ein Live-Spamtisch mit aktuell folgenden Themen:

• Was hat Jogi Löw bei der WM alles verkehrt gemacht?
    • Wie und wann wird Schalke mal wieder Meister?
    • Woran erkennt man Bayerndusel wirklich?

4. War es richtig Löw noch vor der WM gegen LvG auszutauschen?
    5. Ist Messi wirklich eine Bereicherung für Kaiserslautern?
    6. War es richtig aus VfB Stuttgart eine Kegelmannschaft zu formen?
    7. Ist Ribery wieder der einzige, der auf der Weihnachtsfeier für Sex zahlen muss?