Fußball Saison 2009/2010

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Komisch, daß noch keiner diesen Brot-und-Spiele-Thread eröffnet hat - letztes Jahr startete dieser bereits am 18. Mai. Dann opfere ich mich eben mal ... :cool:

Meine Glaskugel verrät mir 3 wichtige Fakten:
    1. Wolfsburg kommt nicht unter die ersten 6 - Internatianal wird schon gleich mal gar nix gerissen !
    2. Bayern wird Meister, wer denn sonst ! In der CL gibts wieder mal ein Viertelfinale - was will man mehr ?
    3. das verrate ich doch heute noch nicht, sonst wettet jeder darauf und dann gibt's wenig Geld :D

Edit: 3 Rechtschreibfehler ausgebessert (ist für echte Fußballer nicht so von Belang :cool: ).

Edit am 11.05.2010:
    Die Überschrift läßt sich leider nicht ändern (Einschluß WM 2010)

Ansonsten sind meine präzisen Vorhersagen eingetroffen. Ich hätte mein ganzes Vermögen drauf setzen sollen :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Tscherro ()

• Aktuelle Mööp-Statistik - Aktion: "Füttert den Jochen"
    Stand 01.07. 13.00 Uhr (Seite 334) – Bewertet bis einschließlich 30.06.10!

Andreas1984: (2,-) 5,00 (10x Phrase)
    Barney: (5,50) 6,- (2x Phrase, 5,- Sonstiges)
    Basti: (2,50) 0,50 (1x Phrase) Guthaben 2,-
    Bördie: (2,50) 5,00 (10x Phrase)
    Charly: 3,00 (6x Phrase)
    Christian: (23,-) 32,50 (28x Phrase, 18,50 Sonstiges)
    Chrizz: 0,50 (1x Phrase)
    Danny: 23,00 (17x Phrase, 14,50 Sonstiges)
    Der_Filmfreund: 0,50 (1x Phrase)
    EinHeinz: 0,50 (1x Phrase)
    el-master: (5,-) 1,- (2x Phrase) Guthaben 4,-
    häggse: 1,- (Wette)
    h.j.fueller: 0,50 (1x Phrase)
    Irvine: 0,50 (1x Phrase)
    Jojo323: 10,- (Spende)
    Marcus: (15,50) 17,00 (9x Phrase, 12,50 Sonstiges)
    Markus: 0,50 (1x Phrase)
    Mich_Hert: (5,-) 2,- (2x Phrase, 1,- Sonstiges) Guthaben 3,-
    Micha: (25,-) 23,00 (8x Phrase, 19,- Sonstiges) Guthaben 2,00
    Mitch: (20,-) 17,50 (17x Phrase, 9,- Sonstiges) Guthaben 2,50
    Muecke: (5,-) 5,50 (1x Phrase, 5,- Sonstiges)
    Olin: 11,50 (3x Phrase, 10,- Sonstiges)
    randy: (5,50) 10,00 (2x Phrase, 9,- Sonstiges)
    Rauhfaser: 6,- (2x Phrase, 5,- Sonstiges)
    Speedy: (10,50) 10,50 (1x Phrase, 10,- Sonstiges)
    Udo: 9,- (1x Phrase, 8,50 Sonstiges)
    Volker: 5,00 (6x Phrase, 2,- Sonstiges)
    Wolpi: 0,50 (1x Phrase)
    WRL: (20,-) 16,00 (2x Phrase, 15,- Spende) Guthaben 4,00

vorläufiger Endstand: 223,50 Euro für Jochen
    zuzüglich noch offener Guthaben (so diese noch gespendet und nicht wieder ausgezahlt werden...) würde es eine Spende für den Treff von 241,00 EURO!!! ergeben :top: :)

Open Interests: (können erst nach dem 30.06. aufgelöst werden und werden in den Thread 2010/11 übernommen)

Sonderwetten (bereits erledigt, bzw. verrechnet):

• Bei Punkt 1 + 2 stimme ich zu. Aber in der CL geht's doch hoffentlich weiter als bis ins Viertelfinale. Hoffentlich schafft der FCN den Klassenerhalt. Kann nicht sein, dass Bayern nur mit einer Mannschaft in der 1.BL vertreten ist.
    Grüße,

Andreas

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

• Moin,

Du solltest Deine Glaskugel mal putzen, denn dann würdest Du sehen, dass Werder Meister wird. ;)

Zitat

Edit: 3 Rechtschreibfehler ausgebessert (ist für echte Fußballer nicht so von Belang ).

Sprichts Du von Loddar? :D

Gruss
    Horst

Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel und
    eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein!
    (Hippokrates 460-377 v. Chr.)

• Zitat

Original geschrieben von Der_Filmfreund
    Komisch, daß noch keiner diesen Brot-und-Spiele-Thread eröffnet hat - letztes Jahr startete dieser bereits am 18. Mai. Dann opfere ich mich eben mal ... :cool:

Ich find´s viel komischer, dass diesen Thread ausgerechnet jemand eröffnet, der sonst kaum (nie?) im Fußballthread auftaucht :confused:;)

"Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

• In dem anderen Fussballthread aus der jetzt vergangen Saison hatte man immer das Gefühl, ihr (die 5 oder 6 Stammposter) wollt nicht gestört werden. ;)

BTT,

neueste Bayern-Gerüchte:

Für Ribery sollen angeblich Sneijder und Robben von Madrid kommen. Die kriegen ja dafür Kaka von Milan.

• Zitat

Original geschrieben von chrizz
    In dem anderen Fussballthread aus der jetzt vergangen Saison hatte man immer das Gefühl, ihr (die 5 oder 6 Stammposter) wollt nicht gestört werden. ;)

Och. Das sind aber deutlich mehr als 5 oder 6 Stammposter. Ich komme auf ein gutes Dutzend, wobei WIR Bayernfans es sogar gelernt haben, Minderheiten zu tolerieren. :D

Von daher: Oute Dich mit Deinem Verein und dann Willkommen am Spammtisch.

Gruß
    Volker

• Zitat

In dem anderen Fussballthread aus der jetzt vergangen Saison hatte man immer das Gefühl, ihr (die 5 oder 6 Stammposter) wollt nicht gestört werden. ;)

Nee nee Du, immer hereinspaziert in die gute Stube :)

"Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

• Zitat

Original geschrieben von laminator
    Oha. Das gibt Mecker vom Meister. Sowas fällt doch in den Zuständigkeitsbereich unseres geschätzten Hueterichs.

:mad: [B]§§§$$%&%&%%&%&&&$§§"§§%%&&&&/////(())()()()(//&%%$$§$ [/B]

:D

Ich habs gestern schon während der Abrechnung zur Kenntnis genommen das mir jemand zuvor gekommen ist

Es wäre halt schön gewesen im Eröffnungspost Rudis Stand stehen zu haben.

Freies Land - freies Forum, ich bleib dann eben im alten Fred. :D

Hm, angeblich hat Real ja bereits offiziell bei den Bayern angeklopft und die sind durchaus in der Lage die Schmerzgrenze in München zu zahlen. Schade um diese Bereicherung in der Bundesliga, das ist schon ein sehr einzigartiger Spieler.

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Angeblich gibt's vllt. ein Tauschgeschäft. Ribéry geht zu Real und Bayern bekommt Robben und Snijder. IMO nicht schlecht. :eek::top: Quelle weis ich aber grad nicht. Muss nochmal schauen, ob ich's finde.
    Grüße,

Andreas

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

• Quelle ist die BILD, da muss man nicht lange suchen... ;)

Cool ist ja, dass der Maier-Sepp schon gg. Neuer ledert. Schlake wäre ja soooo dumm, wenn sie das Angebot nicht annehmen. -der Neuer ist ja auch bereits infiziert.

Achja, und lustig ist ja echt die Labbadia-Geschichte. Der HSV, echt selten doof. Da kann man sich ja nur wünschen, dass die scheitern... 1,3 Mio! :D
    Grüssle
    Barney

PS. Ich dachte unser Fleischmützchen wollte den Thread aufmachen?! -gibts nächste Saison auch wieder nen Sparschein, das die Tatort-Kommissarin vermöbelt? ;)

F11 530dA Touring, E87 116i, E36 328iA Cabrio und SKR 125

• Zitat

Original geschrieben von Barney80
    Quelle ist die BILD, da muss man nicht lange suchen... ;)

Cool ist ja, dass der Maier-Sepp schon gg. Neuer ledert. Schlake wäre ja soooo dumm, wenn sie das Angebot nicht annehmen. -der Neuer ist ja auch bereits infiziert.

-gibts nächste Saison auch wieder nen Sparschein, das die Tatort-Kommissarin vermöbelt? ;)

Pünktlich mit dem ersten Spieltag wird wieder fleißig gesammelt. :)

Und das der Sepp sich äußert war klar, schließlich ist er ja auch indirekt betroffen wenn die Münchner feststellen das Rensing nicht die Bedürfnisse des Klubs erfüllt. Im Prinzip hat er jahrelang eine Pfeiffe mit durchgezogen - zumindest kommt das im Endeffekt so rüber. ;)

Das wird eine mächtig spannende Spielzeit werden, die Erwartungshaltungen (aus meiner Fanbrille) bei Bayern beim BvB und AufSchalke werden enorm sein. In München muß man zeigen das letzte Saison ein Ausrutscher war. In Dortmund hat Kloppo mit seinen verfügbaren Möglichkeiten am Ende eine sehr gute Saison hingelegt. Hier wurden weitere Begehrlichkeiten geweckt. AufSchalke wird man zeigen wollen das man Geduld und Spucke hat um etwas mehr Professionalität zu bekommen. Insgeheim wissen alle Schalke-Fans das dies schier unmöglich ist denn wir haben eins der emotionalsten Umfelde in der 1.Bundesliga. Werden die ersten paar Spiele gewonnen ist bei uns anstatt Besonnenheit wieder Cranger Kirmes angesagt.

Gruß aus NRW - Christian

• Zitat

Original geschrieben von laminator
    Oha. Das gibt Mecker vom Meister. Sowas fällt doch in den Zuständigkeitsbereich unseres geschätzten Hueterichs.

Huch :confused: Ich wollte da eigentlich niemandem in Gehege kommen.

Hatte nur den Vorjahresthread ganz oben stehen sehen, das erst Mal angeklickt, das Eröffnungspost überflogen und festgestellt, daß der neue um 3 Wochen überfällig war.

Und von Hütchen wußte ich, daß der wegen eines Zahn-Implantat-Vorhabens gehandicapt ist - und da ich ein äußerst hilfsbereiter Mensch bin, habe ich mich eben mal für einen Mitmenschen geopfert. Meine Devise: Von jedem jeden Tag eine gute Tat und die Welt sähe um einiges besser aus ... :)

Zitat

Original geschrieben von Micha35
    Ich find´s viel komischer, dass diesen Thread ausgerechnet jemand eröffnet, der sonst kaum (nie?) im Fußballthread auftaucht :confused:;)

Das ist, wie bei den Münchner Bayern im letzten Jahr: Die hatten so oft gepatzt und damit den anderen Titelchancen in die Hände gespielt und da dann trotzdem keiner reagiert hat, nahmen sie das Heft am Ende wieder selbst in die Hand und wurden selbst Meister ;)

Ansonsten heißt das Zauberwort: Prioritäten :cool:

Anfang dieses Jahrtausends war ich in den Jahres-Tippspielen von AreaDVD (jeweils zwischen 20 und 45 Teilnehmer) ZWEITER - ZWEITER - SIEGER - das hat mir bis heute keiner nachgemacht ;) Ich zehre sozusagen noch am Ruhm :cool:

Zitat

Genauuuuuuuuuuuu - das Gefühl kenne ich ;) (allerdings vom Formel-1-Thread ... )

Und letztendlich - alles, was sich ab Schlußpfiff des letzten Punktspiels ereignet, ist schon zu den Maßnahmen für die neue Saison zu werten und gehört daher grundsätzlich nicht mehr in den "olle-Kamellen-Thread" (no offense!) :D

• Könnt Ihr jetzt mal mit dem Käse aufhören wir hätten das Gefühl vermittelt "wir wollten unter uns sein", sonst bekomm ich wirklich Ausschlag!
    Das ist Humbug, wir haben oft genug darauf hingewiesen das jeder herzlich Willkommen ist - wie in jedem anderen Thread in diesem Forum auch.
    Das eine Handvoll eine etwas stärkere Frequenz hat liegt schlicht und ergreifend daran das wir uns persönlich kennen und alle Jubeljahre auch mal zusammen telefonieren etc..
    Ich könnte auch ketzerisch behaupten das dieses angeführte Argument den neuen Thread zu eröffnen an den Haaren herbeigezogen ist.
    Tu ich aber nicht. :)
    Die Protagonisten sind alle hier seit langen im Forum aktiv und für vieles bekannt, aber nicht für "Grüppchenbildung" innerhalb des Forums.

Und nun ist gut ja, zurück zum eigentlichen Thema. :top:

Gruß aus NRW - Christian

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Und nun ist gut ja, zurück zum eigentlichen Thema. :top:

Howgh! Häuptling Hüther hat gesprochen. :D

Aber im Ernst: Wieso das im Fußball-Thread eine geschworene Sandkastenclique sein soll, wo kein anderer seine Förmchen mitbringen darf, hat sich mir auch nicht erschlossen.

Ich schlage vor, der Filmfreund teilt uns jetzt erstmal seinen Lieblingsverein mit, dann werden wir ihn dafür in Grund und Boden lästern und damit hat er dann seine Aufnahmeprüfung bestanden. :D

Gruß
    Volker

• Also, dann will ich auch mal dazu stoßen. :)

Und damit man mich zuordnen kann, hier meine Zugehörigkeit.

Ich bin gebürtiger Karlsruher und lebe auch noch da. Insofern müsste ich eigentlich KSC Fan sein, bin es aber im Gegensatz meines kompletten Freundeskreis nicht. Ich bin Bayern Fan. :D
    Und als solcher konsequent. Das einzigste, was mich am KSC erfreut, dass sie schon den ein oder anderen Spieler hervorgebracht haben, der dann beim FC Bayern zum Weltklassespieler wurde, vor allem natürlich King Kahn und Scholli. :top:

Wen ich die Meisterschaft nie und nimmer gönnen werde ich Dortmund und Bremen. Die zwei Vereine können meinetwegen um die UEFA Cup Plätze kämpfen, mehr aber auch nicht.
    Wem ich als Trainer keinen Erfolg gönne und mich dieses Jahr daher auch über den Ausgang geärgert habe, ist Magath. Ich hoffe, der fällt bei Schalke jetzt so richtig auf die Schnauze. :p

So, jetzt darf geprügelt werden. :D

Gruß Micha

"Wenn du glaubst alles unter KONTROLLE zu haben, bist du noch nicht schnell genug... "

• Zitat

Original geschrieben von Micha M3

So, jetzt darf geprügelt werden. :D

Wieso?
    Halbwegs vernünftige Meinung, das was nicht paßt drehen wir Dir schon noch bei. :D

Gruß aus NRW - Christian

• Könnten wir diesen Thread bitte nur noch mit Passwort zugänglich machen ?
    Hier sind mir eindeutig zu viele Poster, die nicht in unsere erlauchte Gruppe passen

SCNR :D:D:D

Eier sollten nie mit Steinen tanzen...