Fußball Saison 2009/2010

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Der VfL Bochum hat Heiko Herrlich entlassen. Nach meiner Meinung min. 2 Spieltage zu spät, aber ich ändere meinen Tipp für Bayern vs. Bochum von 8:0 auf 5:0 :D
    Ich bin im Stadion :cool:



  • Das ist übrigens auch ein Neuzugang....das neue Home-Shirt der Knappen



    Meisterlich gut sieht das aus. :D

    @Erfolgsklatscher der Aroganzarena
    Genau hingucken, so sehen Spieler aus die ein Trikot mit Stolz tragen.

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Gestern war bekannterweise Mittwoch. Warum wurde das Mailand-"Barthelonna" Spiel nicht im Öffentlichen übertragen :confused:



  • Das ist übrigens auch ein Neuzugang....das neue Home-Shirt der Knappen


    Nicht schlecht.
    Wenn Robben nach Schalke käme, müsste er sich nur die Stutzen etwas mehr hoch ziehen. :crazy:


    Gestern war bekannterweise Mittwoch. Warum wurde das Mailand-"Barthelonna" Spiel nicht im Öffentlichen übertragen :confused:


    Vielleicht konnten sie tauschen gegen das Bayern-Spiel.

    Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

    Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

    Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

  • Genau hingucken, so sehen Spieler aus die ein Trikot mit Stolz tragen.


    Ich sprech Dich nochmal an wenn Höwedes bald bei nem richtigen Verein sein Geld verdient :D
    Den Moritz und Ivan den Ungefährlichen will ja kein Topklub haben :D

    Udo: Guter Einwand :top: Die Stutzen für die Defensive (Pander, Bordon, Neuer) dürften auch 2 Nummern größer/länger sein :D Höwedes spielt eh net mehr lange mit :D

  • EDIT: Kadermitglied ~58... :rolleyes:

    Allerdings ist es doch so, dass Real gerne mal alles aufkauft, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.



    Hm... Du meinst Real ist sowas wie der spanische FC Bayern? :crazy:


    Glaube Ihr solltet die Begriffe "Real" und "FC Bayern" besser mit "Schalke" ersetzen, würde besser passen :rolleyes:


  • der zieht das gleiche durch wie in Wob.. nur Kostentechnisch auf etwas niedrigerem Niveau ! Masse Masse Masse.... irgenwo versteckt sich dann auch Klasse (vgl Dzeko) WOB liegt in der Ägide Magath (selbst 40 mio Dzekobereinigt) bei ca. 40 Mio miesen........ ohne Gehälter, Abfindungen, Entschädigungen


    wenn die nächstes Jahr einbrechen (wovon ich extremst ausgehe) dann könnte Magath der letzte Nagel im S04-Sarg sein...

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...


  • Glaube Ihr solltet die Begriffe "Real" und "FC Bayern" besser mit "Schalke" ersetzen, würde besser passen :rolleyes:


    Naja, Schalke kauft nur pauschal den Markt leer (wollen vielleicht eine Schalke-Liga gründen, um wenigstens dort mal Meister zu werden? :crazy:)


    Aber der FC Bayern kauft gezielt die Teuren ein, um den Gegner zu schwächen. So wie Real. ;)

    Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

    Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

    Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

  • Auch wenn man den Spruch noch so oft nachplappert, dadurch wird er auch nicht richtiger :p :D



    geht ja auch nicht!


    Eine Deklination von "richtig" gibt es nicht !




    :D

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

  • Auch wenn man den Spruch noch so oft nachplappert, dadurch wird er auch nicht richtiger :p :D


    Selbst die katholische Kirche musste irgendwann zugeben, dass die Erde kugelförmig ist.
    Neben die Flasche, die ich öffne, wenn Du den Bayerndusel zugibst, stelle ich jetzt noch eine, für die bayrische Einkaufspolitik. :D

    Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

    Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

    Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

  • Der HSV schlägt sich gut. Hätte ich so nicht erwartet.
    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Puh, da spielt ja bald die halbe Liga international. :D

    Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

    Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

    Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.



  • Genau hingucken, so sehen Spieler aus die ein Trikot mit Stolz tragen.



    Die sehen eher aus als würden sie Werbung für ein Hochglanzmagazin machen.....:D:D

    Gruß Michael

    You`ll never walk alone..
    Freiheit für Copdland