5€ Tankgutschein gefällig?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,

geht mal schnell alle auf folgenden Link:
    http://jedertropfen.shell.de/

Und nachdem der Tropfen geladen hat unten links auf "Shell Kraftstofflernprogramm". Dort müsst Ihr 10 billige Fragen zum Thema Spritsparen beantworten und bekommt (es ist kein Gewinnspiel, das bekommt jeder!) anschließend einen 5€ Shell Gutschein per Post zugeschickt. Pro Haushalt (HausNr) dürfen AFAIK 2 Personen teilnehmen.. macht 10€.
    Hab das erstmal auf meinen Vater und mich, meinen Opa und meine Oma, Bruder, etc. ausgefüllt. Man bekommt keine Werbung, wenn man das Häkchen nicht setzt!
    Für lau kann man das ja wohl mitnehmen..

Es gibt insgesamt 100000 Gutscheine, momentan sind ca. 47000 schon vergeben. Also beeilt Euch, schätze mal, dass das heute Mittag vorbei sein wird!

MfG
    Felix

• Danke für den Tip!

[FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

• Danke für den Tipp. :top:

Mal sehen wie lange das noch geht. :D

Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee:

• Habe es auch probiert... für Frau und Eltern gleich mit...

Mal abwarten...

In den AGB's steht:

"Teilnehmer können das Lernprogramm nur einmal gültig absolvieren. Teilnehmer, die das Lernprogramm unter anderem Namen und/oder E-Mail-Adressen mehr als einmal absolvieren, werden sofort ausgeschlossen und erhalten keinen Tankgutschein."

Hoffe nicht, dass die die IP filtern :)

E90 330d, 01.09.2006 Das Warten hat ein Ende

• Zitat

Original geschrieben von 320d_Racer

Hoffe nicht, dass die die IP filtern :)

Naja, soll man die Frau ins Internetcafe schicken wenn daheim der Rechner steht :rolleyes:

Danke für den Tipp :D

• Zitat

Original geschrieben von Investor
    Naja, soll man die Frau ins Internetcafe schicken wenn daheim der Rechner steht :rolleyes:

Danke für den Tipp :D

Nee das nicht... aber wenn die Eltern mit anderer Anschrift unter der gleichen IP stehen, dann wird es schon schwierig :rolleyes:

Ach wir waren heute früh gerade bei einer großen Familienfeier und hatten gemeinsam an dem Gewinnspiel teilgenommen :)

E90 330d, 01.09.2006 Das Warten hat ein Ende

• Ich habe da auch mal mitgemacht...

Danke für den Tipp.

Gruss

Pascal

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Danke dir für den Tip, Felix!

edit: bekommt man eine Bestätigungsmail? Habe bei gmx.de weder im Posteingang, noch im Spamordner eine!

• Hi,

Danke für den Tip :top:

Noch über 50000 Gutscheine zu haben :)

Gruss
    Joe

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

• hab auch mitgemacht... aber um den dicken annähernd voll zu bekommen müßte ich 30 mal mitspielen :):D

Sent from my PC in my Office using Firefox

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

• Ich hab das Training auch gleich mal erfolgreich absolviert :)
    Danke nochmal für den tollen Tipp :top:
    Werde ich mal meinem Schwager auch gleich sagen ;)

Gruß Ubi