Bei Ebay beschissen worden

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zwar nicht eBay sondern Hood.de, aber - Schnäppchenalarm!!

U. A. originalverpackte Samsung S21+ Smartphones zu unschlagbaren Preisen:

Alle Artikel im Shop Martin Abend | Hood.de

Der ist doch seriös, oder? Die Adresse im Impressum gibts zwar nicht lt. Google Maps, aber sollte man da nicht zuschlagen?

Frage für ´nen Freund... ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Wenn Paypal geht mit Käuferschutz....

Würde ich trotzdem nicht machen - der schickt Dir ´nen Ziegelstein, Paket wird ordnungsgemäß zugestellt (mittlerweile ja von den Kurierdiensten meist vor die Tür gelegt) und dann?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Geht auch nicht. Paypal lässt Zahlung nicht zu

Zitat

Leider können wir die Zahlung zurzeit nicht über Ihr PayPal-Konto verarbeiten. Gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

• …ahso, Applee iPhonie X

😎

Gruß
    Arno (—> ehemals Individual)

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (W. Röhrl)

• War fast klar.

Eben... ;)

Hood scheint eine ziemliche Räuberhöhle zu sein. Hab da ewig nicht ´reingeschaut, dachte da geht mal wieder was seit eBay seine Privatverkäufer so knebelt.

• Sehr günstiger Shop!

Wollte eh ein S21 haben, direkt mal eins für 209 Euro bestellt!

Versand sogar kostenlos. :zf::m:

Die Grünen wollen gar nicht Alles verbieten. Cannabis z. B. nicht. :zf: :m:

• Sehr günstiger Shop!

Wollte eh ein S21 haben, direkt mal eins für 209 Euro bestellt!

Versand sogar kostenlos. :zf::m:

Dann halt uns mal auf dem Laufenden, wie es weitergeht - dafür ist dieser Thread ja da (sh. Titel) ;)

Der Anbieter wurde wohl inzw. seitens Hood gekickt...

Einmal editiert, zuletzt von PrimalFear ()

• Ich habe bei EBay mal auf ein Canon Objektiv geboten. Die Schlacht der Bieter nahm ihren Lauf und ich war mitten drin und habe gewonnen! Der Preis war dann aber nicht mehr super gut, nur noch OK.

Das Paket kam, war etwas gross, viel Füllmaterial damit nichts kaputt geht. Das Objektiv war tadellos in Ordnung. Filter gab es auch in allen Varianten dazu und ganz unten lag, ganz versteckt, eine EOS400. Ich hatte nicht nur ein Objektiv gekauft sondern die Kamera mit dazu. Feine Sache! Da ich keine Verwendung für die Kamera hatte, hat sich meine Schwägerin darüber gefreut. So kann es gehen bei EBay.

Früher war alles besser. Vor allem die Zukunft!

• Ich könnte gerade kotzen....

Fahrrad bei Ebay und Kleinanzeigen parallel. Am Morgen fragt jemand wegen Kleinanzeigen an und will nach weitere Kommunikation das Rad am Nachmittag für 800Euro holen. Keine Stunde zuvor hat jemand das Rad bei Ebay ersteigert für 900Euro plus Versand...

Jetzt der Spaß: Der Käufer will das ich das Rad verschicke...kein Problem dachte ich, hab ja noch den Karton vom neuen Rad...es stellt sich nun aber raus, dass kein Versender den Karton mit über 5m Gurtmaß transportiert. Ist also jetzt verkleinert und mit GO verschickt. Nur keine Möglichkeit das bei Ebay so zu kommunizieren...mal schauen wie ich an die Kohle komme. Das der geschätzte Versand nicht ausreicht ist egal.

Aber nun die Krönung:

Ebay verlangt 12% Gebühren. Selbst wenn ich das Geld irgendwann bekomme, habe ich viel weniger am Ende als wenn der Typ es einfach für 800Euro mitgenommen hätte.

Ebay ist für mich erstmal gestorben.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Sorry, aber das sind alles Sachen, die du hättest wissen können, da hat eBay doch keine Schuld dran; zumal du, wenn du etwas auf eBay einstellst, eigentlich die AGBs akzeptierst, die sagen, dass du das Angebot ausschließlich auf eBay promotest und nicht auf anderen Kanälen...

Entschuldigen Sie bitte, haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

• Nein, ich habe mich dafür nicht wirklich interessiert weil das ja früher human war. Das hier 12% Provision durchgehen ist auf den Niveau von nem Full Service Dealer. Ich habe internationale Agenten die weniger kassieren...

Ich gebe auch Ebay keine Schuld, ich sage nur das es für mich nichts mehr ist.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Ich wundere mich, dass es noch Privatverkäufer auf eBay gibt. Mit denen bin ich seit Jahren fertig. Eben das Stichwort Gebühren.

Die Reichweite ist halt schon ziemlich groß - Kleinanzeigen funktioniert für viele Sachen (v.a. wertigere) eher nicht so gut...

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!