ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von youngdriver
Hallo,
beschissen worden bin ich denke ich noch nicht allerdings stinkt da was zum Himmel.
Ich habe bei ebay ein Telefon gekauft welches angeblich am Samstag weggeschickt wurde. Laut Artikelbeschreibung stand drin es wird per DHL verschickt und es war auch das DHL Paket angekreuzt. DHL PAket heißt ja immer, dass es auch versichert ist und es eine tracking Nummer gibt.
Jetzt habe ich der Privatperson bei der ich das Telefon gekauft habe eine email geschrieben sie soll mir doch bitte die TRackingnummer zuschicken da das Telefon immer noch nicht da ist.
Meine Vermutung ist, dass sie es halt nur als Päckchen verschickt hat obwohl in der Artikelbeschreibung Paket stand. Das wäre dann äußert dumm wenn es wirklich verloren gegangen sein sollte. Ich weiß auch nicht aber ich habe so die VErmutung.
Bewertungen sind alle positiv und sie hat sich ja auch gemeldet, dass sie es erst verspätet am Samstag weggeschickt hat. Ich habe da wenig bedenken, dass sie mich bescheißen möchte.
Was habe ich denn da für Möglichkeiten angenommen das Paket ist jetzt verschwunden, bezahlt habe ich natürlich schon (200€).
Youngdriver
Ähh, wieso sollte es kein DHL Paket gewesen sein? Worauf begründet diese Annahme?????