Krise in Deutschland...auch ich passe mich an!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

    Original geschrieben von bördeländer
    8888 unfallfrei


    Bin ich der Einzige der es befremdlich findet das so etwas als SA gilt ? ;):D

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

  • Zitat

    Original geschrieben von apreißinminga
    Neue Armut :cool:


    Das solche Leute hier überhaupt noch geduldet werden. :p:D


    Ansonsten: Glückwunsch zur Krise. Ist das der aus dem anderen Thread?? Wenn ja: Wie erklären sich denn die zwei Besitzer?? Nur so aus Neugierde


    Gruß
    Volker

  • Hallo Volker,


    war ein Vorführer und 2 Monate auf die Niederlassung zugelassen. Der Zweitbesitzer ist lt. VK ein Stammkunde des Hauses der jährlich ein neues Auto kauft.



    gruß

    Ich will....

  • Solche "Abstiege" begrüße ich sehr! ;):D
    Glückwunsch zum E92!


    Bzgl. des Modellschriftzugs gibt es nur eine Formel:


    Frage 1: Gefällt Dir "335d" am Heck? -> Antwort: JA oder NEIN


    Die Antwort auf Frage 2, "Abmachen?", ist genau das Inverse
    der Antwort auf die erste Frage... :D :D :D


    Viel Spaß beim Fahren!

  • Na was hat das jetzt groß mit der Krise zu tun, einen Spritfresser gegen den Anderen zu tauschen? :)

    Viele Grüße
    Oliver

  • ;)


    Naja Spritfresser ist doch relativ. Bei mir ist es ein Abwägungsprozess ob der Verbrauch relativ zur Fahrfreude "angemessen" ist und das ist hier der Fall.


    Bei den Autos meiner Eltern (Toyota 1,4d4d, 2,0d4d) ist das gar nicht der Fall. Die nehmen zwar relativ wenig bei 0 Fahrfreude...


    gruß

    Ich will....

  • Zitat

    Original geschrieben von Powerboat3000
    Na was hat das jetzt groß mit der Krise zu tun, einen Spritfresser gegen den Anderen zu tauschen? :)


    Der 335d fährt lockerst mit 8 Liter. Und das sehr zügig. Sparsam gefahren gehen 6 Liter (nur wer will das schon ?) Ich kenne kein Auto bei dem der Quoteint zwischen Fahrfreude und Verbrauch so gut ausfällt.


    Ob da dein Ford mitkommt ? :D:p

  • Zitat

    Original geschrieben von apreißinminga
    Der 335d fährt lockerst mit 8 Liter. Und das sehr zügig. Sparsam gefahren gehen 6 Liter (nur wer will das schon ?) Ich kenne kein Auto bei dem der Quoteint zwischen Fahrfreude und Verbrauch so gut ausfällt.


    Ob da dein Ford mitkommt ? :D:p


    Ne, der Ford kommt nicht mit. Ich brauche auch ca. 8 Liter. Dafür muss ich die Mühle ja auch Treten bis zum Abwinken.


    Hatte mal für ein Wochenende damals einen 330d E46 und habe damit 12 Liter verbraucht als ich fast nur unter Vollast auf der BAB unterwegs war.

    Viele Grüße
    Oliver


  • So isses. Somit ist der BMW die günstigere Alternative :) :D

  • Auch leiste etwas gegen die Krise bei, der Kaufvertrag ist unterschrieben. :D
    Am Dienstagvormittag 10.00 Uhr ist Übergabe in der BMW-Niederlassung Fröttmaning.


    Kurz zum Neuen, nichts besonderes, aber ich bin Bescheiden:
    118i EZ: 10/2005
    12.600 Km
    Sydneyblau mettallic
    Ausstattung:
    9260 Seitenairbag vorne
    9262 ITS Kopfairbagvorne
    9410 Fensterheber elektr. vorne
    9434 Interieurleisten
    9442 Getränkehalterung
    9450 Beifahrersitz Höhenverstellung
    9494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    9507 PDC hinten
    9520 Nebelscheinwerfer
    9530 Klimaanlage
    9662 Radio BMW Business CD
    9907 ITS Kopfairbag hinten
    8888 Advantage Paket

    Grüße Peter
    Remove before flight
    Mein 520i A Touring


    schakkeline,schastin,schantall,käwinn-tut die omma ma winken

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter68
    nichts besonderes,


    Doch, ein BMW ist immer etwas besonderes :top: :top: Millionen andere würden sich die Finger danach lecken... ;) :D


    ...und wenn dann noch in so schöner Farbe, kaum eingefahren, etc. --> Schönes Auto :top:


    Auch Dir allzeit gute Fahrt mit dem kleinen :top:

  • Der 5er kommt weg, so richtig gebraucht haben wir den Touring in der Zeit nur zweimal. Einmal als wir einen Flachbildfernseher gekauft haben und das zweite mal als wir zu viert im Italienurlaub waren.
    Wir haben keine Kinder und kommende Urlaubsfahrten machen wir wieder nur zu zweit.
    Der Zweitwagen kommt aus Spanien, Liefertermin ist im April ;)

    Grüße Peter
    Remove before flight
    Mein 520i A Touring


    schakkeline,schastin,schantall,käwinn-tut die omma ma winken

  • Zitat

    Original geschrieben von powders
    Das ist die Krise, wie sie leibt und lebt :D


    Herzlichen Glückwunsch zu dem Fahrzeug. Traumauto!


    Gruß
    Markus


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :):top:

    E90 330d, 01.09.2006 Das Warten hat ein Ende


  • Tja ... wir müssen alle den Gürtel enger schnallen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter68
    Der 5er kommt weg, so richtig gebraucht haben wir den Touring in der Zeit nur zweimal. Einmal als wir einen Flachbildfernseher gekauft haben und das zweite mal als wir zu viert im Italienurlaub waren.
    Wir haben keine Kinder und kommende Urlaubsfahrten machen wir wieder nur zu zweit.
    Der Zweitwagen kommt aus Spanien, Liefertermin ist im April ;)


    och je, seit wann wird ein touring denn als kombi/laster benutzt? is ja ekelhaft, darin sachen zu transportieren. bmw *kombis* sind reine lifestyle autos :D die sehen nur gut und schnell aus, und fahren dabei wie limos/coupes :top:

    cu, HAN Oli
    _____