Ihr nerdigen Nerds ihr. Standardfrage an meine Frau gerichtet: Hast Du Brille und Einkaufszettel. Klappt prima.
Apps am iPhone: welche braucht der User?
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Ok, gute Idee, aber das kann man nicht so komfortabel abhaken. Es sollte halt möglichst einfach sein, damit die Teilnehmer das auch benutzen.
Betreff "Notizen":
Klar kann man abhaken. Einfach eine Checkliste in Notizen erstellen.
-
Auch mit Vorschlägen aus einer Liste von Dingen, die man früher gekauft hat, mit Stückzahl und Dropbox sync?
Gruß
Stefan -
-
Notizen macht das auch
Klar, aber da muss ich jedesmal Toilettenpapier eingeben. Bei ShopShop reicht nach dem ersten Eingeben einfach Toi und schon kommen die Vorschläge. Dann noch den richtigen Eintrag antippen und schon ist der Eintrag erstellt. Weshalb das Rad jedesmal neu erfinden ?
-
Hallo zusammen,
folgender Plan: In meiner Wohnung befinden sich einige mehr oder weniger ausrangierte Apple Geräte (Iphone 4, Iphone 4s, Iphone 6, Ipad, macbook).
Ziel: Unsere 2 Katzen (relativ neu) von unterwegs zu beobachten / nach dem rechten zu schauen. :D:D
Vorrausgesetzt alle hängen am Strom und sind im WLAN sollte das ja ohne Riesen Aufriss machbar sein? Hatte etwas quer gelesen und bin über die APP, Airbeam, gestolpert. Die 4,49€ wäre es mir natürlich wert.
Habt Ihr Anregungen / ähnliche Konstellationen?Danke & Gruß
-
Blitzer.de
ich liebe ja die app, hab sie seit 5 jahre in der plus variante..
doch gibs sowas auch für Ausland? Belgien, NL oder England?
-
-
Kennt einer eine Biltzer App für Benelux? oder England?
-
Für die Kids
Toca Life: Town
https://itunes.apple.com/us/app/toca-li…d871694174?mt=8
Momentan kostenlos statt 4,49 EUR -
8,27 € gespart – 3 Gesundheits-Ratgeber bis Sonntag kostenlos
https://ratgeber.kigorosa.de/827e-gespart-3…os-ios-android/ -
-
Kennt von euch jemand ne gute App fürs Skifahren, welche die gefahrene Strecke, Höchstgeschwindigkeit etc. aufzeichnet?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Ski Apps für das iPhone gemacht.
Die Apple Watch sollte mit eingebunden werden und die Daten auch in die Apple Health App übertragen werden.Danke im Voraus für die Tipps.
-
Ich hab im letzten Urlaub Skitracks ausprobiert und es hat mir gut gefallen. Insbesondere war ich überrascht, dass die Erkennung der Liftfahrten ziemlich gut funktioniert hat.
-
Was für einen Dateimanager verwendet ihr, um auf Daten, Bilder, Videos, Musik vom NAS zuzugreifen?
Der "FE File Explorer" von Skyjos hat, zumindest in der Free Version, nur begrenzt oder garkeine Video Abspielmöglichkeit.
Geht nur um den lokalen Zugriff. -
-
Ich nutze WebDAV Nav+, das/der NAS muss entsprechend konfiguriert sein, der Zugriff ist dann allerdings sauschnell
-
Hi.
Ich habe iPhone SE, denn es mir am besten gefällt.
Ich benutze diese Apps: Facebook, Messenger, Instagram, WhatsApp, park4night, YouTube, Netflix, Revolut, Discord, Skype, Runkeeper, Mail....
Apple TV.
Die sind meine Favoriten.
Viele Grüße.
-