Apps am iPhone: welche braucht der User?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • So, heute neu installiert: Red Laser und skobbler. Beides absolute Kaufempfehlungen!


    Seit einiger Zeit schon neu auf dem iPhone: Doodle-Jump und SMS-Delivery.


    Grüssle
    Barney

    F11 530dA Touring, E87 116i, E36 328iA Cabrio und SKR 125

  • Zitat

    Original geschrieben von Barney80
    So, heute neu installiert: Red Laser und skobbler. Beides absolute Kaufempfehlungen!


    Seit einiger Zeit schon neu auf dem iPhone: Doodle-Jump und SMS-Delivery.


    Grüssle
    Barney


    Und was sind das alles für App´s?

  • Red Laser="scannt" jegliche Barcodes von Produkten und sucht aus dem Internet die besten Preise raus.

    Skobbler=Navi-Software für 7,99€


    Doodle-Jump=Nettes Jump&Run mit Suchtpotenzial


    SMS-Delivery=SMS-Sendebericht und ein netter Haken an der SMS, wenn sie zugestellt wurde


    Grüssle
    Barney

    F11 530dA Touring, E87 116i, E36 328iA Cabrio und SKR 125

  • Zitat

    Original geschrieben von Barney80



    Skobbler=Navi-Software für 7,99€


    Bei Skobbler ist aber das Problem, dass ab Februar oder März schlechtere Karten als die bisherigen verwendet werden können.



    Ich kann übrigens Wikitude empfehlen, eine Augmented Reality App.

    Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

  • Zitat

    Original geschrieben von Barney80
    SMS-Delivery=SMS-Sendebericht und ein netter Haken an der SMS, wenn sie zugestellt wurde


    Kann das im App-Store nicht finden, geht das evtl. nur mit Jailbreak?

  • Ich hab auch schon ne Menge Apps auf meinem iPhone gesammelt:


    LogMeIn: Zugriff auf meine Computer übers iPhone - ist ein RemotedesktopPrg, läuft 100%ig und ist recht fix. :top: https://secure.logmein.com/DE/solutions/personal/iphone/


    WifiTrack: Findet Wlan-Netze und zeigt sie an.


    Woabi: Das Tool kann über die Kamera den EAN-Code eines Produktes einlesen. Das App sucht dann nach dem Produkt und zeigt den günstigsten Preis an.


    Evernote: Notizen per Bild, Sprache und Text eingeben, in Internet hochladen und verwalten.


    Sleep Cycle: Sicher schon einigen bekannt, zeigt an wie man Nachts schäft und hat nette Wecksounds.


    Rise&Shine: Ist ein App von Kensington und zeigt ne nette Uhr an incl. Wetter. Dazu gibt es ein nettes Ladekabel mit dem das iPhone auf dem Nachttisch stehen kann: http://eu.kensington.com/kensi…tstand+charging+dock.aspx


    skobbler: Navisoftware, 1-2mal gesteste, klappt gut, für die Kohle!


    ShopShop: Einkaufslisten


    AroundMe: Die nähere Umgebung nach verfügbaren Informationen absuchen.


    MeineStadt: Wie AroundMe


    WetterApp: von wetter.com


    AccuWeather: Mehr Wetter


    RegenRadar: wie Name schon sagt...


    NU: Wetter aus Holland, auch mit Regenradar... meist besser als das deutsche Wetter


    WDR Radio: Alle WDR-Radiosender


    RadioBox: Geniale Radio-App mit Pufferfunktion wenn man mal nicht so die ganz gute Verbindung hat, mit Favoriten, RadioBOX Directory, Shoutcast Radio und icecast Directory - imho die beste RadioApp für iPhone


    90Elf: Fußball-Radio


    TV-Spielfilm: TV-Prog, sehr nett gemacht im Vergleich zu anderen Apps


    WorldView: WebCamApp


    Ambiance: http://teddykrieger.blog.de/20…nce-fuers-iphone-7173932/


    Backgrounds: Hintergrundbilder


    Div. weitere Apps: n-tv mobil, Eurosport, sport1, heise.de, ebay, Preispiraten, amazon.de, notrufe, MeinProstpekt


    Spiele: FlightControl, TapTap Metallica, Akinator, Madness (TowerDefence, sehr genial macht süchtig), Dark Nebula, GTA: CTW


  • Woabi: Das Tool kann über die Kamera den EAN-Code eines Produktes einlesen. Das App sucht dann nach dem Produkt und zeigt den günstigsten Preis an.


    Gibts da inzwischen noch eins? Redlaser und Barcoo hab ich mir ja noch installiert, auch wenn ich das noch nie ernsthaft genutzt habe. Barcoo hat immerhin noch ein paar Zusatznutzen wie eine Nährstoffampel.


    Gruß
    Stefan

  • Momentan gibt es den Browser "iDroid" kostenlos.
    Hab ihn mal geladen, aber noch nicht ausprobiert.
    Wer vielleicht mit Safari nicht ganz zufrieden ist, findet ja evtl. hier sein Glück.

  • Habs immer im Flugmodus laufen.
    Zieht ohne Netzteil ca. 20% Akku in einer Nacht.
    Geht also auch sehr gut, ohne es dabei zu laden.


    Das ging bei mir auch ein paar Nächte gut (auch ca. 20% Akku gezogen), dann aber war es zweimal hintereinander so leer, dass das Ding aus ging (und logischerweise auch nicht mehr geweckt hat).


    Jetzt also mit Ladekabel im Bett. Ist auch kein Problem.


    Die App (Sleep Cycle) funktioniert sehr zufriedenstellend.

    "Negative Ghostrider, the pattern is full..."


    Save the Ring!


    There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!