Was tun gegen Liebeskummer?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

Original geschrieben von ThomasCrown
    Du bist aber noch jünger als ich. :p Ausserdem bin ich der Meinung, die entsprechende Person gefunden zu haben - trotz aller Fehler, die sie hat.
    Aber wie dem auch sei, es ist vorbei........

wenn Du jetzt noch einmal in der GEGENWART schreibst (statt ich WAR der Meinung), dann betonier ich Dir MENTAL eine... :D

"ICH WILL FREI SEIN..."

(kein muß, kein hätte/wäre/wenn...)

"ICH BIN FREI"...

BASTA!!!!

@ all: er weiß schon wie ichs meine, hab das ausgiebig mit ihm diskutiert. :D

(R)S4 Cabrio B7 LPG - eierlegende Wollmilchsau- RS4 Optik, S4 V8 Sound, S4 V8 Power - Treibstoffkosten wien DIESEL

• Sixxxpack
    Sack Du, das war mein Morgenlacher. So gut habe ich schon lange nicht mehr gelacht.....

Mische mir gerade meinen Beton selber an. :p
    *schreit* "ICH BIN FREI!"
    So besser? ;)

aber@schnorps
    das mit dem Einreden hat fast zu gut geklappt. ;)

Das Gegenteil von Gewöhnlich

• Ging mir ähnlich, allerdings ist es bei mir ein gaaanz spät Abend-Lacher... ;)

Mein Alter
    Aktueller Kilometerstand: 247.000 (06.02.17) nach 111.000km (06.02.12)
    Das meiste Geld habe ich für Autos und teure Frauen ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst. [George Best]

• Oha, alles Leidensgenossen hier :D
    Bei mir is es soweit, dass ich mitlerweile schon garkein Bock mehr auf irgendeine Beziehung mit Frauen habe. Die gehen mir alle so dermaßen auf den Senkel, das schon unglaublich ... sei dazu gesagt, dass ich mehr als genug haben könnte, aber die, die man gerne hätte ... naja, ihr wisst schon.

• Jungs, lasst Euch nicht hängen!

Aus Erfahrung kann man nur sagen, der Schmerz geht vorbei :)

Ich kann SIXXX nur Recht geben - Ihr seid frei. Das ist erstmal ungewohnt, aber hat auch viele positive Seiten ;)

Viele Grüße
    Juli

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben. Albert Einstein

• Echt schön zu lesen, dass ihr (meistens ;) ) so an Euren Mädels hängt... Für mich wäre ein plötzliche Trennung unter den Bedingungen, dass man glaubt es sei zumindest alles einigermaßen in Ordnung, der Horror schlechthin!!! 8|:eek:

• Zitat

Original geschrieben von Heggi
    Echt schön zu lesen, dass ihr (meistens ;) ) so an Euren Mädels hängt... Für mich wäre ein plötzliche Trennung unter den Bedingungen, dass man glaubt es sei zumindest alles einigermaßen in Ordnung, der Horror schlechthin!!! 8|:eek:

Was glaubst Du, warum ich auch noch ins Forum gegangen bin. Es musste raus.
    bei uns war sicher nicht alles in Ordnung, aber wenn man liebt verzeiht man und schaut über Fehler hinweg.
    Dann kommt sowas auch immer schlecht.

Das mit dem Leidensgenossen-BMW-Treff sollten wir trotzdem machen. :D

Das Gegenteil von Gewöhnlich

• Zitat

Original geschrieben von Heggi
    Echt schön zu lesen, dass ihr (meistens ;) ) so an Euren Mädels hängt... Für mich wäre ein plötzliche Trennung unter den Bedingungen, dass man glaubt es sei zumindest alles einigermaßen in Ordnung, der Horror schlechthin!!! 8|:eek:

Ganz genau.
    Das IST der Horror *argh*

Vor allem wenn man(n) genau mitbekommt, dass was nicht stimmt.
    Auch noch in angemessenem Ambiente nachfragt und dann aber nur ausweichende Antworten bekommt...
    Ich könnt so .

Vorschlag: Selbsthilfegruppe "Leidensgenossen-BMW-Treff", um wieder nach vorne blicken zu können :)

Was macht ihr jetzt so mit der freien Zeit?
    Meiner einer hat sich in der Bibliothek angemeldet, hab aufgehört zu rauchen (gleichzeitiger körperlicher Entzug, dann spart man sich einmal...) und im Theater war ich auch mal wieder :)

cheers

Reich werden kann man durch alles. Nur nicht durch Arbeiten...

• Zitat

Original geschrieben von Julius-24

Vor allem gebe ich Dir den Tip, Dir auch mal Frauen anzusehen, die vielleicht aus einer kaputten Ehe kommen oder Anhang haben.
    Vorteil, die meisten mussten/müssen kämpfen und wissen einen guten Partner neben sich zu schätzen.

Genau und dann kauf dir noch ein Auto das schon einen ordentlichen Crash hinter sich hat und irgendwie wieder zusammengenagelt wurde, die fahren viel besser als die normalen :D:D
    Ne mal ehrlich so was ist doch russisches Roulette, es gibt auch in aller Regel einen triftigen Grund wieso die Ehe kaputt ist, dazu gehören auf jeden Fall zwei und dann hat meistens die Frau schon einen richtigen psychischen Schaden davongetragen :scared: dann darf man erstmal den Psychiater geben und das alles aufarbeiten :flop: Nein danke! Und egal wie gut man drauf ist, da der vorherige ja so furchtbar war muss der zweite (oder dritte :rolleyes: ) Versuch jetzt passen und alles muss perfekt sein- da kann man quasi kaum was recht machen=> Finger weg!
    Das mit dem Anhang muss jeder selbst wissen, mein Ding wäre es ganz sicher nicht.

5000 RPM- where diesel stops and real engines start to work!

• Naja, vielleicht hab' ich da einwenig zu krass geschrieben ;)

Gemeint war eher, dass es auch Frauen gibt, die mal verheiratet waren - die vielleicht eine Alternative sein könnten ;)

Warum eine Ehe scheitert - die Gründe sind in etwa so zahlreich wie es Sandkörner am Strand gibt ;)
    Was ich meinte war also nicht der Totalschaden, sondern eher ein "ausgebeulter Kotflügel" ;)

Viele Grüße
    Juli

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben. Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Julius-24
    Naja, vielleicht hab' ich da einwenig zu krass geschrieben ;)
    Was ich meinte war also nicht der Totalschaden, sondern eher ein "ausgebeulter Kotflügel" ;)

:D Wenn du absolut vom Fach bist und den Unterschied sofort erkennst? Hab auch gerade den anderen Thread gefunden in dem dein Statement ausführlicher ist, ich hoffe also für dich du kennst dich entsprechend aus ;) Ich denke halt man kann es vorher nie wissen, weil sich sowas immer erst mit der Zeit herausstellt, am Anfang gibt es eigentlich immer eine gewisse "Schonfrist", daher vergleiche ich es auch mit russischem Roulette. Achja auch ein ausgebeulter Kotflügel kann irgendwann rosten :D

• Zitat

Original geschrieben von ThomasCrown

aber@schnorps
    das mit dem Einreden hat fast zu gut geklappt. ;)

Wenn`s geholfen hat, ist`s doch gut :top:

• Alkohol - bringt nichts

aber jetzt mal was ganz anderes. Als ich letztes Jahr so extrem von dem Problem betroffen war, habe ich mich in Friendscout angemeldet. War schon etwas egoistisch, aber mein Ego brauchte dringend Bestätigung. Nach den ersten Kontakten tat das unglaublich gut - dieser Weltschmerz hat sich von Tag zu Tag verbessert, man fühlte sich wieder begehrt.
    Aber man sollte nicht glauben, das man zu diesem Zeitpunkt wieder reif für eine Beziehung ist. Ich hatte damals diesen Fehler gemacht - und bin geheilt. Aber es schafft Selbstvertrauen - auch wenn man es auf anderen Schultern austrägt. Ich hatte damals allerdings mit offenen Karten gespielt, so das jede sich darüber Gedanken machen konnte. Ich denke, das war fair. Dadurch sind viele nette Kontakte entstanden, die ich bis heute schriftlich und telefonisch pflege - Da sind viele Menschen drin, denen es nicht besser geht - und reden hilft immer

• Zitat

Original geschrieben von Der_Raver
    Genau und dann kauf dir noch ein Auto das schon einen ordentlichen Crash hinter sich hat und irgendwie wieder zusammengenagelt wurde, die fahren viel besser als die normalen :D:D
    Ne mal ehrlich so was ist doch russisches Roulette, es gibt auch in aller Regel einen triftigen Grund wieso die Ehe kaputt ist, dazu gehören auf jeden Fall zwei und dann hat meistens die Frau schon einen richtigen psychischen Schaden davongetragen :scared: dann darf man erstmal den Psychiater geben und das alles aufarbeiten :flop: Nein danke! Und egal wie gut man drauf ist, da der vorherige ja so furchtbar war muss der zweite (oder dritte :rolleyes: ) Versuch jetzt passen und alles muss perfekt sein- da kann man quasi kaum was recht machen=> Finger weg!
    Das mit dem Anhang muss jeder selbst wissen, mein Ding wäre es ganz sicher nicht.

Nein, nein, nein. Das ist Höhlenmenschendenken von vorgestern. Wirklich.

• Zitat

Original geschrieben von Audin
    Alkohol - bringt nichts

aber jetzt mal was ganz anderes. Als ich letztes Jahr so extrem von dem Problem betroffen war, habe ich mich in Friendscout angemeldet. War schon etwas egoistisch, aber mein Ego brauchte dringend Bestätigung. Nach den ersten Kontakten tat das unglaublich gut - dieser Weltschmerz hat sich von Tag zu Tag verbessert, man fühlte sich wieder begehrt.
    Aber man sollte nicht glauben, das man zu diesem Zeitpunkt wieder reif für eine Beziehung ist. Ich hatte damals diesen Fehler gemacht - und bin geheilt. Aber es schafft Selbstvertrauen - auch wenn man es auf anderen Schultern austrägt. Ich hatte damals allerdings mit offenen Karten gespielt, so das jede sich darüber Gedanken machen konnte. Ich denke, das war fair. Dadurch sind viele nette Kontakte entstanden, die ich bis heute schriftlich und telefonisch pflege - Da sind viele Menschen drin, denen es nicht besser geht - und reden hilft immer

Ich mache es ähnlich: Da ich auch noch keine neue Beziehung will, aber trotzdem Ablenkung hab ich mich mal näher bei Wer-kennt-wen umgesehen (angemeldet war ich da durch die Einladung einer Bekannten schon länger, hab da aber nie wieder rein geschaut). Hab da mittlerweile einige nette Frauen kennen gelernt, mit denen ich regelmäßig schreibe, mit Einer hab ich auch schon oft telefoniert. Sollte ich dieses Jahr wie eigentlich jedes Jahr mal wieder zum Nürburgring fahren, hab ich schon mind. 3 Kaffee- Termine, da zufällig drei Damen dort im Umkreis wohnen. Andere wollen gern mal einen Hamburg- Besuch machen und mich dann treffen. Ich empfinde das Schreiben dort als schon ausreichend, um wieder ein wenig Bestätigung zu bekommen. Ob es nun je zu den Dates kommt, oder nicht ist egal, aber es ist schön, wenn sich vermeintlich attraktive Frauen für einen interessieren :) !

Gruß
    Olli

• Zitat

Original geschrieben von Gargamel
    Nein, nein, nein. Das ist Höhlenmenschendenken von vorgestern. Wirklich.

Ok das ist deine Meinung, aber hast du auch einen sinnvollen Beitrag? Beispielsweise eine Begründung für dein Statement oder ein anschauliches Beispiel aus dem Leben wie die der anderen die hier gepostet haben.

• ThomasCrown

Mir gings letztes Jahr genauso wie dir. Gerade die Prüfung zum Handwerksmeister gemacht, zwischendurch noch der Dame geholfen beim Autokauf. Dann wird man vor die Tür gesetzt weil man ja nicht "mehr" zu ihr hält. Waren 6 Jahre zusammen. :rolleyes:

Wie ich über das ganze weg kam? Die erste Zeit ehrlich gesagt garnicht. Hab das gemacht was hier viele gemacht hätten. Das Wochenende mit Freunden verbracht. Das eine oder andere Wochenende auch mal durchgefeiert.
    Was mir jetzt geholften hat? Ein neues Jahr eine neue Liebe. Suchen hilft da nicht. Hab das Gefühl die Frauen merken sowas. 8| Auf jeden Fall. Das neue Jahr begann und ich hab wieder ein neues Mädel! :D:cool:

Laß dich nicht runterziehen. Geniese die neue Freiheit. Der Rest kommt von alleine. :top:

• Zitat

Original geschrieben von youngdriver
    Um das besser beurteilen zu können bräuchten wir natürlich Bilder von dir und den Frauen :D ;)

Youngdriver

...kannst mich bei w-k-w gern mal besuchen, lach! In der BMW-Treff- Gruppe findest du auch meinen vollständigen Namen ;)

Gruß
    Olli

• Zitat

Original geschrieben von Der_Raver
    Ok das ist deine Meinung, aber hast du auch einen sinnvollen Beitrag? Beispielsweise eine Begründung für dein Statement oder ein anschauliches Beispiel aus dem Leben wie die der anderen die hier gepostet haben.

Gerne: ich habe eine geschiedene Frau geheiratet und bin seit > 20 Jahren glücklich mit ihr zusammen.