Lenkrad schief nach Längslenker + Spurverm. (Bild)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

    Wenn sie jetzt damit kommen, dass es einfach nicht besser funktioniert aufgrund der festen Schrauben, würdet ihr dann das Lenkrad versetzen lassen?


    Zum einen wurde doch schon oft genug geschrieben, dass die Spurstangen inzwischen Müll sind und zum anderen kann man beim E36 das Lenkrad nur extrem grob versetzen.


    Neue Spurstangen rein und gut.

    M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von romeon


    ...
    Blue Rabbit: das verstehe ich nicht. Was hat der laufende Motor für einen Vorteil? :confused:


    wenn die lenkhilfe beim geradestellen nicht aktiv ist, ist danach meist das lenkrad schief, d.h. wenn die geradestellung ohne lenkhilfe fixiert wird. den genauen technischen grund kenne ich nicht.

    Besser 1000 kg als 1000 PS