Vernünftige Ledergürtel

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Also ich habe Ledergürtel die halten eine Ewigkeit, andere -offenbar gefütterte- Gürtel widerum reißen an der Schnalle innerhalb nur weniger Monate ein. Geht Euch das auch so?

Ich bräuchte dringend einen Gürtel für Business-Hosen/Anzüge:

- 100cm lang
    - 35mm breit
    - Farbe schwarz, möglichst mit einer Struktur oder hochglanz
    - Schließe silber, ca. 5,5 cm breit - nicht 08/15-Design
    - möglichst Volleder und nicht dieses unterfütterte Zeug, aber nicht zu dick, da er ansonsten nicht durch die Hosenschlaufen paßt

Hat wer einen Tipp, evtl. einen Onlineversender?
    Welche Marke fertigt vernünftige Qualität?

Wenn das Teil länger hält', darf er auch etwas mehr kosten.

formerly known as Fastisfast2fast

• Hier mal ein Link:

Sattlerei Schumacher

Die Firma Schumacher habe ich seit Jahren im Programm. Das ist einer meiner Lieblingslieferanten. Alles noch sehr Kundenorientiert und menschlich. Ausserdem gibt so gut wie nie Problemen mit der Qualität. Deren Gürtel trage ich auch seit etwa 5 Jahren. Wenn du so einen haben möchtest sag einfach bescheid. Der Artikel 19661 oder 1116 könnte was sein. Generell haben die Leder in allen erdenklichen Farben. Auch Kontrastnähte sind möglich.

...bis bald... Bernd

• Zitat

Original geschrieben von Fastisfast2fast

Hat wer einen Tipp, evtl. einen Onlineversender?
    Welche Marke fertigt vernünftige Qualität?

Wenn das Teil länger hält', darf er auch etwas mehr kosten.

ich bestelle gerne hier, auch Gürtel: Herrenausstatter.de

...gut verarbeitet sowie gefallen tun mit besonders die von Lloyd.

Gruß
    Robby

• Wie liegen denn da die Guertel preislich?

Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

• Zitat

Original geschrieben von BxB
    Hier mal ein Link:

Sattlerei Schumacher

Die Firma Schumacher habe ich seit Jahren im Programm. Das ist einer meiner Lieblingslieferanten. Alles noch sehr Kundenorientiert und menschlich. Ausserdem gibt so gut wie nie Problemen mit der Qualität. Deren Gürtel trage ich auch seit etwa 5 Jahren. Wenn du so einen haben möchtest sag einfach bescheid. Der Artikel 19661 oder 1116 könnte was sein. Generell haben die Leder in allen erdenklichen Farben. Auch Kontrastnähte sind möglich.

Ich wollte den Gürtel eigentlich für mich, nicht für meine 180 Pferde :D . Aber Spaß beiseite, der ungefähre Preis für so einen Gürtel (z. B. 19661) würde mich auch interessieren? Dein X6 35d verunsichert mich da etwas :D ... Haben die Lieferzeit?

Zitat

Original geschrieben von Robby73
    ich bestelle gerne hier, auch Gürtel: Herrenausstatter.de

Guter Tipp, da hatte ich auch schon mal was bestellt. Da gucke ich auch mal durch.

• Ich hatte gerade angerufen, die beliefern nur den Fachhandel und keine Privatpersonen....

Sicherlich ist es deren Sache wie sie was machen, aber ich bin selten so arrogant am Telefon abgefertigt worden.

Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

• Hm,

über Geschmack läßt sich bekanntlich vortrefflich streiten. :D
    Ob Dir das Design zusagt kann ich nicht beurteilen, aber ich empfehle die Ledergürtel von Lloyd.
    Ich habe davon 5 Stück, die halten die Form, keine ausgefransten oder geweiteten Löcher und keine Risse im Leder.

Ich "fahre" damit ganz gut. :)

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Zitat

Original geschrieben von Fastisfast2fast
    Ich wollte den Gürtel eigentlich für mich, nicht für meine 180 Pferde :D . Aber Spaß beiseite, der ungefähre Preis für so einen Gürtel (z. B. 19661) würde mich auch interessieren? Dein X6 35d verunsichert mich da etwas :D ... Haben die Lieferzeit?
    Guter Tipp, da hatte ich auch schon mal was bestellt. Da gucke ich auch mal durch.

Lieferzeiten haben die etwa 3Wochen. Also nicht ganz so schlimm wie beim X6 :D
    Dafür ist es aber noch "Made in Germany" :top:
    Preislich beginnen die Gürtel bei etwa 65,- (UVP).
    Zur Zeit habe ich noch 2 Sück hier liegen. Einen in 100 und einen in 95cm länge.
    Solltest du Interesse haben, melde dich per PN. Am Preis kann man sicher noch was machen...

...bis bald... Bernd

• Zitat

Original geschrieben von BxB
    Lieferzeiten haben die etwa 3Wochen. Also nicht ganz so schlimm wie beim X6 :D
    Dafür ist es aber noch "Made in Germany" :top:
    Preislich beginnen die Gürtel bei etwa 65,- (UVP).
    Zur Zeit habe ich noch 2 Sück hier liegen. Einen in 100 und einen in 95cm länge.
    Solltest du Interesse haben, melde dich per PN. Am Preis kann man sicher noch was machen...

Also ehrlich gesagt, habe ich an der Kroko-Prägung hier irgendwie Gefallen gefunden:
    René Lezard Gürtel schwarz 08160/GU50S/000
    Durchgenäht, allerdings mit EUR 85 auch recht teuer. http://www.herrenausstatter.de

So ganz glatt ist doch ein wenig langweilig. Zudem fürchte ich, dass dieser Sattlergürtel die Schlaufen der Businesshosen sprengt, da zu dick. Das ist doch eher etwas für eine Jeans. Dennoch danke für das Angebot! Den X6 35d hatte ich nicht wg. der Lieferzeit, sondern wegen dessen astronomischen Preises erwähnt :D . Mach' mal eine Userpage auf, soviele von diesen Wuchtbrummen haben wir hier noch nicht im Forum ;) .

• Moinsen,

hat jemand evtl. eine Bezugsquelle für vernünftige 2-Dorn-Koppel aus Rindsleder in Behördenqualität? Siehe Foto:

Aktuell bekommt man bei RAEER.com und Co. nur noch dieses miese Zeug von Mil-Tec aus gepressten Lederresten mit einer 2-Dorn-Schließe dünn wie Papier. Dieses Koppel kann man mit bloßen Händen um bestimmt 2 cm in der Länge ziehen, sozusagen mit Stretch 😄.

• Ich habe zwei Ledergürtel von Engelbert Strauss in Gebrauch, bis jetzt halten die gut und ich habe die schon ein paar Jahre.

Habe gerade gesehen dass ES keine Doppeldorne hat.

Aber hier der ist vielleicht was für dich:

Menzo 3050 Profikellnergürtel Büffelleder / schwarz
    Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen. Artikelnummer: 2096 black ECHTES RINDSLEDER – Besonders stabiler und robuster Freizeit-& Businessgürtel aus…
    menzo.at

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

Einmal editiert, zuletzt von Otti ()

• Doppeldorn-Ledergürtel "4007" - BLAKLÄDER®
    Doppeldorn-Ledergürtel „4007“ - BLAKLÄDER® Der Doppeldorn-Ledergürtel „4007“ von BLAKLÄDER® ist ein guter Begleiter für Arbeit und Freizeit. Der…
    www.arbeitsschutz-express.de

so was?

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Ich habe mir letztens 2 Ledergürtel gekauft. Einen breiteren von Burberry und einen schmaleren von Aigner.

Bisher bin ich sehr zufrieden.

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)