Werde wohl bald zu Volvo wechseln

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • hab noch nen tipp für dich, nimm lieber das High Performance surround, klingt deutlich besser als das high performance und hat auch nen gescheiten bass.


    das high performance ist eig nur das normale mit seperaten hochtönern...klingt besser, aber nicht das wahre...

  • Oha, ein verkappter Focus! :D


    Wenn man den V50 mag und mit dem frontgetriebenen T5 (2.5 Turbo) etwas anfangen kann, dann ist das schon ein gutes Angebot. Volvo ist aber ohnehin eher teuer und versteht sich als Premiummarke, wahre Schnäppchen sucht man also besser woanders. Nichtsdestotrotz ist der Preis für einen gut ausgesatteten V50 T5 mehr als akzeptabel. Ihr seid zu hohe Rabatte gewohnt! ;) :D


    Nachdem dein Interesse zu einem Neuwagen in den letzten Monaten (oder gar Jahren? ;) ) hier mehr als ersichtlich wurde, scheint es nun konkret zu werden. Ein Autokauf ist kein leichtes Unterfangen, ich plane damit auch schon seit Monaten. Man meint immer, etwas Besseres finden zu können...

    Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

    Don't waste your time or time will waste you.

  • oh ja das stimmt...hab nach meinem E46 auch 3 monate gesucht...beim E87 gings (notgedrungen) deutlich schneller...da hats nur 2 wochen gedauert

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman88
    hab noch nen tipp für dich, nimm lieber das High Performance surround, klingt deutlich besser als das high performance und hat auch nen gescheiten bass.


    das high performance ist eig nur das normale mit seperaten hochtönern...klingt besser, aber nicht das wahre...


    Surround?? Ich hab in der Preisliste nur das Performance, High Performance Sound und Premium Sound.
    Das High Performance hab ich mir schon zweimal angehört - das reicht mir vollkommen.


    Papst

  • ich fand Volvo und Saab früher super


    dachte während des Studiums an nix anderes, als: welchen kauf ich mir


    dann fuhr ich einen Saab und holte mir schnell einen A4;)



    wie sieht denn der Volvo aus? T klingt schnell


  • fahren sich sehr komfortabel und haben halt die standard FWD probs...untersteuern, zerren an der lenkung, traktionsprobs.


    der T5 hat 230ps also mehr als ausreichend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heggi
    Krass! :eek: So ein geiles Extra hat BMW leider für Geld und gute Worte nicht zu bieten. :top::D

    Hat Deine Beifahrerin das etwa nötig? Die sollte doch schon von Natur aus heiß genug sein :D .


    Bei SAAB ging es mit der Qualität im freien Fall bergab als GM eingestiegen ist. Ich erinnere mich noch einen 9-3, dessen Lenkrad komplett schief zum Armaturenträger stand. Die Verkäufer auf der IAA wollten es partout nicht wahrhaben :D. Mittlerweile soll die SAAB-Qualität wieder guter Durchschnitt sein. Bei den selbstbewußten gepfefferten Listenpreise von SAAB handelt es sich jedoch um unrealisierbare Mondpreise.

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Zitat

    Hat Deine Beifahrerin das etwa nötig? Die sollte doch schon von Natur aus heiß genug sein

    Wenn, hab ich einen Beifahrer. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Heggi
    Wenn, hab ich einen Beifahrer. :top:

    Naja, da bist Du ja mit Westerwelle, D. Bach, Wowereit, Biolek und Kerkeling in bester Gesellschaft!


    Is' nur Spaß :D !

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Zitat

    Original geschrieben von Fastisfast2fast
    Naja, da bist Du ja mit Westerwelle, D. Bach, Wowereit, Biolek und Kerkeling in bester Gesellschaft!


    Is' nur Spaß :D !

    Tja, sind schon eingeschränkte Denkmuster im Kopf manchmal, was?!


    Ich bin ne Frau, ganz einfach. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Heggi
    Tja, sind schon schon eingeschränkte Denkmuster im Kopf manchmal, was?!


    Ich bin ne Frau, ganz einfach.



    :D





    hätte ich aber auch nie gedacht, Heggi

  • Wieso? Nur weil ich weiß wie ein Verbrennungsmotor funktioniert? ;)

  • hey hey, ich hab ne mit azubine....die steht uns kerlen in nix nach (ok, manchmal fehlt es etwas an kraft...aber dafür gibts dann ja den weiblichen charm)

  • den gibt es doch auch als AWD? auf jeden fall sieht der R fett aus :top:


    allerdings wertverlust bei so autos... :rolleyes:


    ich würde mir nen Saab 9-3 2.8 als JAWA suchen...find ich noch nen tacken außergewöhnlicher...vor allem saubillig zu haben ;)

    Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.
    William Shakespeare

  • Zitat

    Original geschrieben von golfer
    den gibt es doch auch als AWD?nein, auf jeden fall sieht der R fett aus :top:


    nein, AWD gibts erst ab V70.

  • ...zurück zum topic..


    Ich kann Volvo nichts bis gar nichts abgewinnen von daher sage ich dir überlegs dir nochmal.. :( ..und der "Listenpreis" ist ja echt aberwitzig für so einen Wagen


    (was jetzt natürlich nicht heißen soll 60t€ für nen 3er Cupe seien gerechfertigt)


    gruß

    Ich will....

  • Ice
    lt. HP schon


    Volvo V50 T5 AWD
    169 kW (230 PS)


    allerdings ca +3k€

    Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.
    William Shakespeare